LMFAO feat. Natalia Kills - Champagne Showers (DJ D-Rave vs. Ravergizer Bootleg Mix)


  • Hahaha! Und du? Wer ist hier der Mitläufer, der unbedingt auch durch schnelles mieses Bootleggen hauptsache viele Klicks haben will. Am besten von so Mitläufer Mainstream Tracks.


    Und wieder ein Kind, das es einfach nicht einsehen kann aus dem Forum gejagt. :breakdown: Geh doch einfach ma heulen.


    Wie kommst du darauf, dass wir nichts anderes können als schlecht machen? Komisch, dass sich so nur die sturen Nichtskönner äußern, die einfach keine Kritik einsehen wollen.


    Gut, eine Nervensäge weniger. Überleg mal genau, wer sich hier lächerlich macht und zurecht warum!
    Scheiß Forum? Guck dich doch mal an :coolshades:


    In diesem Sinne, bade in deinen achsostolzen Klicks und den Loben der Ahnungslosen bis du ersäufst.

  • Herr Gott, schließt diesen Mist hier einfach und fertig. Wieso verschwendet ihr eure Zeit? Es gibt Leute, denen kann man einfach nicht's eintrichtern oder versuchen auf "normalem" Wege (wenn auch mal haerter) was von Kritik zu erzaehlen. Traurig ist, dass genau DAS bei einigen Usern hier immer noch nicht angekommen ist, stattdessen wird hier rumargumentiert und rumgelabert.

  • Fällt diesen Typen die meinen sie seien die besten Produzenten der Szene eigentlich auch auf, dass hier im Forum GUTES immer gewürdigt wird? Das hat sogar Lutraxx schon bemerkt, aber man kann es sich auch einfach machen mit dem Gefühl nur weil man in einem x-beliebigen Online-Radio auflegt ist man eh schon super, braucht sich keine Kritik anhören und das Forum ist sowieso schlecht. Wenn man etwas gutes macht wird dies auch entsprechend gesagt. Für unseren Danstyle 2; Wer Kritik nicht verträgt, soll nicht Produzieren. Wer selber das Gefühl hat er sei schon super gut, beginnt sich zu verschlechtern.


    So - und den Thread jetzt am besten entfernen, wer keine Kritik erträgt.. soll auch keine Werbung bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()


  • Sind wir ja gewohnt dass die meisten Leute nicht mit Kritik klarkommen.
    Ganz ganz traurig von dir und das obwohl du schon so lange dabei bist.
    Jetzt sind wir dafür Schuld das uns der Kram den du machst nicht gefällt ?
    Dafür bist allein nur du verantwortlich und nicht wir !
    Ich habe mir den Track nicht angehört, muss ich auch nicht da ich bis jetzt nur schwache Remixe von euch gehört habe und deine Kritikresistenz verdient es wohl nicht das ich es jetzt tue.


    An deiner Stelle würde ich mir das Ganze nochmal überdenken und vielleicht mal etwas zurückrudern.


    Haste schonmal gecheckt wie viel Kritik Lutraxx hier vor noch einem halben Jahr bekommen hat ?
    Er ist immer noch dabei und hat sich kaum einen Ausrutscher erlaubt und inzwischen sind sehr viele positive Sachen dabei wenn ich das richtig verfolgt habe.
    Sowas verdient Respekt aber dein Verhalten schließt an das an was mit vielen Leuten hier passiert ist, aber wenn du dich mit Van Snyder & Co einreihen willst bitte schön !