Afrojack - Forget The World

  • Schaut euch das mal an:


    http://www.blackbookmag.com/ar…gpin-named-afrojack/26703


    Die Seite hatte ein Interview mit Afrojack und wenn ichs richtig verstehe, plant er ein (Pop?-)Album...


    Zitat

    We chatted about mixing it up ("I ask them what kind of remix they need, whether it’s a radio remix, club remix or whatever; then I listen to the track to see how it feels, see if I even want to do it), and what’s coming up ("I’m actually working on a track with Cee Lo Green”), and how Afrojack was really keen on getting back into the studio this September in order to record his first proper LP, which will be released on his own Wall Recordings. Also slated to appear will be Pitbull ("we’ve got to do a followup"), Leona Lewis ("I really like her voice") and DJ R3hab ("he’s like my protege of sorts, and he’s killing every remix right now"). Among those remixes R3hab is killing is “Judas” by Lady Gaga, who just so happens to be on Afrojack’s wish list.



    Hab ichs richtig verstanden? Album mit Collabs mit Cee Lo, Pitbull, Leona Lewis und R3hab? Album von Afrojack wäre in erster Linie geil, aber wenn ich die Zusammenarbeiten sehe, krieg ich das Kotzen. Also jetzt geht er deutlich in Richtung Guetta, wenn sein erstes "richtiges" Album wohl sehr Pop-angehaucht sein wird (ich lass mal den Re-release seiner ganz alten Songs, "Lost & Found", außen vor). Ich will nicht zu früh urteilen, werden bestimmt auch fette Electro-Sounds drauf sein (collab mit R3hab wird bestimmt nicht schlecht :biggrin:), aber bei den Künstlern die er genannt hat, geht es doch eher in die andere Richtung. Ich will seine ganzen (mittlerweile) alten Songs! Vancouver, Feel It und was da sonst noch alles aufm Plan steht. Womit ich mich seeehr anfreunden könnte, wär ein ähnliches Konzept wie bei Guetta's Nothing But The Beat. 2 Discs, auf der ersten Pop/Dance/House Songs, auf der zweiten Scheibe die harten Sachen :jump:


    Wenn er mit vielen Pop-Künstlern zusammen arbeiten wird, könnte ich mir auch das als einen der Songs vorstellen:



    Ist ein Afrojack Track, wohl ne Zusammenarbeit mit Will.I.Am.
    Diese Richtung würde mir sehr gefallen. Im September gibts für ihn dann wohl ne dicke Studiosession, freue mich schon, demnächst mehr über seine Pläne zu hören :)

  • Denken wir mal positiv :)


    Muss ja nicht so stark in die Guetta-Richtung gehen und mit "richtigen" House-Tracks plus Vocals von Leona Lewis, etc... wäre ich doch sehr zufrieden. Vielleicht packt er ja auch den ein oder anderen Track drauf, den er uns noch schuldet.
    Einfach mal abwarten. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was da jetzt kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()

  • Wie gesagt wäre so ein 2 Disc Konzept genial.
    Genug Songs für Disc 2 hätte er jetzt schon, würde bestimmt für 3-4 Discs reichen :biggrin2:


    Hast recht, lass uns positiv denken. Live My Life find ich WAHNSINNIG gut. Als er im Oktober 2010 im Cocoon aufgelegt hat, hat er soo viele neue Songs gespielt. Hab Live My Life Monate lang gesucht, erst Ende März hat ers wieder beim Ultra Music Festival gespielt. Allein wegen dem Lied kann er von mir aus ein Album bringen, egal was sonst drauf ist :boogy:


  • Wie gesagt wäre so ein 2 Disc Konzept genial.
    Genug Songs für Disc 2 hätte er jetzt schon, würde bestimmt für 3-4 Discs reichen :biggrin2:


    Hast recht, lass uns positiv denken. Live My Life find ich WAHNSINNIG gut. Als er im Oktober 2010 im Cocoon aufgelegt hat, hat er soo viele neue Songs gespielt. Hab Live My Life Monate lang gesucht, erst Ende März hat ers wieder beim Ultra Music Festival gespielt. Allein wegen dem Lied kann er von mir aus ein Album bringen, egal was sonst drauf ist :boogy:


    Wäre echt top.


    Aber zumindest die R3hab-Collab stimmt mich positiv, dass das jetzt nicht unbedingt ein Pop-House-Album wird. Weil kann mir nicht vorstellen, dass die so etwas zusammen machen. Und die Live My Life natürlich auch.
    Wie gesagt, wenn er seinen ansteigenden Bekanntheitsgrad dazu nützt, um sich prominente Sänger/Sängerinnen zu angeln und trotzdem seinen Sound treu bleibt, wäre das optimal. Auf Wall kommts ja anscheinend auch raus, das spricht ja eigentlich auch für ein "normales" Album von Nick :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()

  • Ich denke mir nur meinen Teil, aber trotzdem danke für die News...

  • Jetzt ists offiziell. Die erste Nachricht über das Album war noch etwas ungenau, er fängt im September aber auf jeden Fall an.


    Zitat

    I'm actually starting my own album in September. I know I'm going to start it, but I don't have a contract or a label or anything," he adds. "I just start doing it and there are going to be some cool artists on that."


    http://www.spinner.com/2011/08/10/afrojack-tour/


    Ein paar von den "cool artists" sind ja schon bekannt...
    Finds nur komisch, dass er meint er hätte kein Label. Vor kurzem hieß es ja noch es kommt ganz normal über Wall Recordings raus.


    Auch interessant: Er will ne Collab mit Shakira. Interesse besteht auf beiden Seiten, scheitert zurzeit nur an mangelnder Zeit. Wär auch eine Kandidatin fürs Album.


    Paris Hiltonwohl leider auch, also jetzt übertreibt Nick es aber xD
    http://www.inthemix.com.au/new…Paris_Hiltons_club_record


  • Er übertreibt's schon was länger aber das setzt jetzt doch dem ganzen die Krone auf!
    So langsam vermisse ich seinen "alten" Sound, aber das Album wird dann trotzdem gekauft wenn's dann mal rauskommt ^^

  • Das mit der Hilton wird glaube ich aber eher ein produzierter Song für sie.


    Von mir aus kann er Chartsnummern produzieren, solange seine eigenen Sachen so toll bleiben, wie sie jetzt sind. Hab da bei Nick nicht die Angst, dass er House-Pop Sachen macht.
    Und die ganzen Releases die jetzt kommen werden, sind ja auch keine kommerziellen Tracks :)


  • Spielt er bei 5:40 - 7:00


    Klingt sehr geil!


    EDIT: Ausversehen 2mal nen Thread geöffnet. Bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()

  • Afrojack remix von David Guetta feat. Timbaland and Dev - I Just Wanna Fuck ?


    Er sagt, er weiß noch nich was er mit dem Beat machen soll. Dieser Remix würde mir schon reichen :biggrin2:


  • Afrojack remix von David Guetta feat. Timbaland and Dev - I Just Wanna Fuck ?


    Er sagt, er weiß noch nich was er mit dem Beat machen soll. Dieser Remix würde mir schon reichen :biggrin2:


    Er sagt ja auch noch das es ein Instrumental Track sein wird wenn er fertig ist und das man sich die Vocals weg denken soll.

  • Zitat

    Afrojack: We can only imagine what Wall Recordings founder Afrojack could throw onto a disc, but we're pleased to reveal that Nick van de Wall is hunkering down in the first quarter to record his very first album. Having taken over Sirius XM in '11 with his weekly "Jacked" show, it's safe to say Afrojack is on track to put together something massive.

    http://ht.ly/8rDbV

  • Wird der Hamma!

    1.Afrojack & R3hab - TBA :heart: :heart:

    2.Laidback Luke feat. Wynter Gordon - Speak Up

    3.Afrojack - Bleepy

    4.Afrojack & Shermanology - Can't Stop Me Now

    5.Hardwell - Spaceman

    6.Avicii - Levels(Cazzette NYC Remix)

    7.Avicii feat. Nicky Romero - Fuck School

    8.Gregor Klosman - Kameha

    9.Nicky Romero - Toulouse

    10.Dada Life - Kick out the Epic Motherfu**er