David Guetta - Nothing But The Beat

  • I don't know.. ich stehe eigentlich total auf den Sound, aber es wird mir mit der Zeit einfach zu Monoton. Selbiges habe ich ein wenig bei Afrojack, da habe ich mit 2 Sekunden den ganzen Track schon gehört..kommt davon, wenn man jede Woche was neues raushaut, iwie habe ich das ganze aktuell tot gehört..

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()


  • Weiß jemand, was aus "Like A Machine" geworden ist?




    Halt ne nebenbei produzierte Guetta-Nummer, gibts ja hundert andere auch. Nummer ist ja auch nicht mehr aktuell und passt wohl weder auf CD1 noch auf CD2 :)


    Glaube auch, dass die bei UK schon released wurde.

  • Titanium (in dem Video noch mit Vocals von Mary J Blidge, Guetta hat sich aber für die Vocals von Sia entschieden)



    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]



    Und nochmal die Without You mit Usher.


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()


  • Itunes UK soweit mir bekannt, ich hab kein itunes, deshalb kann ich da jetzt auch kein Link suchen.


    Also ich habs im Store net gefunden und bei Google auch nix.


    Wär echt schade, wenn man das Lied nicht bekommen könnte.:breakdown:

  • Die "angebliche" Lunar mit Afrojack



    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Klingt ned so schlecht, aber etwas eintönig, hätte mir da aber deutlich mehr erwartet, wenn sie denn echt ist.


    Andere Songs auch geleaked (u.a die Nummern mit Timbaland, Will I Am und Akon), aber auch da weiß ich nicht, ob sie echt sind oder nicht. Die Vocals sind bei den YT-Videos auf jeden Fall nicht von den genannten Interpreten. Deshalb würde ich jetzt Fakes vermuten, oder Versionen mit alten Studio-Vocals.
    Auf jeden Fall poste ich die Videos fürs Erste hier noch nicht, einfach mal etwas abwarten :)
    Für Interessierte, bei den Nummern handelt es sich um Dreams, Metro Music, Toy Story, Nothing Really Matters, Crank It Up und I Just Wanna F***, einfach mal bei YT suchen.

  • Hm also bei Lunar bin ich mir fast 100%ig sicher, dass es sich dabei um nen Fake handeln müsste.
    Das klingt einfach überhaupt nicht nach Guetta oder Nick, geschweige denn nach ner Collab. Vorallem glaube ich auch nicht, dass Guetta das Ding auf sein Album schaffen würde. Da bleib ich extrem skeptisch...


    Auch Dreams, Metro Music, Toy Story und auch die Songs von CD1 schreien verdammt nach Fake. Wenn sich alle Songs als echt / final entpuppen, bin ich extrem enttäuscht.


    Es sind wirklich bereits Kopien des Albums bei Plattenfirmen unterwegs, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass da noch was vor Release leaken wird. Aber die derzeitig geleakten Songs überzeugen mich noch nicht.


    Wenn der Kerl, der die ganzen "Leaks" verbreitet, auch Glasgow oder Sunshine reingestellt hätte, wüssten wir sofort, ob es sich um Fakes handelt. Die sind einige der Songs von Platte 2, die bekannt sind. Da die beiden aber fehlen und nur die restlichen, uns sowieso unbekannten Songs angeblich aufgetaucht sind, trägt das nur zu meinem Verdacht bei. Ich bleib dabei, dass die Dinger nichts aus dem Produktionslager Guetta sind.

  • Vermute ich eh auch. Vor allem sind Vocals definitiv nicht von Akon oder Timbaland, so arg verändern kann man die gar ned :)


    Wäre für mich auch sonst ne Mega-Enttäuschung. Und das natürlich Sunshine, The Future etc.. fehlen ist natürlich sehr verdächtig, da hast du recht.

  • Bei den Songs dürfte es sich wirklich um Fakes handeln.


    Anscheinend hat Guetta hier bei diesem Auftritt angekündigt, dass die nächste Nummer Lunar heißt und mit Afrojack produziert wurde.


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Und es ist wie von uns vermutet die Daft Punk-Nummer :)
    Hoffe das stimmt, Nummer ist auch mega fett und würde zu den beiden passen.



    EDIT: Und anscheinend hat Guetta auch mal wo gesagt, dass die zweite CD nicht nur housiger wird sondern auch ne non Vocal-CD wird. Da Metro Music bei den "Fakes" ja Vocals hätte, wäre das außerdem ein weiterer Beweis.
    Bin schon ganz heiß auf die ersten wahren Leaks :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()

  • Yeeeehaaaa, dann kennen wir jetzt schon, wie erwartet, Lunar, The Future, Glasgow und Sunshine.


    Freut mich, dass wir in nem Monat so viele Topsongs bekommen.
    Bin auch gespannt auf die anderen Songs der zweiten Platte.


    Man kann über Guetta sagen was man will. Ich finds auch nicht besonders gut, wie stark er in den Pop Mainstream abdriftet, oder dass hinter seinen Songs meistens ein ganzes Produktionslager steht, aber die "Marke" Guetta kann wahnsinnig geile Songs machen, was CD2 beweisen wird. Seine alten Hits (Delirious etc) fand ich auch schon immer stark und jetzt gibts neue Hits für Fans elektronischer Musik, die halt stark an die heutige Zeit angepasst ist. Pop hits und US collaborationen hin oder her, ich find Guetta immer noch gut :)


    Zu deinem Edit: Jop, auf der zweiten Disc gibts keine Vocals, was mir besonders an The Future gefallen wird. Zwischendurch hat er mal ne Version gespielt, bei der er die Vocals von seinem alten Track "The Future" mit Joachim Garraud drauf gehauen hat (daher wahrscheinlich die Namensgebung). Ich hoffe mal, dass er da nicht doch die Vocal Version durchmogeln will (nach dem Motto "sind ja keine richtigen Vocals") sondern das ganz normale Instrumental drauf packt. Das gefällt mir wesentlich besser


    PS:




    :P

  • Sehe das ähnlich wie du. Egal wer jetzt wirklich für Guettas Songs verantwortlich ist, aber der kann, wenn er mal keine Pop-House-Rnb-Nummer macht, eigentlich immer was geiles raushauen.


    Die alten Songs von ihm (The World Is Mine, Love Is Gone, Love Don't Let Me Go, Delirious) finde ich heute noch klasse. Und die neueren Sachen, wenn er mal House macht, sind auch immer noch geile Sachen dabei. Die Bass Line von der FMIF 2011 finde ich sehr geil oder die erste Collab mit Nick. Also bin da definitiv nicht so skeptisch gegenüber Guetta, auf der zweiten CD werden sicher einige Hammerteile dabei sein. Die Songs, die bisher bekannt sind, klingen durch die Bank sehr gut.



    Lunar :wub:


  • Was ist das denn schon wieder? :)
    Sehr geiles Teil, bitte packs aufs Album.
    So oder so - Nothing But The Beat wird der Wahnsinn



    Und hier übrigens nochmal die endgültige Bestätigung von Lunar:



    Der Song ist laut eigener Aussage auf seinem Album, und da das Ding auch auf jeden Fall ein Afrojack Track ist (er hats vorgestellt als neue Single), muss es ja Lunar sein. Ist ja die einzige Guetta/Afrojack collab aufm Album

  • Ist die erste Nummer nicht (wahrscheinlich) die Glasgow :)


    Zumindest der Anfang vom neuen Video klingt genau so. Wenn die Tracklist nicht schon bekannt wäre, würde ich ja glatt auf ne zweite Afrojack-Collab tippen :)

  • Hast recht, klingt sehr ähnlich wie Glasgow, beide mit Acid-Lead (und die Melodie beim Glasgow-Vid am Ende und beim neuen am Anfang sind identisch oder?)
    Müssten die selben Songs sein, ich find trotzdem klingt das neue ein wenig fetter (nicht nur wegen dem Bass dank der Aufnahme :D)
    Vielleicht einfach die überarbeitete finale Version, das alte Glasgow Vid ist jetzt schon wieder 4 Monate her...


    Auf jeden Fall würde ich liebend gern die neue Version bzw das Lied von oben drauf haben.
    Wird mein neues Pacha On Acid :p Und wenns Glasgow ist, fehlen ja immer noch so viele Songs, ach ich freu mich :)

  • Titanium mit Sia kommt diese Woche auf iTunes raus, nächste Woche gibts Lunar und in der Vorwoche des Albumreleases gibts Night Of Your Life mit Jennifer Hudson.


    Preview gibts gleich, solange Youtube das zulässt :)
    Night Of Your Life find ich ganz cool, ist das erste bekannte Lied von CD1 das mich anspricht (okay neben Little Bad Girl, aber da reicht mir das Instrumental)