Afrojack - Forget The World

  • Eben mal Freedom in Full gehört und ich bin geflasht! Das Teil sampled Hero von Nas & Keri Hilson mal sowas von offensichtlich, was man bisher nur noch nicht gehört hat. Hero ist von Pollow Da Don produziert, der auch an Forget The World mitgewirkt hat. Genial gemacht ey, ich freu mich auf die CD :)

  • Mir gefällt ehrlich gesagt keiner der Tracks so, bis auf den Sovereign Light Café Remix, aber den gabs ja eh schon. Mir viel zu poplastig das Album

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Mir gefällt ehrlich gesagt keiner der Tracks so, bis auf den Sovereign Light Café Remix, aber den gabs ja eh schon. Mir viel zu poplastig das Album


    Genau das gleiche wie bei Tiesto das ist eher ein Album für die Charts/Erfolg bei der breiten Masse...Dynamite ist da wohl mit das beste Beispiel. Hört das mal einmal durch danach hängt es einem schon zu den Ohren raus. Ist leider extrem eintönig aber hauptsache Snoop Doog + Afrojack steht drauf. Habe aber das dumpfe Gefühl, dass auch bei Steve Angello, und paar andere so viel kommerzieller Müll mit drauf kommt. Mag zwar ganz nett klingen wirklich zu dem Stil von davor passt es aber trotzdem nicht.


  • Genau das gleiche wie bei Tiesto das ist eher ein Album für die Charts/Erfolg bei der breiten Masse...Dynamite ist da wohl mit das beste Beispiel. Hört das mal einmal durch danach hängt es einem schon zu den Ohren raus. Ist leider extrem eintönig aber hauptsache Snoop Doog + Afrojack steht drauf. Habe aber das dumpfe Gefühl, dass auch bei Steve Angello, und paar andere so viel kommerzieller ***** mit drauf kommt. Mag zwar ganz nett klingen wirklich zu dem Stil von davor passt es aber trotzdem nicht.

    Ich hab mich extra nicht mit den Album großartig beschäftig, da ich mich überraschen lassen wollte, aber das es so poplastig wird, hätt ich jetzt nicht gedacht.


    Die besten Tracks sind für mich Freedom, Faded und eben das Sovereign Light Café, den Rest brauch ich gar nicht

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Für mich reicht Freedom, sovereign light cafe ist auch Super, nur gibt es den ja schon.


    Mir persönlich gefielen afrojack Tracks aber eh nie richtig.


    Steve wird meiner Meinung nach aber nicht den kommerziellen Weg einschlagen.

  • Soo eben mal durchgehört. Ich find das Album super gelugen :) Zwei Tracks gefallen mir nicht so und das ist die Nummer mit Snoop Dog und Three Strikes. Den Rest finde ich top!

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"


  • Für mich reicht Freedom, sovereign light cafe ist auch Super, nur gibt es den ja schon.


    Mir persönlich gefielen afrojack Tracks aber eh nie richtig.


    Steve wird meiner Meinung nach aber nicht den kommerziellen Weg einschlagen.


    Sovereign light cafe gibts nur leider schon ewig...und wegen einem Track oder so ein Album finde ich halt schade. Ehrlich gesagt bevor ich mir Illuminate oder so anhöre, geb ich mir dann lieber direkt Pop oder irgendeine Zedd Nummer, die mMn wesentlich besser sind.


    Nicht so krass wie Afrojack hier aber man hört genau worauf der eine oder andere Track abzielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()


  • Genau das gleiche wie bei Tiesto das ist eher ein Album für die Charts/Erfolg bei der breiten Masse...Dynamite ist da wohl mit das beste Beispiel. Hört das mal einmal durch danach hängt es einem schon zu den Ohren raus. Ist leider extrem eintönig aber hauptsache Snoop Doog + Afrojack steht drauf. Habe aber das dumpfe Gefühl, dass auch bei Steve Angello, und paar andere so viel kommerzieller ***** mit drauf kommt. Mag zwar ganz nett klingen wirklich zu dem Stil von davor passt es aber trotzdem nicht.

    Interview zu dem Thema:


    http://www.youredm.com/2014/05…cess-billboard-interview/

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Musikstil: bigroom house ^^


    Hahaha wenns jetzt auch so wäre

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)