DJ D-Rave vs. Ravergizer feat. SaKuRa - Trust Yourself

  • ehm.... hört da eigentlich keiner drüber vor Veröffentlichung?


    Achtet mal auf die fast getroffenen Pianoakkorde fast genau bei der Hälfte in dem Break der Preview beim DJ Shop :fail:




    boah und die Vocals :question:


    Wäre die "Sängerin" bei "the Voice of Germany" gewesen, hätten die sich nicht nur nicht umgedreht, sondern hätten zusätzlich noch den Spezialknopf unter dem Sessel für den Schleudersitz gedrückt, um zur Schonung ihres Gehöres rechtzeitig aus dem Studio katapultiert zu werden :lachtot:



    Aber im Ernst..... das reisst das riesen Loch, dass in dem Ruf von Handsup ist, noch weiter auf.... schade, dass sowas veröffentlicht werden kann :(


  • Wäre die "Sängerin" bei "the Voice of Germany" gewesen, hätten die sich nicht nur nicht umgedreht, sondern hätten zusätzlich noch den Spezialknopf unter dem Sessel für den Schleudersitz gedrückt, um zur Schonung ihres Gehöres rechtzeitig aus dem Studio katapultiert zu werden :lachtot:

    Wo hast du den den ausgeraben :D Genialer Spruch :boogy:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]


  • Ganz abgesehen davon, dass es mehr als amateurhaft ist, einen Vocal 1:1 auf den Bassakkorden zu singen is die Originalversion wirklich von der technischen Seite her eine Katastrophe!


    Wie bitte was? Hast du nicht seinen Beitrag gelesen? DJ D-Rave und Amateur? Er weiss was er kann und er weiss dass wir alle hier im Forum nichts können :coolshades: :biggrin2:


  • Wie bitte was? Hast du nicht seinen Beitrag gelesen? DJ D-Rave und Amateur? Er weiss was er kann und er weiss dass wir alle hier im Forum nichts können :coolshades: :biggrin2:

    Leider ist das so.


    Das sind "Produzenten" (ja die "" sind Absicht) die mit ihren ersten Nummern, die bei mir vor 10 Jahren nicht mal bei MyOwnMusic gelandet wären, zu [hier Onlinelabel "X", das jede Shice veröffentlicht einfügen] gehen, das ihren Track veröffentlicht.



    Das stärkt natürlich enorm, weil sie den Eindruck vermittelt bekommen, ihre Leistung im Bereich Produktion ist fortgeschritten genug, um Lieder zu veröffentlichen.


    Und GENAU DESWEGEN ist Handsup in's Loch gefallen, weil die Jungproduzenten für ihrem Amateurkram auchnoch mit einer Veröffentlichung belohnt werden. Jene setzen sich nichtmehr hin und feilen an ihrem Sound, Mixing oder Wissen....sondern fahren auf ihrer Amateurschiene weiter weil sie ja wissen, dass sie für die nächste Shicenummer auch schon irgendein Onlinelabel finden.


    Bei mir wurden Jahrelang die Tracks abgelehnt.... eine Mail nach der Nächsten kam zurück mit (sinngemäß) "nicht gut genug".
    Wäre das nicht so gewesen, hätte ich mich nie weiterentwickelt, hätte nie verschiedene Dinge ausprobiert...hätte nicht meine eigenen Sounds entwickelt.


    Diese ganze Lernphase, diese vielen Frustrationen und das "wieder Aufstehen nachdem man gefallen ist" fällt bei dieser Generation "Produzent" komplett weg. Die, die am meisten meckern, dass das Genre stirbt (bzw. gestorben ist) müssen sich meist an die eigene Nase fassen...

  • Wieder mal ein Text der voll und ganz meiner Meinung endspricht, Thorben..


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • Das Problem ist, dadurch, dass diese Nummern auch noch veröffentlicht werden diese Leute auchnoch ÜBERZEUGT sind, dass sie gut sind.


    In solchen Fällen können die nicht mal was dafür, dass die komplette Kritikfähigkeit fehlt.
    Denn diese entsteht in dem Lernweg, den ich oben beschrieben habe.


    Aber die Jungs gehen sozusagen von "0 auf 100" und sind nicht auf negative Kritik vorbereitet.


    Einige kommen schnell auf den Boden der Tatsachen zurück, andere eben nicht.
    Erstere überleben, zweitere eben nicht


  • schöner beitrag

  • "Schöner Beitrag" bla bla bla immer schön in den A**** kriechen ..


    ohne Witz, wer schon nach Hörproben ein Urteil bildet .. naja!


    Habe die Scheibe im Inkognito und Prisma angetestet und kamen sehr gut an!
    Vor allem keine Cover Versionen aber ok, wenn jeder meint ist scheisse...dann ist das halt so ;)


    Geschmackssache :)


  • Sagmal merkst du eigentlich noch was?


    Wann hast das aufgelegt um 4 wo du spielen kannst was du willst und es eh jedem egal ist, vielleicht infolge des starken Alkoholgenusses....? ^^


    Und in Full werden die Vocals ja immer noch schlecht sein, dazu langt eine Hörprobe sehr wohl aus, auch wenn du das natürlich wieder abstreitest :)

  • Sagmal merkst du eigentlich noch was?


    Wann hast das aufgelegt um 4 wo du spielen kannst was du willst und es eh jedem egal ist, vielleicht infolge des starken Alkoholgenusses....? ^^


    Und in Full werden die Vocals ja immer noch schlecht sein, dazu langt eine Hörprobe sehr wohl aus, auch wenn du das natürlich wieder abstreitest :)


    ich versteh nicht, wieso dus überhaupt noch versuchst. er lässt sich nichts sagen => vergesst es. und die nummer nach möglichkeit gleich mit.


  • Türlich kam es gut an da du dort auch nicht die 0815 abmische so krass hörst...
    Und was verstehst du unter "sehr gut"?
    Weil sie getanzt haben?
    Is so üblich das man das in ner Disse macht aber versuch dich doch mal mit der Nummer bei seriösen Labels...


    [Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/kym-assets/entries/icons/original/000/003/619/Untitled-1.jpg?1288903617]