Trance Up Remix Contest [IDEE]

  • Und als Organisator wäre der Caly Phornia mein Favorit.
    Der Designer wird wohl am schwersten zu finden sein, da dass hier ja ein Musikforum ist^^

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Ich denke auch, das man mit einem Track erstmal anfagen sollte...


    Langsam an... Ein Event auf die Beine zu stellen, bedarf glaub ich zuviel des guten, wie schwer das ist, hat man ja beim Forentreffen bisher immer gesehen!


    Was die bisherigen Reaktionen angeht, bin ich begeistert wie viele sich hier freiwilig melden! Ich denke, wenn die Idee fix wird und Henny das in die Hand nimmt, wird es was ordentliches werden!


    Was die bisherige Reaktion von Steffen angeht, so denke ich, das er den Thread warscheinlich noch nicht gesehen hat. Ob er leztendlich dafür sein wird, kann ich nicht sagen.


    Was die Grafiker angeht, so denke ich, das wir hier einige talentierte Leute an Board haben, wie z.B. Olli Buster oder Giga Dance...!


  • würde auch (sofern der entsprechende termin bei mir dann frei ist) 4free als DJ bereitstehen. remix, wenn ich genügend zeit habe ebenso 4free.

  • zum dritten mal, nochmal danke an McCrey für die Zustimmung:


    lasst uns das mit dem Event und Djing erstmal sein lassen !
    das können wir starten, wenn das erste Release gut ankommt und die Leute auf uns aufmerksam werden..


    Das ist einfach zuviel zu organisieren.


    nochmal an Henny: Ich kenne privat auch einen sehr guten Sänger, kann dir ja bei Interesse mal ein paar Hörproben zukommen lassen.
    Der würde auch kostenlos einsingen, hat es mir schon für unsre dale & harms sachen angeboten. ;-)


  • Erst Pro nun Kontra ?


    Unmöglich ist garnichts, es hängt davon ab wer sich bereit erklärt
    diese Idee zu unterstützen!


    Caly war eine Idee, wobei dort der vorteil ist, das er sowass auch in Planung hat, was nicht zu sehr von der Grund Idee abweicht.
    Aber auch (Kai) Sunset Project hat das nötige Know How
    und so wie ich Ihn einschätze würde er aufjedenfall mit Rat zur Seite stehen.


    Nur sollte man sich hier einig sein, was man nun eigentlich genau will. Entweder ein Event mit Anthem oder eben nur eine Nummer mit ein paar Mixen von Tu Produzenten.


  • irgendwie hab ich das gefühl das so mancher sich dadurch einfach n Release erhofft


    Achtung Ironische Antwort:


    Na klar doch, das ist unser aller bestreben! Wir wollen alle unsere Namen auf Zippyshare und co wieder finden und uns vor allen Leuten wichtig machen, wie toll wir doch alle sind... Im hinter gedanke natürlich damit den Mädels den kopf zu verdrehen.
    Irgendwie muss sich das ganze ja noch in irgendeinem sinne rentieren. Was den Sinn, die Szene oder das
    Geld für den Spenden angeht, muss doch nur nach aussen hin
    gut aussehen...
    Es ist ja nicht so, das einige schon einige VÖ`s auf Labels haben
    und natürlich sind wir alle auch unkreativ und haben sonst keine
    Ideen. Da muss jetzt zwangsweise das TU herhalten.


    Ironie Ende.


    In welcher Welt manche Leben... :schuettel:


  • Gibt dann ein drNo feat. Shakes'Beer vs. der Kater von Gestern Remix.



    :biggrin2:


    Bitte beim Englischen bleiben: The Cat From Yesterday Remix :biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2:


  • ja sry,...ich könnt mir das echt gut vorstellen,...is mir aber eigentlich relativ egal ^^ wollts nur angesprochen haben das man wenn man sich aufn release konzentriert auch was ordentlich raushaun muss,..sonst bringts nix

  • Zu einer Hymne würde ich mittlerweile meinen Segen geben, wenn alle Member die auch kaufen und wir den Erlös für einen wohltätigen Zweck spenden. :biggrin2:


    Das mit dem Event scheint mir irgendwie noch zu hochgegriffen, es gab ja noch nicht mal ein richtiges Foren-Treffen.


  • Zu einer Hymne würde ich mittlerweile meinen Segen geben, wenn alle Member die auch kaufen und wir den Erlös für einen wohltätigen Zweck spenden. :biggrin2:


    Man spricht nach aussen hin eine Breite Masse an, wieviel aber verkauft wird steht auf einem anderem Blatt, ich bin da skeptisch.
    Für eine Hand voll Cent beträge lohnt sich das ganze nicht.




    Das mit dem Event scheint mir irgendwie noch zu hochgegriffen, es gab ja noch nicht mal ein richtiges Foren-Treffen.


    Was hat das mit einem Forum Treffen zu tun ? Auch bei einem Event würden nicht alle Tu Member kommen, dafür aber wiederum andere, welche von diesem Event erfahren, was auch wieder Werbung für das Forum wäre.

  • Man spricht nach aussen hin eine Breite Masse an, wieviel aber verkauft wird steht auf einem anderem Blatt, ich bin da skeptisch.
    Für eine Hand voll Cent beträge lohnt sich das ganze nicht.




    Was hat das mit einem Forum Treffen zu tun ? Auch bei einem Event würden nicht alle Tu Member kommen, dafür aber wiederum andere, welche von diesem Event erfahren, was auch wieder Werbung für das Forum wäre.


    Die Anbindung fehlt dann irgendwie. Man sollte wenn dann erstmal ne kleine Party machen zum testen.


    Aber das ist nur meine Meinung. Ihr könnt es ja versuchen.

  • Die Anbindung fehlt dann irgendwie. Man sollte wenn dann erstmal ne kleine Party machen zum testen.


    Aber das ist nur meine Meinung. Ihr könnt es ja versuchen.


    Trance Up Club Tour wäre auch eine idee.