Wildstylez & Brennan Heart - Lose my Mind


  • Aber es zählt nur ob ein Track rockt und die Maßen bewegt, das geht am besten bei Euphoric Tracks, nur nicht alle sind jetzt TOP!


    Auf den Mainstages oder Qlimax mit Sicherheit, bei kleineren Events wie Loudness, XXlerator Raw sicherlich nicht.


    Ich raste zu den harten Tracks auch viel doller aus ;D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Auf den Mainstages oder Qlimax mit Sicherheit, bei kleineren Events wie Loudness, XXlerator Raw sicherlich nicht.


    Ich raste zu den harten Tracks auch viel doller aus ;D

    So siehts aus!


    Ja, ich weiss ;)

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Aber ich habe ja nichts anderes behauptet, nur dass die beiden Genres in der Praxis mittlerweile eigentlich recht nah beieinander liegen.


    Da kann ich dir zwar durchaus zustimmen, allerdings ist das halt auch wirklich von Artist zu Artist und von Song zu Song unterschiedlich. Einige Acts bewegen sich sehr Nahe an der Grenze zu HandsUp (z.B. D-Block & S-te-fan, gilt allerdings auch nicht für alle ihre Songs), andere weisen dagegen praktisch überhaupt keine Parallelen zu besagtem Genre auf (z.B. Donkey Rollers).


    Aber klar, es ist unüberhörbar, dass sich Harstyle die letzten 4 Jahre schon verändert hat (zum Positiven, wie ich finde :tongue: ).

  • Hör dir mal Songs wie "The Pitcher - La Nuit Noir"

    Du schreibst über Hardstyle Kicks und bringst The Pitcher als Beispiel? Soll ich lachen? Die nervige gleiche Kick ist in 100 Tracks verbaut.


    Egal, die Platte könnte langsam mal rauskommen. 2017 ist nicht mehr weit hin...

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Du schreibst über Hardstyle Kicks und bringst The Pitcher als Beispiel? Soll ich lachen? Die nervige gleiche Kick ist in 100 Tracks verbaut.


    Klar, du kannst gerne herzhaft lachen, es sei dir gegönnt. :smile2: Und wenn du fertig bist mit lachen, betrachtest du meinen Satz vielleicht nochmal in seinem Gesamtkontext und verrätst mir, was an der Aussage


    Zitat

    Die spielen technisch in einer ganz anderen Liga, als jeder mir bekannte HandsUp Song.


    im Zusammenhang mit dem Beispiel "La Nuit Noir" jetzt konkret so falsch ist ?


    Davon ab: Hast du eigentlich mal mitgezählt, wie oft die Noisecontrollers/Wildstylez Kick aus "Lose My Mind" bereits verwendet wurde ? Kleiner Tipp: Erstmalig zu hören war sie (mit minimal anderem Attack) in "Ctrl.Alt.Delete", sprich Anno 2009. Und warum wurde bzw. wird sie oft verwendet (aktuell auch wieder im Remix zu "Bioweapon - Move Your Body) ? Weil sie zum einen fest zum Style der Noisecontrollers gehört, und zum anderen eine technische Referenz darstellt, die man ohne große Bedenken immer wieder verwenden kann.


    Ständiges Tauschen der Kicks (vorrausgesetzt man hat bereits eine richtig gute) wirkt sich häufig zum Negativen im Bezug auf die Quallität der jeweiligen Songs aus. Headhunterz z.B. hätte seine Kick aus "Reloaded Part 2" wegen mir noch in 50 weiteren Songs verwenden können (denn die hatte richtig Power), bevor er mit so einem Quark wie in "From Within" oder "The Message Is Hardstyle" ankommt, wo es mir schon schwer fällt, überhaupt noch von einer Hardstyle-"Kick" zu sprechen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, die Kick, die in den ganzen letzten Songs von DBSTF zu hören war, jeweils gegen die ältere aus "Music Made Addict" zu tauschen: Ich würde es sofort tun.
    Die neue Kick von Zatox klingt fast genau wie seine alte, bloß weniger "punchy", da hätte er auch gleich einfach die alte behalten können. Und Vamper wäre gut beraten gewesen, einfach die Kick aus "Universe" beizubehalten, denn seine neuen Kicks sind allesamt nicht der Bringer. Ich könnte die Liste ewig weiterführen.....

  • hier spielt Zatox nen Edit, ka von wem:


    www.youtube.com/watch?v=RrIBOIzk8v0&feature


    find ich mit der schiefen note geiler als den ori mix