Ziggy X - Cap AndritXol

  • Was man hören kann klingt Fett... also die Melodie im Break ist Hammer!


    Die Vocals klingen wie immer (macht aber nix, klangen schon immer geil :biggrin2: )!


    Leider kann man nicht hören wie es weiter geht, das würde mich doch sehr intressieren... Wenn jetzt son geiler Oldschool Ziggy-X Part mit der Mellow käme, dann wäre das echt ne Hammer Nummer!

  • Naja, mehr zeig ich nicht, kann und darf ich nicht! Ja, sag ich ja, die Melo im Break... GÄNSEHAUT!!!!!! Meine Meinung!! Der Track, wird der Hammer!![hr]
    Ja, die Vocals nimmt Ziggy immer früh am Morgen auf, kurz nachdem er aufgestanden ist! Ne Zigarette und ab gehts! Später *schreit* er auch noch Freedoooom ... Die Nummer hat so viel Potenzial!! Wie gesagt, nun weiß ich nicht ob er sie mit seiner Stimme oder mit meiner i-wann Realeasen wird.. Man möge gespannt sein!
    Ps.: jetzt kann man auch verstehen was er dort empfunden hat auf dem Cap Andritxol... Ein Gefühl von Freiheit, was die Melo im Break darstellen soll!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Botoxx ()

  • Danke Botoxx jetzt hab ich richtig Laune auf den Track bekommen!

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • ich erwarte viel

    [size=large]Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und mein gigantischer Penis, [/size]
    [size=large]aber bei dem ersten bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/size]

  • zusammenschmeißen? wie viele user hat das forum noch mal?:D


  • wenns darum geht können wir ihn vielleicht runterhandeln :biggrin2:


    jeder nen € ... bekommter über 2000 für nen mix ... soll ja wohl gehen, oder? :D

  • wird knapp, er müsste den kram ja sicher komplett neu schrauben.
    ich hab mir den alten sound auch aus laune mal zusammengesampelt. lead usw. kommt ausm virus, war in ner vengeance extension mal 100% nachgeschraubt. die tools zu haben macht aber noch keinen guten track :(.

  • Nach den ganzen Kommentaren habe ich gedacht, dass es sich wenigstens halbwegs gescheit anhört, ist jedoch in keinster Weise der Fall. So ein Schrott, da bluten mir die Ohren, erst das nicht enden wollende Break und vor allem der letzte Part wo der Climax anfängt, einfach nur unterirdisch. Ich will gar nicht wissen, wie sich die Kicks anhören!

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!