• Von klein auf war Coone fasziniert von Musik in seinen
    verschiedensten Formen.


    Im Alter von 24 Jahren schaffte er das Kunststück,
    eine der größten Hallen Belgiens mit über 10.000 Fans
    komplett zu füllen. Dieses Event ist bis heute eines
    der schönsten Ereignisse seiner noch jungen Karriere,
    und brachte auch medialen Auftrieb für die Hardstyle
    Szene in Belgien mit sich.


    Die Gründung seines eigenen Labels Dirty Workz war
    ein großer Schritt in seiner noch jungen Karriere, weil
    es ihm ermöglicht, Musik jenseits seinen Vortsellungen
    zu veröffentlichen und er so außerdem den
    aufstrebenden Talenten die Möglichkeit geben kann,
    sich zu beweisen und mit frischen Sounds die Szene
    zu bereichern.


    Sein einzigartiger Sound und seine Erfahrungen, auch
    in Zusammenarbeit mit Hardstyle Größen, führten
    Coone zu einer neuen Idee, deren Herausforderung er
    annahm. In 30 Tagen produzierte er ein komplettes
    Album ("The Challenge", die Herausforderung). Hierfür
    arbeitete er wiederum mit Superstars der Hardstyle Szene,
    wie den Da Tweekaz zusammen. Das Album wurde
    sofort gut angenommen und fand große Unterstützung.


    Coones Erfolg in Europa brachte ihn auf die Idee einer
    Welttournee, welche sich momentan noch in Planung
    befindet.


    Ohne jeden Zweifel, Coone lebt Hardstyle und seine
    Leidenschaft wird von tausenden Gleichgesinnten auf
    der ganzen Welt geteilt. Sie alle verbindet eine
    universelle Sprache: Musik.


    (Übersetzt nach: Facebook Fanpage)



    Gruss, Basti.

  • Haha Hardstyle Moses xDDDDDD


    Coone macht ab und zu ordentliche bis gute Track's.. aber so ein richtiges Epic Lied hat er noch nicht rausgebracht, ich denk das wirds auch nie geben.

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Wäre Coone bloß in der Jump Szene geblieben. Das konnte er echt ordentlich produzieren.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Pfff ... ihr Raw Schl**pen


    Spinnst du? Wie lange hörst du Hardstyle ? zwei oder drei Tage? Nenn mir Interpreten außer D-pussy& s-te-fanie, coone und Mr Einbildet alisa headhunterz? NEIN! Ich bin keine Raw schlampe. Ich höre selten raw, un wenn du zatox als raw bezeichnest, merkt man das du überhaupt keine Ahnung hast. Chris one, The machine etc. das ist vllt Raw. Hör dir doch mal Lieder von Wildstylez, Noisecontrollers ( ausgenommen Gimme love etc.) und the R3bels? Sind jetznur Beispiele, aber machs doch ma? da hörste den Unterschied!

  • Spinnst du? Wie lange hörst du Hardstyle ? zwei oder drei Tage? Nenn mir Interpreten außer D-pussy& s-te-fanie, coone und Mr Einbildet alisa headhunterz? NEIN! Ich bin keine Raw schlampe. Ich höre selten raw, un wenn du zatox als raw bezeichnest, merkt man das du überhaupt keine Ahnung hast. Chris one, The machine etc. das ist vllt Raw. Hör dir doch mal Lieder von Wildstylez, Noisecontrollers ( ausgenommen Gimme love etc.) und the R3bels? Sind jetznur Beispiele, aber machs doch ma? da hörste den Unterschied!


    Also du willst sagen das R3bels, Zatox nicht in richtung Raw gehen?
    Ich sag gar nix gegen Raw, nur immer diese gehate gegen Coone geht mir aufn Sack!


  • [...] nur immer diese gehate gegen Coone geht mir aufn Sack!


    Da die Kritik an ihm völlig gerechtfertigt ist, wird sie auch er aufhören, wenn er mal vernünftige und ernstzunehmende Hardstyle Tracks produziert. Ganz einfach.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Was mir ja nun schon ein paar mal auffiel bei Evom ist das er außer das "raw argument" nie etwas anderes anzubieten hat.
    Wenn man halt wirklich nix außer heiße Luft von sich gibt die keinen Inhalt hat, dann ist man vielleicht doch lieber still und spricht nicht über etwas wovon man (anscheined) wenig bis keine Ahnung hat.


    @ Topic außer "Universal Language" auf dem Album hat mich kein einziger Solo Track von Coone bisher zu 100% überzeugt und solange das so bleibt finde ich Coone zwar sympathisch und ganz cool, aber das wars dann eben auch!
    Bei Zatox hingegen hat mich die letzten 2 Jahre eignetlich alles überzeugt oder sogar umgehauen.


  • also ich finde words from the gang immer noch das beste von ihm, danach kommt universal language;)


    Ich muss dir ehrlich gestehen von "Words from the gang" kenne ich nur den D-Block & S-Te-Fan Remix und der ist geil, ja. :smile2:
    Aber den Originalen kenn ich nicht.