[10.09.11] Q-base 2011 Review

  • Alle After Berichte, Pics, Videos etc bitte in dieses Thema Posten :coolshades:

  • Insgesamt fand ich die Q-Base sehr geil! War mein erstes Q-Base Event, aber sicher nicht mein letztes ;)
    Nur was ich vermisst habe waren Festivalbändchen .. und das Feuerwerk fand ich etwas dürftig .. da war das Feuerwerk auf zB der Airbeat One (was ja ein kleineres Festival ist) um einiges besser. Sogar bei uns auf der Kirmes gabs da mehr zu sehen ;)
    Aber sonst wie gesagt richtig geil! :)

  • Auf der Q-Base war schon immer sehr wenig Feuerwerk, der grund dafür
    wird wohl der Airport Weeze sein, damit man die startenden und landenen Flugzeuge nicht irritiert.

  • Also ich hab das Feuerwerk gefilmt, mal schauen ob ich das nachher noch mal bei YT uppe, aber es war ca 20 Sekunden Lang. Aber ich fand die 20 Sekunden schön :) auch wenn ich es bisschen wenig fande :-D.


    & ja das Bändchen habe ich auch vermisst. :/


    Aber ansonsten ganz geil gewesen :) mir tut nur heute alles weh :/

  • War insgesamt ganz gut, aber ich bin von den meisten Sets die ich gehört habe ein wenig enttäuscht.
    Die einzigen, die mich richtig überzeugen konnten waren Solutio and The I's, super Set!
    Decibel war aber deutlich besser, gelohnt hat es sich aber trotzdem.


    Gut, dass mich das Feuerwerk nicht interessiert hat und son Bändchen zum posen brauche ich auch nicht.


    Btw: Als VIP hat man son Ding bekommen.


    Was für Sets habt ihr euch angeschaut?

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • war sehr spontan da und fand es auch gut :)


    DBSTF, Showtek und NC vs. WS sowie Josh & Wesz, Ambassador Inc. und Ran-D waren geil :)

    Einmal editiert, zuletzt von TB|Fab ()


  • Auf der Q-Base war schon immer sehr wenig Feuerwerk, der grund dafür
    wird wohl der Airport Weeze sein, damit man die startenden und landenen Flugzeuge nicht irritiert.


    Hm .. ich glaube, dass nach 24 Uhr nix mehr geflogen ist dort, deshalb gingen dann auch erst die ganzen Laser an. 2 Stück waren ja zB direkt in Richtung der Landeanflugschneise gerichtet, von daher können da eig gar keine Landungen mehr gewesen sein und somit kann das auch eig kein Grund für so ein kleines Feuerwerk sein.




    [..] und son Bändchen zum posen brauche ich auch nicht.


    Wer sagt dass man damit posen muss? Es ist halt für manche (wie mich) nen gewisser Armschuck, den man sammelt und als Erinnerung an die verschiedenen Festivals mit/an sich trägt.




    war sehr spontan da und fand es auch gut :)


    Fand ich auch gut dass du da warst, denn so hab ich dich auch mal live getroffen (du hattest mich angesprochen wegen dem Easterrave-Bändchen) :biggrin: