[27.-29.7.2012] Tomorrowland 2012

  • :fail:


    Aoki, DV & LM, Angger Dimas - Phat Brahms


    kannste ab dem 2. Oktober kaufen :)

  • Omfg, im aftermovie hat sich das ganz anderst angehört!! :D
    shit aber danke :D


    :fail:
    [hr]
    Edit: aber fuuuuuuuuuuuuuuuck diese drooooooooop <3<3<3
    ODER DIESES ODER DIESER MIR EGAL ZU GEIL!

    Einmal editiert, zuletzt von Rid ()


  • Hängt Tomorrowland mit Mysteryland irgendwie zusammen?

    Ja beides von den Veranstaltern ID&T. Wobei glaube ich Tomorrowland von dem beglischen Part des Unternehmens organisiert wird und Mysteryland vom niederländischen Team.


    Ich war dieses Jahr auf beiden Festivals. Mysteryland ist geil aufgebaut, echt coole Location! Aber zu Tomorrowland sind dennoch noch Welten! Das Feeling und die Stimmung ist da ganz anders und Tomorrowland geht ja auch 3+1 Tage und Mysteryland nur 1 Tag!

  • Ja beides von den Veranstaltern ID&T. Wobei glaube ich Tomorrowland von dem beglischen Part des Unternehmens organisiert wird und Mysteryland vom niederländischen Team.


    Ich war dieses Jahr auf beiden Festivals. Mysteryland ist geil aufgebaut, echt coole Location! Aber zu Tomorrowland sind dennoch noch Welten! Das Feeling und die Stimmung ist da ganz anders und Tomorrowland geht ja auch 3+1 Tage und Mysteryland nur 1 Tag!

    Du lucker du!
    Ich hab zu beidem keine Karten mehr bekommen dafuq.

  • Ich hätte mal folgende frage: ich würde 2013 total gerne aufs tomorrowland gehen, nur habe ich gehört, dass die tickets dieses jahr nach wenigen minuten ausverkauft waren. Wie seid ihr denn an die karten gekommen?

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]


  • Ich hätte mal folgende frage: ich würde 2013 total gerne aufs tomorrowland gehen, nur habe ich gehört, dass die tickets dieses jahr nach wenigen minuten ausverkauft waren. Wie seid ihr denn an die karten gekommen?


    wir waren mehrere Leute die bestellt haben und bei zweien unserer Gruppe hat es geklappt, du musst halt pünktlich auf der Hut sein und sofort versuchen. Entweder klappt es oder sonst nicht. Eine 100% Möglichkeit gibt es beim offiziellen Verkauf zumindest nicht, bei diesem Ansturm ist es durchaus Glückssache.


  • wir waren mehrere Leute die bestellt haben und bei zweien unserer Gruppe hat es geklappt, du musst halt pünktlich auf der Hut sein und sofort versuchen. Entweder klappt es oder sonst nicht. Eine 100% Möglichkeit gibt es beim offiziellen Verkauf zumindest nicht, bei diesem Ansturm ist es durchaus Glückssache.

    Also wir werden uns zu zehnt über TS zusammenhocken, sobald einer durchgekommen ist, kauft der 10 karten und fertig :D:D

  • Also wir werden uns zu zehnt über TS zusammenhocken, sobald einer durchgekommen ist, kauft der 10 karten und fertig :D:D


    weil eine person ja auch 10 karten kaufen kann

  • Der Platz in der Warteschlange ist Abhängigkeit zur IP-Adresse. Verschiedene Clients (lokal), werden von Paylogic wie einer behandelt.
    Alle lokalen Clients werden gleichzeitig "an die Kasse gebeten". Wenn man den Kauf dann abschließt, kann man an einem der anderen Clients einen weiteren Einkauf tätigen.


  • Der Platz in der Warteschlange ist Abhängigkeit zur IP-Adresse. Verschiedene Clients (lokal), werden von Paylogic wie einer behandelt.
    Alle lokalen Clients werden gleichzeitig "an die Kasse gebeten". Wenn man den Kauf dann abschließt, kann man an einem der anderen Clients einen weiteren Einkauf tätigen.


    Eben, max. 4 Karten pro "Versuch"


    MEH
    gut einer kommt aus ulm, einer is in der zeit in München und der rest hier halt bei mir, sind jeweils ca 100km dazwischen das sollt hfflt reichen. Hab mich noch nie mit den IP-Netzen in die Richtung beschäftigt...

  • Ab wann kamen die karten denn letztes jahr raus?

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • Bitte alles weitere im Thread zur TML 13. Danke :)

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom