DJ D-Rave vs. Ravergizer feat. SaKuRa - Trust Yourself

  • Er hat hier im Forum halt schon den Ruf wie Bensk, u.a. durch die Aktion dass er überhaupt keine Kritik versteht und sowieso schon der beste ist. Das ist halt dann so, dass alle schon Flamen.


    Dass du dass halt eher verteidigst und andere eher gleich Flamen ist doch auch klar. Bin aber auch deiner Meinung, dass man zuerst abwarten sollte.

  • Jo also ich fand die vorherigen Sachen auch alle sehr schlecht, daher sind meine Erwartungen nicht sehr hoch. Auf der anderen Seite hört sich die Tatsache, dass es einen Mark Kiss Remix geben wird nicht schlecht an und ich lass mich gerne überraschen...

    Kick that Shit to the Max:cool:

  • Marc Kiss Remix wurde heute nacht im Prisma von ihm auf unserer Clubtour gespielt.
    Ich muss sagen: Top, Remix ging gut ab und die Vocals sind auch gut. Also es sah aus, als hätte es den Leuten gefallen.


    Ich habs dennoch nur ca 1min gehört, von daher würd ich auch erstmal nochmal auf ne preview warten :) , um hier einen entgültige meinung abzugeben :)


  • Marc Kiss Remix find ich gut.
    Rest habe ich noch nicht gehört


    Cover ist aber auch nicht wirklich meins :/

    Find das Cover besser als manch andere Dreckscover.. ist wenigstens mal Kreativ.. nich so standart.. ich sag nur Punch mit Move Your Body 2011
    ...sehr kreativ
    *Ironie on*

  • Find das Cover besser als manch andere Dreckscover.. ist wenigstens mal Kreativ.. nich so standart.. ich sag nur Punch mit Move Your Body 2011
    ...sehr kreativ
    *Ironie on*

    du meinst wohl ironie off oder? :biggrin: Desweiteren ist das Cover ja wirklich sehr kreativ. Ich kann mich auch vor Ghettografitti stellen, Kopfhörer umhängen und mit Paint dann Text einfügen

  • wie kann man sich denn nur über das cover aufregen? das ist doch wohl sowas von schnurz.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • also ich würd keinen grafiker bezahlen für so ein cover. mal ganz sicher nicht. das ist auch geld was in sowas gesteckt wird, also würde ich mich anstelle der so dargestellten schon drüber aufregen.


    abgesehen davon isst das auge mit. bzw hört in diesem fall.

  • vielleicht hat ja gar kein grafiker mitgewirkt und wenn schon? is doch der ihr geld, was sie dann bezahlen müssen.
    cover kann man mit einem mausklick in mp3tag entfernen, wenn es einem nicht gefällt. aber sich über ein cover aufzuregen versteh ich nicht.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Man kann sich übers Cover auch aufregen..


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________


  • Man kann sich übers Cover auch aufregen..


    ...es ist immerhin der erste Eindruck für etwas. Sei es bei einem Flyer welcher für eine Party wirbt, sei es eine Webseite die für ein Produkt wirbt oder eben ein Cover einer Single - es ist der erste Eindruck welcher der Käufer erhält; wenn dieser nicht stimmt drehen viele gleich wieder um.


    In diesem Musikgerne kann man übrigens die Qualität des Liedes sehr einfach mit dem Cover abschätzen, gute Lieder haben... zu 95 % ein Cover welches man ansehen kann. Die ganzen proll-Lieder der KingsofBootlegzz kommen dann eben mit einem schlechten Bild und einer mehr als lächerlichen Kinder-Schrift daher. Man braucht da nicht unbedingt gross Geld auszugeben, nur 10 Minuten mit einem Grafikprogramm ein wenig üben und schon kriegt man sowas besser hin.


    Aber was sage ich schon, es ist ja DJ D-Rave, der muss sich von so einem Forum nichts sagen lassen da er weiss dass er gut ist.

  • Wenn ich das hier wieder lesen muss von einigen Herrschaften hier, dann bekomme ich mal Brechreiz hier! Es reicht, echt!


    Wäre mal dafür den Thread zu schließen bevor hier noch sinnlose Kindergarten-Kommentare kommen!


    Danke!


  • Alleine aus diesem Grund werde ich diesen Thread nicht schließen...!

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de