Danstyle - Back To 90s

  • Ich mag die Pianos im Original Mix!
    auch die Mellow im C-NRG Remix ist gar nicht mal übel!
    Denoch muss ich leider, leider sagen das ich mich echt wunder! Danstyle macht ab und an richtig nette sachen (Bootys) diese werden auch bei diversen DJs in Radios gerne genommen haben positive stimmen in Bootyverteilern usw ... Aber ich verstehe nicht wie Daniel bei Bensk releasen kann! Ich meine der release ist echt nicht stark un nich als im gesammten nen mittel ding! Erfolge gleich null! Ich habs glaube ich in keinen relevanten Charts gesehen. Auch Promo mässig is da so gut wie nix gelaufen! Mit einer guten Promo zu einem schlechten release hätte man vl mehr als 6 euro in einem Jahr gewinn machen können! Schade einfach schade, aber ich glaube Daniel hat daraus gelehrnt. Ich gebe bei ihm noch nicht die Hoffnung auf! Er hat wie schon gesagt nen gutes Verständniss für Harmonien. Die Hoffnung stibt zuletzt!
    DANSTYLE falls du das liest! Nimm es dir zu herzen! Lass dich nicht veräppeln und vor allem nicht ausnutzen! Arbeite an dir! Aber höre nicht auf Bensk und Co das sind keine hilfen! Sorry @ Bensk und Co ich find euch einfach unterirdisch miess (ausser Liebe und Freundschaft (Tranceforcez Mix)) und einfach uncool dem jung so flausen in den Kopf zu quatschen! Und das die Nummer bis jetzt nich mals an einen Sampler (CD) verdealt wurde is noch so nen zeichen! och ich gebs auf rauch mir eine und trink nen kaffee ....

  • jetzt mal eine wirklich ernsthafte Frage an Bensk & Anhang .. ich will hier niemanden aufziehen.


    Was erwartet ihr von dem Release ? Was ist EUER Ziel mit dieser Scheibe ?

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()

  • Ich muss hier mal ein Lob an Bensk aussprechen ... ;) Wenn du schon deine unterirdischen Sachen postest, finde ich es immerhin gut, wenn du nicht auf die daraus resultierenden Provokationen eingehst. Würdest du das überall so machen, hätten wir ein Problem weniger im Forum ;)

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • ein exklusiv Zeitraum ? :-D


    find das teil noch immer nicht besser :/
    wobei danstyle vom typ her echt nicht grade mein bester freund sein würde, sind ein paar sachen wirklich nicht übel.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Ich finde Daniel kommt eigentlich zu schlecht weg, denn seit er vor ner Weile sein Soundset verändert hat ( erst nach der Back to 90's) finde ich seine Sachen ziemlich gut und das er sich da nicht reinhängt kann man ihm ja auch nicht vorwerfen...Zum Thema "Freunde" sag ich lieber nichts, sonst werde ich nur ausfallend und das spare ich mir...
    Ziemlich lustig fand ich auf jeden Fall, dass er bei dem Sunbeats Inc. Contest, nen zweiten Mix unter nem anderen Namen dabei hatte und niemand hat's gemerkt...:lachtot: Was doch Namensänderungen manchmal so ausmachen...:biggrin:

  • Der Typ wird einfach nicht besser, verträgt soviel Kritik wie ein Kleinkind und hängt auch noch mit der Benskcrew ab, schlimmer gehts einfach nicht.


    Achso, er hat also einen zweiten Remix zu diesem super Release begetragen, wusste ich garnicht, danke für die Info :coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • Ziemlich lustig fand ich auf jeden Fall, dass er bei dem Sunbeats Inc. Contest, nen zweiten Mix unter nem anderen Namen dabei hatte und niemand hat's gemerkt...:lachtot: Was doch Namensänderungen manchmal so ausmachen...:biggrin:


    Da alles ziemlich grottig war, macht dies kein grosser Unterschied. Und ganz ehrlich, ob jetzt der eine schlechte Remixer Hans Ruedi oder FritzWitz heisst.. interessiert hier wohl niemanden. Qualitätsmässig gab es bei der Single da sowieso nur ein Rennen, welcher Remix schlechter ist als der andere.


  • Ich finde Daniel kommt eigentlich zu schlecht weg, denn seit er vor ner Weile sein Soundset verändert hat ( erst nach der Back to 90's) finde ich seine Sachen ziemlich gut und das er sich da nicht reinhängt kann man ihm ja auch nicht vorwerfen[...]


    Wenn man mal seine Facebook Fanpage liked merkt man sofort, dass er wirklich zu JEDEM Song aus den Charts einen Bootleg macht. Allein daran merkt man schon, dass er nicht viel Arbeit in seine Produktionen legt.

    [size=xx-large]...[/size]

  • mal GANZ UNABHÄNGIG davon, wie schlecht die produktionen sind. wenn man solch ein marketingtechnischer versager ist, wie dieser herr, dann kann man so ziemlich jedes höherstehendes ziel in diesem business vergessen. sei es produktion, djing, veranstaltungs - mensch usw usw usw.


    ich erinnere mich an eine zeit, wo dieser herr mich bei facebook anschrieb. mir einen link schickte mit den worten "hör mal bitte und gib mir feedback". was ich dann, nett wie ich (manchmal) bin auch tat und ihm sachlich schrieb, dass die damalige nummer (irgendein bootleg(?)) großer soundmüll wäre. sogar fachliche begründungen, an welchen elementen das läge legte ich ihm bei.


    was ich sodann als antwort bekam verwunderte mich doch sehr: "aber abc, cde, fgh, ijk, ... , xyz meinten das wäre gut!" (jede menge halbwegs bekannter und besser bekannter produzenten)


    ich konnte mir einen solch schlechtes verständniss bei einiger dieser produzenten durchaus nicht vorstellen, weshalb ich der sache direkt nachging, nur um dem Herrn Danstyle kurze zeit später verkünden zu können, dass zumindest die produzenten, zu denen ich in der kurzen zeit kontakt aufbauen konnte seinen namen noch nie gehört hätten, ich mir daher nicht vorstellen könnte, er hätte mit ihnen über sein werk kommuniziert.


    daraufhin folgende antwort (ungefähr): "ach du bist doch ein arrogantes arschloch, denkst du wärst was besseres. wart nur ab ich komm demnächst groß raus, meine neue single steht schon in den startlöchern und das wird ein mega-hit!"


    der clou: dabei redete er über DIESE single hier (und nun sind wir wieder on-topic).


    p.s.: er kann denke ich zu großen teilen nichts dazu. wenn man von allen seiten nur zu hören bekommt "du bist der geilste" glaubt man es nunmal irgendwann selber. ich schiebe hier eine große verantwortung auf das label, welches sich so viel mühe gibt diese nummer zu pushen und den ruf des armen menschens damit weiter zu zerstören. ebenso gehen vermutlich viele seiner sozial -fähigkeits - fehlbildungen vermutlich auf sein umfeld zurück. ich empfinde großes mitleid.

  • ja er kann halt einfach kein Feedback ab. Hat mich in ICQ immer um Feedback gebeten. Sobald ich etwas schlechtes geschrieben hat(ganz nett!!), hat er mich für ein paar Tage geblockt("du hast ja eh keine Ahnung!!"). Danach ist er wieder gekommen, hat mich wieder gefragt. Das war son ewiger Kreislauf. Irgendwann hat er mich auch dieses Teil da geschickt("werde ich bald releasen, das Teil ist soviel geil!!111eins"), dann habe ich gesagt, dass es schlichtweg nicht releasewürdig ist. Seitdem hat er mich halt auf jeglichem Kommunikationsmedium geblockt :schuettel: Als ich dann las, dass er bei dieser Benskcrew dabei ist, war er für mich gestorben. Schade eigentlich, ein paar seiner Eigenkreationen hatten durchaus Potential, aber mit diesen Leuten zusammen"arbeiten" ist ein Schuss in den Ofen

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • ja er kann halt einfach kein Feedback ab. Hat mich in ICQ immer um Feedback gebeten. Sobald ich etwas schlechtes geschrieben hat(ganz nett!!), hat er mich für ein paar Tage geblockt("du hast ja eh keine Ahnung!!"). Danach ist er wieder gekommen, hat mich wieder gefragt. Das war son ewiger Kreislauf. Irgendwann hat er mich auch dieses Teil da geschickt("werde ich bald releasen, das Teil ist soviel geil!!111eins"), dann habe ich gesagt, dass es schlichtweg nicht releasewürdig ist. Seitdem hat er mich halt auf jeglichem Kommunikationsmedium geblockt :schuettel: Als ich dann las, dass er bei dieser Benskcrew dabei ist, war er für mich gestorben. Schade eigentlich, ein paar seiner Eigenkreationen hatten durchaus Potential, aber mit diesen Leuten zusammen"arbeiten" ist ein Schuss in den Ofen


    nichts von ihm hatte jemals potential. jedenfalls nichts, was mir jeh zu ohren gekommen ist...

  • er hat auch gesagt, "potential" nicht "perfekt" :biggrin2:


    ich würde auch nicht generell nur "perfekte" sachen als "releasewürdig" bezeichnen.

  • Etwas releasewürdiges hat er auch nie gemacht. Ich sagte nur, dass dieser Track Potential hatte bzw das eine Steigerung war, aber auf dieser Stelle ist er stehen geblieben und hat sich nie weiter verbessert.

  • fand die all the people interpretation von ihm ganz keck.
    hab ihm dann auch damals bei facebook geschrieben das es das ERSTE und einzige ding von ihm ist was mir zusagt, obwohl da auch noch einige technische fehler drin sind ...


    ich zitiere mal

    Zitat

    Tim XXX das erste ding was mir wirklich zusagt. steigerst dich ja doch noch ...
    14. Oktober um 12:46 · Gefällt mir
    XXX Danstyle XXXXX naja eher weniger würde ich sagen...mehr geht nicht mehr...ich stehe leider komplett...


    ich lasse das auch mal absolut unkommentiert.
    jonas traf es schon ganz gut, wenn man immer nur lobeshymnen hört und nicht irgendwo noch einen draht zu realität hat .. naja. dann heißt man danstyle

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs