R.I.O. feat. U-Jean - Turn This Club Around

  • Sobald das Lied läuft ist die Tanze voll. Ist bei uns auch überall so, egal wo man ist :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Die Nummer ist weiterhin auf der 4 ;)


    Keine schlechte Bilanz, von 0 die 3, dann 2 Wochen da geblieben und jetzt schon die zweite Woche auf der 4


    Diese Woche leicht auf die 6 abgerutscht!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Also keine Ahnung was ihr alle gegen das Original habt.. ich liebe diese Melodie einfach.. das ist... G E I L :love: ! :D


    Extended und sonst nix :D xD auch wenns i-wie faky is.. - War letztens im Club mit paar Kumpels - waren grad am gehen.. um 4 oder so.., dann legt der doch eiskalt Turn This Club Around auf genau in dem Moment :D
    -> Alle sofort zurück auf die Tanzfläche und ordentlich abgesteppt :D :D

  • 1:1 geklaut, geht gar nicht! Da kann das noch so abgehen...


    Früher waren die R.I.O. Sachen echt geil, aber was Manuel momentan abliefert ist echt schlimm :(

    Youtube Soundcloud Facebook Twitter Mixcloud


    OUT NOW:
    BXT - Breathe (Original Mix) [WeRecommendRecords]
    BXT - Dark Matter EP [Big Alliance Records]


    UPCOMING:
    Mindset - Borealis (BXT Remix) [Macarize]

    Einmal editiert, zuletzt von BXT ()


  • 1:1 geklaut, geht gar nicht! Da kann das noch so abgehen...


    Früher waren die R.I.O. Sachen echt geil, aber was Manuel momentan abliefert ist echt schlimm :(


    Wie kommst Du da drauf. RIO hat sich schon immer an aktuelle Trends orientiert. Die ersten RIO Single "De Janeiro" hat den Sample von "Samba De Janeiro" drin und den Beat von Nicola Fasano, die zweite Single "Shine On" hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Yves La Rock "Rise Up", usw. usw. Früher war das okay und gut und jetzt auf einmal nicht mehr ?????


    Davon mal abgesehen hat RIO jetzt mehr Erfolg denn je, was macht ein Musikproduzent denn falsch wenn er erfolgreich ist? Außerdem muss man die Songs wie RIO etc erst mal hinbekommen, nachmachen ist eine Sache aber gut nachmachen können nicht viele! Außerdem hat Manuel mit "Spencer & Hill" doch noch ein Projekt wo er weniger kommerziell produziert und trotzdem coole Sachen macht wie z.B. gerade mit Nadia Ali etc.

  • Frage mich auch warum immer nur Manian genannt wird ;) Ich denke Yanou ist an den ganzen Projekten mindestens (!) genau so viel beteiligt

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Hätte niemals gedacht das diese Nummer so nen Erfolg wird - aber im Moment geht wohl alles was in diesem Style produziert wird...

  • upps, ich hatte mich auf Animal bezogen nicht auf das hier, hatte nur das "feat. U-Jean" wahrgenommen und dann nicht weitergedacht ;)
    Gegen den Sound hier hab ich nichts einzuwenden, auch wenn ich ehrlich gesagt keinen Gefallen dran finde.
    Was das mit Manuel zu tun hat, naja ich bring das R.I.O. Projekt halt hauptsächlich mit ihm in Verbindung, hab mich aber nicht wirklich informiert wer da nun wie dran beteiligt ist. Und die Kritik war auch hauptsächlich auf Animal bezogen, wobei die ganzen anderen aktuellen Dinger auch extrem kommerzig sind. Gegen die anderen Projekte wie S&H sag ich gar nichts, deren Sound ist weiterhin ganz geil...