LMFAO - Party Rock Anthem (Soul EaterZ Rem!x)


  • Ein Kumpel und ich dachten, das hat noch keiner für Hardstyle aufgegriffen, also basteln wir grade einen Rmx dazu.


    Remix Preview


    Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen.


    hat noch keiner für hardstyle aufgegriffen ??? doch wir :biggrin2:



    was euern bootleg betrifft,naja,besteht noch sehr viel Verbesserungsbedarf.......Mastering !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Tun3d ()

  • bei dem post von dir "DJ Tun3d" könnt ich grad kotzen!


    1. NICHT mastering, ABMISCHE! heißt das! LERN DEINE BEGRIFFE BEVOR DU SIE VERWENDEST!


    2. euer remix ist bei weitem schlechter gemischt, hat nichtmal ne ordentliche kick, ist absolut überkompressiert, klingt nach absolutem anfängergehabe. wäre mir peinlich sowas auch nur zu posten. geschweige denn das ganze noch im thread von jemand anders zu stellen!



    zum thema:


    beide remixe sind absolut daneben. gefällt einfach mal gar nix dran. wobei beim eig. threadtopic-remix wenigstens die harmonien ordentlich rüberkommen.


  • War ja nur gut gemeint,ich arbeite mit einem Kollegen jetzt ca 6 Monate an dem Projekt,dass da noch einiges verbessert werden muss ist mir bzw uns klar.Nur das sollte dann auch mal berrücksichtigt werden,dass ich keine 5-10 Jahre Erfahrung mit dem Producen habe,wie so einige hier...........

  • War ja nur gut gemeint,ich arbeite mit einem Kollegen jetzt ca 6 Monate an dem Projekt,dass da noch einiges verbessert werden muss ist mir bzw uns klar.Nur das sollte dann auch mal berrücksichtigt werden,dass ich keine 5-10 Jahre Erfahrung mit dem Producen habe,wie so einige hier...........


    mach deinen EIGENEN post auf, rede nicht von sachen von denen du anscheined keine ahnung hast (mastering .......), fordere konstruktives feedback (IN DEINEM EIGENEN THREAD), vielleicht hilfts ja was. und komm nicht mit blöden ausreden.


    wenn du was öffentlich machst dann leb damit das es (in diesem fall) niemandem der irgendeine art von gehör hat gefallen wird.


    genug erziehung meinerseits.


    b2t!


  • Jonas, bleib mal ruhig ^^
    Er hat es verstanden glaub ich ;)
    Also da mMm das Thema einfach mal soo ausgelutscht ist, ob im Hands Up Gewand, oder House...dann brauch da kein Hardstyle noch kommen.
    Lasst es lieber, bzw. sucht euch doch mal alle Themen aus, die nicht so Kommerz sind ....

  • Das Thema ist ausgelutscht, komplett!
    Technisch gesehen finde ich den Soul Eaterz Remix iO.


    Was den anderen Mix angeht, der ist nur mehr unnötig... :schuettel: und dann hier einen auf ganz groß machen....

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()