Danstyle - Back To 90s


  • Mal ganz ehrlich du bist Moderator und schreibst soviel ***** rein...man kann doch normal auch schreiben...und nicht alles ins lächerliche ziehen...


    Ich bin Hart aber Fair und ich weis wovon ich hier Rede, nicht umsonst
    bin ich Moderator! Würde ich meinen Aufgaben nicht nach kommen
    und wie du soeben behauptest, alles in lächerliche ziehen und eine
    menge ***** Schreiben, hätte man mir den Posten wohl schon längst
    entzogen, also Sei etwas vorsichtiger mit dem was du mir hier grade unterstellst.


    Bei guten Produktionen, gebe ich gutes Feedback ab. Bei schlechten
    Produktionen gibt es eben kein gutes Feedback.


    Meine meinung ist einfach das du noch nicht so weit bist, womit ich nicht meine das du nichts kannst.
    Ich stehe immer hinter Leuten die Kritik annehmen, weiter machen und sich verbessern.
    Ich stehe allerdings nicht hinter Leuten, welche schon Feedback bekommen haben und
    nichts draus mit nehmen und dann ohne rücksicht auf verluste mit dem
    Kopf durch die Wand rennen und sich dann noch über schlechtes Feedback beschweren.
    So sieht das aus und nicht anders, daher musst du unter umständen mit
    solchen Feedbacks leben, beweise mir / uns das du dich verbesserst
    und dir wirklich was an Musik liegt, dann bekommst du auch gutes Feedback.


  • Du nimmst nichts an, entwickelst dich 0 weiter aber hauptsache VÖ ?




    Mal ganz ehrlich du bist Moderator und schreibst soviel ***** rein...man kann doch normal auch schreiben...und nicht alles ins lächerliche ziehen...


    Da habt ihr beide Recht. mmn war das wirklich nen tickchen zu krass von dir needle.. hätte das nun beispielsweise ich geschrieben , hätte ich hier ziemlich lack kassiert. ^^


    nochmal zu Danstyle:


    Es stimmt aber was Needle sagte.. du bist auf einem guten wege aber dir fehlt der letzte schliff irgendwo ! und bei den letzten 5 bootlegs die du gebaut und hier gepostet hast, hast du überhaupt keinen fortschritt gemacht. ich habe das gefühl , dass du einfach immer wieder gleich baust ohne auf feedback einzugehen.


    Wenn ich hier was poste und jemand sagt, die lead ist zu dünn mach ich die lead druckvoller. bei Dir habe ich das gefühl, dass du alles wie vorher machst wenn hier kritik geäußert wird ^^


    die kritikfähigkeit ist son punkt .. wenn man nicht kritikfähig und nicht lernbereit ist , kann aus einem nichts werden.


    Mal ganz ehrlich: Wie mieserabel klangen meine ersten sachen , die ich hier gepostet habe ? das war vor einem halben jahr ! und das Feedback hier durch die besseren bzw teilweise professionellen produzenten hat mir so extrem weiter geholfen. so ich schweife ab merk ich grad. :biggrin2:


    eigentlich wollte ich damit jetz nur ausdrücken , dass needles post zu hart aber berechtigt war. :D :bier: :cool:


  • Mal ganz ehrlich du bist Moderator und schreibst soviel ***** rein...man kann doch normal auch schreiben...und nicht alles ins lächerliche ziehen...


    Warum stellst du überhaupt was vor, wenn du nicht Kritik fähig bist?
    Ich meine vor allem der zweite Beitrag ist sehr sachlich mit Fragen die man sich wenn man selber produziert und sogar ein Release herausbringen will wirklich stellen sollte.


    Aber das ist die typische Einstellung heute: Zuerst paar Bootlegs, dann erster VÖ und wenn jemand harte Kritik daran übt ist es so oder so scheisse und lächerlich. Miese Einstellung :schuettel:

  • Also ich muss da Needle schon Recht geben !


    Zwar hätte mans auch dezenter ausdrücken können, aber nach deiner Einstellung, Danstyle, hätt ichs auch so klar und deutlich gesagt. Schließlich schreiben hier 95% dass das nicht releasetauglich ist und deine Reaktion da drauf ist nur stures, "...was kümmert mich eure Meinung..."


    Dass die Vocals jenseits von gut sind, sollte dir doch auch auffallen...und zum Thema "einsingen? von wem?" - wie wärs mit den 5 Millionen Sängerinen around the world? Das nicht alles für lau ist, muss man halt dann auch beachten. Und sollte es ein seriöses Label sein, dem das Instrumental schon gefällt, dann wird dir auch normalerweise da unter die Arme gegriffen wenn ein/eine SängerIn fehlt.


    Aber wie Needle schon gesagt hat...manchmal müssen einige mal gegen die Wand laufen...

  • Ja es war etwas hart von mir aber ich denke mir dort auch was bei, wenn man auf einer normaler Basis nicht ernst genommen wird.


    Mensch Leute einige von Euch sind die Produzenten von Morgen.
    Mit Software ist Heute schon viel möglich, obwohl ich auch sagen
    muss das es unter umständen nicht verkehrt ist Workshops zu
    besuchen.
    Wenn schon manche hier Ihre Bootlegs Posten und Feedback wollen,
    soll man wie gesagt was mit nehmen und sich verbessern.


    Mit so einer Einstellung schadet man sich selber und der Dance Szene eher, als das man Schritt für Schritt nach vorne kommt.


    Ich habe schon viele entwicklungen mit bekommen z.B.
    Raindropz, Groove T, Trance Forces. Besonders bei
    Groove-T (Grufti) hat es mich besonders umgehauen: Es
    kam ein kleiner Rocker, welcher sich in der Dance Szene einen
    Namen gemacht hat... Von diesen Leuten
    können sich neulinge eine Scheibe von abschneiden.


    Man kommt nur weiter, wenn man sich
    weiter entwickelt und auch Kritik einstecken kann.

  • Danstyle sollte sich diese Seite genau durchlesen.
    Sind wichtige Ratschläge mit dabei.


    Ich würde dir den Rat geben, das mit dem Release noch ein bisschen zu verschieben, und dann vernünftige Vocals von einer professionellen Sängerin oder einem Sänger einsingen zu lassen.

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Schöner Satz, den kann man sich allgemein fürs Leben auf die Stirn schreiben. :)


    Sehr gut erkannt :coolshades:


    Was ich allgemein noch hinzufügen möchte ist:
    Grade das Trance Up ist in der Elektronischen Musik Szene eine große
    bekannte Promotion Plattform.
    Ein sehr grosser Teil an DJs, Produzenten und Labels verfolgen hier diverse Themen mit,
    das sind Teils Leute die schon Jahre lang Ihre erfahrungen haben und bereits Ihre Vinyls,
    Maxis und Alben verkauft haben.
    Wenn sich diese DJ`s und Produzenten und Labels solche Previews anhören und solche Themen verfolgen kann man sich denken,
    welchen Eindruck man bei Ihnen hinterlässt.


    Ich kann für dich Danstyle nur hoffen, das du nun was draus lernst und
    dich erstmal verbesserst, denn erst dann wirst du ernst genommen.
    Du musst einfach Zeit und viel gedullt investieren, von Heute auf morgen
    einen Hit Zaubern ist unmöglich und reines Wunsch denken..
    Eine minderwertige Veröffentlichung bringt dich auch nicht weiter,
    du willst ja immerhin deine Tracks auch Verkaufen und in den DJ Charts
    auftauchen. Mit einer VÖ die niemand kennen und Kaufen wird erreichst
    du nichts. Du brauchst gute Produktionen, dann ein gutes Label, gute Promotion. Ich habe das gefühl, dass du dir das ganze einfacher vorstellst
    als das es eigentlich ist. Wenn das alles so Easy wäre, dann hätten schon
    einige aus dem Trance Up Gold und Platin erreicht :coolshades:

  • Er wollte von mir auch schon mal gelöscht werden, weil hier soviele böse Leute ihre ehrliche Meinung sagen. :cool: Damit kommt halt nicht jeder klar, wie man hier mal wieder sieht. :cool:

  • Hi Leute hier ist nun das erste Sea Air Media Release
    Das ganze am 26.08.2011 ich hoffe euch gefällt das Release


    [Blockierte Grafik: http://download.feiyr.com/cover/65/0/10023702_80.jpg]



    back to 90's radio edit
    back to 90's club mix
    back to 90's instrumental mix
    back to 90's handsup playerz remix
    back to 90's c-nrg remix
    back to 90's just!one remix
    back to 90's c-natixx kick my beat remix
    back to 90's jogs remix


    http://www.djshop.de/Download-…02,p1~mp3/xe/details.html

  • Sind die üblichen verdächtigen in der Handsup-Amateur Szene, glatt mal alle auf eine scheibe gepresst, die doch sehr gut in den Muell passt.. Muss nicht sein.


    Nur damits nachher heißt.. Mama, mama, ich hab was released, ich kann doch was!