DJ D-Rave vs. Ravergizer feat. SaKuRa - Trust Yourself

  • Sehe ich genau so, kann man echt mal sein lassen hat rein gar nichts mit der Musik zu tun...

    sehe ich NICHT so, da man daran durchaus sehen kann wie viel herzblut WIRKLICH in der sache steckt. wer sein ein und alles für ne nummer gibt wird auch alles dafür geben das gut zu präsentieren.

    Zitat

    Ändert aber leider nichts daran dass der Track einfach nur schlecht ist und die gesagte Kritik somit gerechtfertigt.

    korrekt.

    Zitat

    Trotzdem lasst es mal sein die Lieder allein wegen des Covers schlecht zu reden, sollte jeder einsehen dass das irgendwie nicht passt.

    wie bereits oben erwähnt finde ich, dass das MEISTENS sehr gut passt!

  • Ja ich hab mir alle Mixe der Single angehört.
    Ich finde die Vocals auch nicht soo besonders, was aber denke ich einfach an der Stimme selbst liegt.
    Im großen und ganzen finde ich das Release schon geil.
    Der Netro Mix hat diesen Topmodelz artigen Sound den man ziemlich oft hört... is nich ganz so meins.
    Am besten allerdings gefällt mir der Marc Kiss Remix, aber finde den Vocal Club auch gut.
    Hatte das Vergnügen das ich beide Mixe schon im Club spielen konnte und kam auch ziemlich gut bei der Crowd an.
    Aber jedem das seine.

  • ich verweise dich mal an die zuvor bereits genannten experten. :smile62:


  • Der Sound im Original Mix klingt verdammt unfertig und amateurhaft, fällt vorallem im Instrumental Mix auf. Netro Mix klingt besser, auch wenn's totaler Standard-Langeweile Sound ist. Marc Hill Remix ist einfach nur öde und lahm.


    Marc Kiss Remix, nur so nebenbei. Ansonsten muss ich dir da komplett zustimmen! Vocals sind auch noch schwach dazu. Naja aber hab die Nummer jetzt auch nicht stärker eingeschätzt.

  • Oh je! Also ich versuch mich mal SACHLICH zu fassen:
    Die Original Version ist mega schlecht abgemischt, in der preview viel zu hohe töne.
    Die Vocal ist absulut 08/15 (schade hatte ne geile Vocal erhofft). Die Frau sing so auf die Mellow gecutted das da null Harmonie endsteht.
    Der Marc Kiss Remix ist typical standart electro. Nix neues keine bombe aber von allen Mixen bis jetzt der beste, warscheinlich wurde bewusst in diesem Remix die Vocal extra selten benutzt.
    Netro hat wirklich ein wenig von Topmodelz, aber die Vocals mache es auch schon wieder kaputt.
    Da ist der Instromental die beste wahl.


    Also auf den Songtext einzugehen, der ist wirklich nicht soo übel. Aber die Umsezung des Textes ist völlig unpassend.
    Intressieren würde mich was zu erst da war, die Mellow oder der Text?


    Ich bin leider völlig entäucht, ich meine er hat so gross, grosses erzählt und dan sowas!

  • tja, ich habe ja schon beim Cover gesehen, mit wie viel Herzblut hier wieder was gemacht wurde. Manche Leute begreifen nicht, dass sie sich erstmal Kritik zu Herzen nehmen müssen, bevor sie was neues bauen bzw releasen

  • Hands Up anno 2012


    für solche aussagen könnte ich dich...


    auch im jahre 2006 gab es crap-releases. nur weil wir jetzt 2012 haben und die von damals mittlerweile in ihrer (verdienten) vergessenheit versunken sind heißt das nicht, dass man dafür auf dem style rumreiten muss, oder?


    so.
    ein.
    verantwortungsloses.
    verhalten.


  • Ok sry da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich hätte sagen sollen Crap Releases anno 2012 im Hands Up, besser?


    Hast völlig Recht es gab damals auch schlechte Releases, aber heute fällt es halt enorm auf, im ''Digital Age'' ;-)


    Ich reite nicht auf dem Style rum, ich hör Hands Up immer noch gerne, zwar nicht mehr so wie früher, aber doch noch oft und deswegen will ich sicher nicht auf dem Style rumreiten :boogy:


    Sry falls das falsch rüberkam^^


    Also bitte nicht töten, will noch paar Jahre leben *G*


  • alles klar. dann wars also ein missverständniss. wo ist hier der bier smiley? :D .......... :bier: hab ihn!


  • Jo also ich fand die vorherigen Sachen auch alle sehr schlecht, daher sind meine Erwartungen nicht sehr hoch. Auf der anderen Seite hört sich die Tatsache, dass es einen Mark Kiss Remix geben wird nicht schlecht an und ich lass mich gerne überraschen...


    Oh, das muss ich wohl zurücknehmen! Ich kenne gar keinen Mark Kiss, habe den wohl mit Marc Hill verwechselt :biggrin:
    Zum Release selber kann ich nur so viel sagen, dass ich es schlecht finde, weil 1. die Vocals schief und schrecklich sind, 2. 2 der 3 Mixe unausgereift und amateurhaft klingen und 3. auch der Netro Remix, den ich in der Instrumental Version noch am besten finde, auch nur wenig überzeugen kann... Gleiches Level wie dieser D-Base Blödsinn, wenn nicht noch schlechter :schuettel:

    Kick that Shit to the Max:cool:

  • Oh kommt also auf Beatbox Records. Jetzt wundert mich gar nichts mehr daß das so ein Bärenkot ist.


    Man ist durch den Labelnamen ja schon automatisch vorgewarnt und könnte sich das Anhören sparen. :biggrin:


    Ein Mix schlechter als der Andere.

  • Okay, ich habs vor einer Weile mal irgendwo gehört und hab's für so ein MyOwnMusic Ding gehalten, weil die Vocals wirklich jenseits von gut und böse sind.


    Ganz abgesehen davon, dass es mehr als amateurhaft ist, einen Vocal 1:1 auf den Bassakkorden zu singen is die Originalversion wirklich von der technischen Seite her eine Katastrophe!


    Wenn ich sowas höre kann ich verstehen, warum HandsUp immer mehr von Leuten totgeredet wird, wenn die sowas hören müssen.... :/