Money-G feat. Falco - Jeanny 2011


  • finds übertrieben den empyre one mix als ***** abzustempeln. is mir überhaupt neu das man neuerdings empyre one als ***** bezeichnet. klar is das nicht sein bestes werk. aber ich kenne kein produzent oder auch sänger oder bands die immer nur klasse sachen abliefern. nobody is perfect. auch ein empyre one kann mal was durchschnittliches machen. der mix is immer noch um längen besser als das was crystal lake und co abliefern.


    doch. für seine verhältnisse ist das echt nichts !
    die mello passt einfach null zum thema und das gnaze hört sich an wie mal eben schnell zusammengeklatscht.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Finde den E 1 perfekt! Klingt supergeil, Hammer-Melo und ich wüßte gar nicht, wie man diese Vocals etc. so gut in eine Hands up Version einbauen kann.
    Das ändert allerdings nichts daran, dass ich finde, dieses Lied gehört einfach nicht in ein HU Gewand, aber auch nicht in House.
    Ein Lied das nicht gecovert werden sollte, aber wenn, dann hat E! das perfekt gelöst!!!


  • gerade E1 hats komplett verschi$$en mit diesem Speed und der Mellow, aber okay..... ansonsten hast du recht, das gehört nicht gecovert

    ich finde eben, sie haben es perfekt gemacht, gerade mit dem Speed. Aber das ist Ansichtssache - es wird einfach trotzdem komisch bleiben, gleich welcher Speed und welcher Remixer. Frag mich mal wieder, warum man die Kreativität hier nicht in nen eigenen Track steckt...

  • Also ich finde den E1 Mix sehr gelungen! Ok muss zugeben die Vocals sind etwas zu schnell, aber wie soll er das auf über 140 bpm auch anders lösen... Melodie passt aber wie die Faust aufs Auge zum Thema. Besser z.B. als den zusammenhangslosen Club Mix... Also ich hab mir den gekauft :)

  • Ich bleib dabei: Original Mix find ich super! Da passt einfach alles.


    Empyre One... schwierig. An sich möchte ich schreiben, dass er das Lied zerstört hat, null Feeling, null passend zum Thema, klingt wie immer.
    Aber ich mag halt den Empyre One-Sound und von daher geht der Mix für mich klar - es hätte ein deutlich schlechterer Handsup Mix von jemand anders werden können. Gibt aber deutlich bessere Nummern von ihm - zu diesem Track hätte es aus meiner Sicht gar keinen Handsup geben müssen. Hätte mir eher noch einen Trancemix vorstellen können.