Tommy Trash

  • Hab ihn gestern im Cocoon Club in Frankfurt gesehen, hammer geiler Abend!
    Er hat super aufgelegt, technisch sauber (vielleicht etwas unspektakulär aber was solls).
    Songs waren spitze, mindestens 80% TT :D Wer aber so viele geile Songs und Remixe auf Lager hat muss das auch so machen!
    Waren fast alle TT Tracks dabei, besonders seine Songs wie Future Folk, The Veldt Remix, Antidote Remix :o haben dermaßen reingehauen
    Fuckwind gabs leider nicht zu hören, er hat aber Cascade gespielt, für mich fast der selbe Song, also egal :biggrin:
    Auch das neue The Aston Shuffle vs TT Ding hat er nicht gespielt, hätte ich gern gehört.


    Insgesamt aber ein wahnsinns Abend.. Der Kerl ist echt super drauf, hat mit den Fans interagiert, Handschläge, reden so gut es geht und und und. Er hat sich auch die Zeit genommen, zb Sven Kirchhof davor oder danach ein wenig zuzuschauen.


    Übrigens hat er noch einige neue Songs gespielt, ich sags euch, das kommen geile Sachen auf uns zu :D
    Ein Track hats mir besonders angetan, Melodie hat an Reload erinnert, bin mir tausend prozentig sicher, dass es ein TT Track ist (vllt ne Collab).. Und der Drop.. Uiuiui mal ein bisschen was neues, hat aber ordentlich reingehauen, ich freu mich drauf :)

  • Hoffentlioch zu nem Track von der upcoming BN EP, das wäre so fett :o

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • man ich will endlich 18 sein, so geile acts so nah an mir dran und ich hock dumm da


  • man ich will endlich 18 sein, so geile acts so nah an mir dran und ich hock dumm da

    Du kannst auch einfach mit nem 18 jährigem gehen und ihm für den Abend/Nacht die Aufsichtspflicht über dich übertragen. So hab ichs vor nem Jahr bei Dada Life gemacht^^

  • Du kannst auch einfach mit nem 18 jährigem gehen und ihm für den Abend/Nacht die Aufsichtspflicht über dich übertragen. So hab ichs vor nem Jahr bei Dada Life gemacht^^

    Geht das aber auch bei allen Disco´s ?


    Ich glaube gelesen zu haben das dies bei uns hier in Raum Nürnberg nicht gültig sei

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Leih dir nen Ausweis von jemanden der dir halbwegs ähnlich sieht ;)

  • Leute, macht doch für diese mach1 Veransaltungen doch auch Threads im Eventbereich auch und schreibt das nicht immer zu den Künstlern.
    Das hat mit den Künstlern letzendlich nicht viel zu tun... und diese 18er Sache sowieso nicht