DJ D-Rave vs. Ravergizer feat. SaKuRa - Trust Yourself

  • So ein Onlinerelease ohne Promo kostet dem Label ja auch keinen müden Cent.


    Gibt auch genug, die diese Tatsache dem Künstler vorenthalten und noch Kohle haben wollen xD
    Kann ich jetzt natürlich bei diesem Label nicht sagen ob die Geld nehmen da ich nicht pauschalisiere, aber es ist öfters so...


    Was meinste, warum so viel Müll kommt....



  • wenn ich schreiben würde; mir gefällt die nummer, würde ich


    1) lügen und 2)dir in den arsch kriechen :wink:


    tut mir leid, aber die nummer ist nunmal sehr schlecht.
    natürlich ist es nur eine hörprobe, die allerdings ein teil vom ganzen ist.
    kann also vom umfang nur noch schlechter werden..


    mittlerweile kann jeder elektronische musik machen, scheiss bootlegs und eigenproduktionen über mehrere kanale (myspace, youtube, facebook etc) veröffentlichen und verbreiten. aus "amateure" werden (möchtegern)"profis", sowas muss doch nicht sein.

  • [Blockierte Grafik: http://ilblogdelpiera.files.wordpress.com/2011/12/true-story-meme.jpg?w=500]

  • Das wirklich einzige, was hier geht, ist die Melo vom Netro Remix....
    Und das hört sich(ganz ganz ganz ganzzzzzzzzzzzzzz) leicht nach Topmodelz an.
    Zum Glück wird weiß Beatbreaker, wie man an Geld kommt :D
    An naiven möchtegern Prudzenten ;)


    Und das ist nicht gegen Beatbreaker !
    Sunray hat dort auch angefangen, nur die beiden haben sich weiterentwickelt

  • ich schreib ja hier im kirmes sektor eigentlich garnichts mehr... aber sorry diese nummer ist wirklich das billigste was ich je gehört habe.. das ist sogar dieser musik nicht würdig ich würde den thread löschen.. das sowas hier immer so viel aufmerksamkeit bekommt... das hab ich eh nie verstanden.. diskutiert lieber zu Songs die noch gut sind.. und pusht son kack nicht 10 seiten lang ^^

  • ... aber es macht doch so Spaß :D
    Mitlerweile habe ich so meine Lieblingsthread hier wo ich mich jeden Abend über den nicht aufhören wollenden Fortschritt des Gebashes amüsieren kann ! *Popcornmodus*

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • ich bin sowieso dafür, dass Bensk\D-Rave\D-Base\D-anstyle\D-Fred-Releases garnicht erst aufgemacht werden sollten. Das ist auch noch Promotion für die K4cke. Das Gleiche gilt für Bootlegs. Weil es kommt eh immer nur der gleiche Sch3iss raus, die lernen eh nix dazu


  • ich bin sowieso dafür, dass Bensk\D-Rave\D-Base\D-anstyle\D-Fred-Releases garnicht erst aufgemacht werden sollten. Das ist auch noch Promotion für die K4cke. Das Gleiche gilt für Bootlegs. Weil es kommt eh immer nur der gleiche Sch3iss raus, die lernen eh nix dazu

    Word!
    Und wehe jemand kommt nun wieder damit das sie ne Chance verdient hätten.
    Es wird Zeit das Trance Up endlich wieder die Qualitativ richtig guten Sachen unterstützt und man solch einen Bullshit erst gar nicht hier haben kann! Wenn ich das bei Google eingebe, finde ich immer als einer der ersten Treffer TU - sagt mal wollt ihr das wirklich?!
    Man macht sich doch so als "seriöses" Forum auch nicht grade sympathischer.


    Nur mal ne kleine anregung, weil es schon wahnsinnig auffällt wie sehr die Qualität der Themen hier in den vergangenen Monaten gesunken ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • ...und wie wollt ihr sowas verhindern? Im Gegensatz von Kindergarten-Bensk hat dieses Thema ein Stammuser eröffnet hat welcher wohl nicht gerade in der Kategorie Bensk eingeordnet werden kann, er spricht von einer qualitativ guten Sache und Besserung zu den alten schlechten Sachen; da könnte man schon den Eindruck bekommen, dass vielleicht mal etwas 'gutes' kommt. Spätestens aber nach den ersten Seiten negativen Rezessionen und Bashing sollte man den Thread aber kompostieren (damit auch der Google-Trick (Stichwort Backlink) nicht mehr klappt). Das gilt auch für alle anderen Threads welche immer so ausarten, aber ist halt schwer m.E. müsste man dann auch einen Crystal Lake vs. Manian Thread verschieben - und die kann man trotz schlechter Single sicher nicht auf die Gleiche Stufe stellen wie Bensk und co.

  • Ne Blacklist, und eine Schließung solange es zu den jeweiligen Themen keine bestätigten Infos/Hörproben gibt.
    Bei Threads in denen nix als gefasel passiert gehört geschlossen/gelöscht und zwar sofort!


    Wenn jemand ne bessere Idee hat nur raus damit. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Hab mir auch mal die HPs angehört... nichts für mich, obwohl ich die Idee "Kein Cover" unterstütze. Aber hier ... Die Vocals find ich grausam, der Rest klingt langweilig, standardmäßig und teilweise unausgereift. Wird keinen Support von mir kriegen.


    Ich hoffe einfach mal, dass sich die Produzenten weiter entwickeln, ein paar eigene und neue Sounds ausprobieren und es nächstes Mal besser wird ...

    ... wenn ich allerdings lese, wie hier mit (teilweise recht konstruktiver) Kritik umgegangen wird, mache ich mir da leider keine allzu großen Hoffnungen.
    Schade.

  • Ich finde den Netro Instrumental ganz ok :)
    Hat was...


    Aber beim Originalmix musste ich leider meine Kopfhörer abnehmen, da mir es in den Ohren wirklich weh tat.
    Also nicht vom Geschmack des Stils, sondern, da wurde wohl irgendwo, ich schätze beim Lead, mit dem EQ ein Fehler gemacht. Die Vocals gehen leider auch etwas unter.

  • Habe mal eine Frage.... wieso fällt bei diesem Thema mein Name??? ich hab mit diesem Release nix am Hut!!!


    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten...Lasst euch reichlich beschenken!!!

  • Immer druff!


    Hab mich mal weils erwähnt wurde mit dem Thema Bensk und Co beschäftigt (danke für diese Folter)
    Ich muss aber dazu eingestehen das im Vergleich zu Bensk dieser D-Rave release 2 vorteile hat!
    Der Instromental HandsUp ist um weitem besser als diverse Bensk Blow Job Boys usw ...
    Der Marc Kiss (war mir eher unbekannt) ist auch nicht dermassen schlecht! Kann mir gut vorstellen das den wirklich viele gutfinden.
    Ich finde den vergleich BENSK vs D-Rave voll für die Tonne (sorry)
    Auch wenn D-Rave sich hier in diesem Thread mit seinem sehr konstruktiven und positiven postings gezeigt hat, das er Kritik voll versteht und akzeptiert *ironie*
    Muss man aber bedenken das es hier auch ein paar wenige gab die den einen oder anderen Mix nicht schlecht finden.
    Und die Kritiken die geposted wurden, sind zum Teil berechtigt aber leider auch mal wieder nur meist ein Typisches HAU DRAUF posting!
    Kritiken aller "Groove-T" sind Kritiken, die sind verständlich, helfen vl auch weiter und man merkt das der Herr ahnung von dem hat was er schreibt.
    Was man bei vielen postings von anderen nicht sagen kann. (Wenige aber doch ein paar Kritiken fallen eher in die Kategorie MITTLÄUFER)
    Wie bereits oben erwähnt "seriöses" Forum ist das bei so einem Verhalten von gewissen Usern bestimmt nicht!


    So und nun binn ich gespannt, wer sich vl ausversehen oder berechtigt Angesprochen fühlt.