BuLLJay PROMO PAKET

  • Schon lustig, wie impertinent du hier redest, obwohl es einen guten Grund für seine Verhinderung gibt. Kaum angemeldet, schon am rumspucken. Du bist wohl nicht der einzige, der sein Bulljaypäckchen nicht bekommt, also warum so egoistisch?

  • Ich versteh aber auch nicht, warum immer gleich alle auf ein losgehen ?!
    Wenn es 1-2 schreiben, oder dann wie jetzt einer der Moderatoren, dann ist auch gut.
    1 Seite handelt wieder nur davon, find ich echt traurig, auch wenn das echt Unhöflich war.
    @ Topic: der hat doch schon längst den Link verschickt, oder hat der noch ein Paket ?!^^


  • Ich versteh aber auch nicht, warum immer gleich alle auf ein losgehen ?!
    Wenn es 1-2 schreiben, oder dann wie jetzt einer der Moderatoren, dann ist auch gut.
    1 Seite handelt wieder nur davon, find ich echt traurig, auch wenn das echt Unhöflich war.


    Es gibt so ein Sprichwort: Wie man in den Wald schreit, so kommts auch zurückraus. Wenn man neu in einer Gemeinschaft ist(nimm halt einfach als Beispiel Schulklasse), dann kann man nicht gleich einen auf ganz groß machen, diesen Integrationssinn sollten die Menschen normalerweise schon haben, aber in der heutigen Gesellschaft eh kein Wunder, dass der immer mehr und mehr fehlt....

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • Es gibt so ein Sprichwort: Wie man in den Wald schreit, so kommts auch zurückraus. Wenn man neu in einer Gemeinschaft ist(nimm halt einfach als Beispiel Schulklasse), dann kann man nicht gleich einen auf ganz groß machen, diesen Integrationssinn sollten die Menschen normalerweise schon haben, aber in der heutigen Gesellschaft eh kein Wunder, dass der immer mehr und mehr fehlt....


    Ja, das ist klar.
    Ich fand sein Verhalten auch sehr überheblich, aber das worauf ich hinaus wil, ist mMn ein generelles Problem hier. Das bashen gegen eine Person.
    Ist ja nicht das erste mal hier(z.B. Van Snyder Threads).
    Aber das ist Offtopic, ich finde es einfach super, das der Bulljay uns das überhaupt anbietet und nicht, wie andere, bei Facebook 'likes' haben möchte :biggrin:

  • Ich bekomm einen Ban und die Leute die beleidigend gegen mich waren nicht? Und wieso soll ich mich als Neuer anders benehmen als die anderen in diesem Forum? Um das Beispiel der Schulklasse zu nehmen : Wenn ich neu in eine Klasse komme, erwarte ich doch auch nicht das die anderen bevorzugt behandelt, mehr Handlungsfreiheit oder ähnliches besitzen, sondern jeder sollte gleiches Recht genießen dürfen. Zudem hab ich mit keiner Aussage die Forenregeln verletzt, deshalb finde ich den Ban für ziemlich ungerecht.


  • Ich bekomm einen Ban und die Leute die beleidigend gegen mich waren nicht? Und wieso soll ich mich als Neuer anders benehmen als die anderen in diesem Forum? Um das Beispiel der Schulklasse zu nehmen : Wenn ich neu in eine Klasse komme, erwarte ich doch auch nicht das die anderen bevorzugt behandelt, mehr Handlungsfreiheit oder ähnliches besitzen, sondern jeder sollte gleiches Recht genießen dürfen. Zudem hab ich mit keiner Aussage die Forenregeln verletzt, deshalb finde ich den Ban für ziemlich ungerecht.


    Es reicht, die Mods wissen schon warum Sie dich gebannt haben.
    Vielleicht solltest du dir die Aussage von Henny-M zu Herzen nehmen, sonst geht das immer so weiter. Und rumzudiskutieren ob das jetzt unfair war oder nicht, bringt nicht wirklich viel


  • Ich bekomm einen Ban und die Leute die beleidigend gegen mich waren nicht? Und wieso soll ich mich als Neuer anders benehmen als die anderen in diesem Forum? Um das Beispiel der Schulklasse zu nehmen : Wenn ich neu in eine Klasse komme, erwarte ich doch auch nicht das die anderen bevorzugt behandelt, mehr Handlungsfreiheit oder ähnliches besitzen, sondern jeder sollte gleiches Recht genießen dürfen. Zudem hab ich mit keiner Aussage die Forenregeln verletzt, deshalb finde ich den Ban für ziemlich ungerecht.


    du hast nen Ban bekommen, weil du bereits nach deiner Anmeldung durch deine Arroganz die anderen User auf die Eier gegangen bist, probier dich einfach in die Gruppe zu integrieren und dich nicht nur anmelden, um irgendwelche Packs abzustauben.

  • Wollte mal fragen ob das mit dem Paket noch gilt. Hab dich gerade so zu sagen entdeckt & finde deinen Style ziemlich geil :smile2:

    [size=xx-large]...[/size]

  • Gibt schon komische Leute hier ^^


    Wenn ich keine Zeit hab, dann hab ich keine Zeit.


    Wenn ich Online bin dann meistens in der Arbeit, wo ich sowieso nix hochladen kann...


    Ich glaub im Netz gibts das Paket e schon ;) War ja e nett und hab Manuell 70 PN´s verschickt mit dem Link...


    Also meine "Fans" werden schon gut behandelt...