Gigi d'Agostino - I'll Fly With You (De-Liver Bootleg)

  • Technisch sicher sehr sauber... leider scheint das heutzutage oft nur noch der einzige Anspruch an Hands Up zu sein!


    So nach dem Motto, jetzt hab ich mich schon so angestrengt, einen Sauberen Sound hinzukriegen, da brauch ja nicht noch Kreativität rein!


    Das Thema geht ja mal gar nicht, so oft Kopiert und nie erreicht... einfach unnötig!


    Und sonst ist das auch nur 0815-Hands Up... Leute was ist mit Drumspielerein, FX, Percussion und Zwischenmelodien??


    Da hör ich doch lieber Tracks die Technisch nicht so sauber sind, dafür aber mehr Abwechselung bieten!

  • Ich will gar nicht wissen wie viele hunderte Bootlegs der über die Wochen schon produziert hat.
    Es stimmt zwar das der Sound sauber klingt, aber manche scheinen wirklich zu meinen nur weil sie eine Fanbase wie z.B TB hinter sich haben wären sie die Größten.
    TB allein hat aber nix, aber auch wirklich nix mit der Tatsache zutun ob man gut produzieren kann oder nicht! Nur allzu oft und all zuviele ahnungslose Schwäzer lassen sich von der Tatsache blenden und schreiben Sachen wie "TB= Muss ja Geil sein." :schuettel:


    Er soll endlich mal kreativität und Anspruch zeigen und nicht jeden Tag ein neues nerviges 5 Minuten 0815 Bootleg raushauen!
    So sehe ich das und nun bin ich auch raus hier, bevor der Kindergarten mich wieder zuflamed.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Zitat

    So sehe ich das und nun bin ich auch raus hier, bevor der Kindergarten mich wieder zuflamed.


    schreib mal was negative bei youtube (unter dem tenminmix von gabby :D oder sooo)
    dann hast du die ganzen 14 jährigen "BeZ$Ztäh DiJeY YeZZ- Fraktion" am Hals ...
    und das Ding ist echt mal nix ! Qualität statt Quantität wäre hier mal angesagt.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • schreib mal was negative bei youtube (unter dem tenminmix von gabby :D oder sooo)
    dann hast du die ganzen 14 jährigen "BeZ$Ztäh DiJeY YeZZ- Fraktion" am Hals ...
    und das Ding ist echt mal nix ! Qualität statt Quantität wäre hier mal angesagt.


    jop,so seh ich das auch,lieber länger mal keinen bootleg raushauen,aber dafür dann nach einer zeit was geiles,und vorallem auch mal sachen,die noch nicht so oft gecovert doer gebootlegt wurden......

  • Obwohl ich diese Vocals ja seit langem liebe ist es hier echt schlecht gelungen.


    schreib mal was negative bei youtube (unter dem tenminmix von gabby :D oder sooo)
    dann hast du die ganzen 14 jährigen "BeZ$Ztäh DiJeY YeZZ- Fraktion" am Hals ...
    und das Ding ist echt mal nix ! Qualität statt Quantität wäre hier mal angesagt.


    Qualität wäre echt was nettes.
    Und zum zweiten "Mastermind" G4bby Mix habe ich mich in den Kommentaren schon ausgelassen. Warte aber noch vergeblich auf Däumchen :D