Musikpark A7 (Kassel)

  • Die größte Discothek in Kassel
    Aufgeteilt in 3 bzw 4 Floors.


    Der Floor für die Leute hier ist der/die AGOSTEA. Dort wird hauptsächlich House, Electro, Classics & Charts gespielt.


    Für die Leute die gerne auch mal in den Black Berreich abtriften gibt es den Floor LA VIE mit Black, Hip-Hop, R'n'B & Soulmusic


    Für die Älteren oder Schlagergänger gibt es die Mäusefalle. Mit 80er, 90er, Charts, Dance Classics, Fox & Partykracher ist eigentlich die Musik eher für die ältere Generation gedacht, man trifft dort aber auch oft die Jüngeren Leute.


    Die ganzen Floors sind über den Centertreff erreichbar.
    Dort läuft meistens auf "normaler Lautstärke" Musik und manchmal auch Events wie Karaoke usw.


    Dazu gibs im Sommer noch den Biergarten und nen Raucherraum (RACER'S BAR), der relativ Chillig ist und man auch einzeln Mieten kann.



    Jeden Samstag ist dort "Toropening" und dann vereinen sich LA VIE und AGOSTEA zu einer großen "Tanzfläche"


    Mehr Infos findet ihr auf der Website: http://musikpark-a7.de



    [hr]


    Das Ambiente gefällt mir nach der Renovierung sehr gut. Bedienungen auch immer freundlich. Die Preise sind leider etwas gehoben. (Wodka E 0.3l - 5.50€ / Becks Green Lemon 3.50 (vor ca 1/2 Jahr))


    Ich persönlich bin früher (3-4 Jahren) relativ gerne hingegangen, da lief dort aber noch HandsUp und mehr. Inzwischen ist da handsup eher ungern gesehen und auf die Frage des DJs, ob er mal sowas spielt kam die pampige Antwort "Nicht mal nach Feierabend, wenns dir nicht gefällt geh doch".


    Freitag kann ich für die Leute die House und Elektro mögen nur empfehlen.


    Samstag dagegen bei dem Toropening kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen, das letzte mal hat man ohne übergänge zwischen RNB/HipHop und Elektro/House und "Discopogo" von Atzen gewechselt. Schrecklich sowas, aber die Masse hat irgendwie gefeiert.


    Auch die Mäusefalle ist ab nen gewissen Alkoholpegel sehr lustig. Neben Schlagerhits, Discofox und geile Tracks aus den 80er & 90er kommen teilweise auch gute alte Dance scheiben.


    Allgemein ner sehr gute Disco, wenn der Musik-Style gefällt. Mir leider nicht so ganz, deswegen sehr selten inzwischen da.

    Einmal editiert, zuletzt von theFlojo ()