Afrojack


  • Outside of the whole party thing and waaaa drops edm n what not, I also like just making music for the heck of it, not to impress anybody, not to be fancy, not to anything.


    Even though its not what most of you are used to, its still my biggest passion to share these kind of things with you, so welcome to the kingdom of Far Far Away, everything under this extra title is gonna be my weird stuff.


    Starting off I just made this thingy, just something nice to go to sleep to

  • Er macht ja Electro und auch Progressive, aber "bleepy" gehört halt zu Afrojack, für den Rest gibts ja andere Leute ;)


    Album ist von Nicks Seite wohl ziemlich abgeschlossen, aber Labelkram scheint sich zu ziehen, letztens war von August/September die Rede, hftl nicht mehr so lange.


  • Er macht ja Electro und auch Progressive, aber "bleepy" gehört halt zu Afrojack, für den Rest gibts ja andere Leute ;)


    Album ist von Nicks Seite wohl ziemlich abgeschlossen, aber Labelkram scheint sich zu ziehen, letztens war von August/September die Rede, hftl nicht mehr so lange.

    joa meinte ja nur das man auch mal was neues versuchen kann glaub ein doppelt album mit 30 tracks nur bleeps is dann doch ein bissl langweilig. Das Wort progressive würd ich jez nich zu afrojack passen.
    Hm dann müsste ja eigentlich ja bald promos und so kommen.

  • Mit Progressive meinte ich zb Keane Remix, Album ID aus dem Preview auf SC, Afroki oder die unreleaste Guetta Collab, also in die Richtung kommt durchaus was. Ansonten sind halt Electro, Dirty oder auch Trapexperimente drauf, also er versucht trotz vieler Tracks Abwechslung reinbringen ;)


  • Mit Progressive meinte ich zb Keane Remix, Album ID aus dem Preview auf SC, Afroki oder die unreleaste Guetta Collab, also in die Richtung kommt durchaus was. Ansonten sind halt Electro, Dirty oder auch Trapexperimente drauf, also er versucht trotz vieler Tracks Abwechslung reinbringen ;)

    ich wusste das du keane remix sagen würdest :D naja ob das progressive ist hm kann man sich streiten, ich würde das nicht als progressive halten.
    Aber heutzutage is alles was eine melodie hat progressive ^^

  • Ja dann halt melodischer House :D
    Aber stimmt, ist halt alles heutzutage Progressive, aber gibt halt wie gesagt auch den ein oder anderen melodischen Track von ihm, der nix mit Dirty-Kram zu tun hat.

  • Apropos melodischer House ich hab Afrojack gestern in Colmar live gesehen und ich muss sagen sein Set war ziemlich geil und auch mit ein paar ID´s gespickt die ich noch nie zuvor gehört habe :) Ich vermute das ein Lied davon "1000 Angles" heißen wird ist aber reine Spekulation... Der Stil von dem Track erinnert mich Stark an "Ten Feet Tall" mit Stephan Warbel =) Ich hoffe die Nummer kommt auf sein Album was er hoffentlich ENDLICH bald releasen wird...


    Hier der Link zum Lied leider noch in etwas schlechterer Audio Quali :/ Das andere mit Video und besserer Audio Quali lädt gerade noch hoch :)
    http://www.youtube.com/watch?v=C7-8CsYbTXU

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Über Hinweise von wem die Vocals sind bin ich sehr Dankbar :P


    30 Seconds To Mars - Do Or Die...

    Einmal editiert, zuletzt von Pjanoo ()

  • Hat heut Geburtstag =)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Alles Gute Afrojack, ich hoffe du liest das hier :D

    1 Tag zuspät ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)