LMFAO feat. Natalia Kills - Champagne Showers (DJ D-Rave vs. Ravergizer Bootleg Mix)

  • Is das: 9

    1. Anfänger (8) 89%
    2. Fortgeschritten (1) 11%
    3. Erfahren (0) 0%

    Grade auf FB gesehen und gedacht ich lese nicht richtig!



    Fast 100.000 Plays!


    Im vergleich zu seinen älteren sachen sehe ich hier eine deutliche steigerung in seinem Soundset. Kann mir zwar nicht die Aufrufe erklären, aber ok wenns so ist hut ab!

  • ich sehe keinerlei steigerung.


    weder im sound noch im aufbau... GERADE im aufbau ist das ding ne katastophe.

  • naja es sind halt originalparts des tracks im hintergrund. im endeffekt ist nicht mehr gemacht als ne kick und nen bass und nen schlechten lead, sowie die typische nexus jumpkick einzubauen. das wars.

  • Ich finds echt traurig, das das heute im Hands Up ausreicht um so einen Hype und Fame auszulösen...


    Die Leute wollen anscheinend echt keine Qualität mehr, hauptsache das Thema ist bekannt, die Umsetzung ist absolut nebensächlich... offensichtlich... :schuettel: :schuettel:

  • Eure Kommentare gehen mir schon wieder auf die Nüsse!


    Man bedenkt dass ich auf YouTube NIEMALS die TOLLSTE Qualy reinstelle sondern nur Rohversionen aber ist ja nix neues hier dass NUR Müll wieder gemacht wird ..


    Heutzutage wird alles geklaut von St. Tropez aber hauptsache "Newcomer" down machen und einem nix gönnen!


    So Over & Out
    Krieg schon zu viel hier wenn ich so dumme Postings lesen muss ^^

  • du beschwerst dich übers klauen und legst eig. selber nur kick & bass über nen original track? #aha


  • du beschwerst dich übers klauen und legst eig. selber nur kick & bass über nen original track? #aha


    Wieso darf ich nix und andere schon?
    Sinn?


    Aber deine Postings sind mir relativ schon egal weil wir uns eh nicht mehr leiden können und du mich eh nur schlecht machst von daher brauche ich mir das hier nicht geben ^^

  • die mentalität "die andern machens doch auch, also mach ich das auch" ist echt super!


    zusätzlich ist es was anderes eine melodie zu klauen oder gleich das ganze arrangement.


    ich hab persönlich nie probleme mit dir gehabt.


    die qualität, welche hier dahintersteckt ist unter aller sau. (vor allem vor dem hintergrund, dass du ja schon seit ein paar jahren produzierst)

  • Wieso darf ich nix und andere schon?
    Sinn?


    Aber deine Postings sind mir relativ schon egal weil wir uns eh nicht mehr leiden können und du mich eh nur schlecht machst von daher brauche ich mir das hier nicht geben ^^


    wird da jemand zum kleinen Danstyle ?! XD


  • Ich konzentriere mich auch auf andere Dinge als ganzen Tag mich aufs Produzieren zu konzentrieren und wie schon gesagt: YouTube ist die Qualy nicht der Bringer (Beabsichtigt). Komisch dass ich jeden Tag (ungelogen) Anfragen bekomme über Tracks die ich gebaut habe und nicht nur dieses (ich sach nur TB und St. Tropez) usw.


    Was machst du denn eigentlich?
    Deine KrisMcTwain-Kopien klingen auch nicht gerade besser?!


    Möchte mich jetzt aber hier nicht streiten da ich nicht wegen sowas sinnloses hier "bannen" lassen möchte!


    Und NEIN: Ich werde kein Danstyle aber man sollte sich auch mal umhören was andere Leute allgemein zu den "selben" Personen denken und es ist heute mal wieder ein Tag wo ich mich mal gegen solche Aussagen hier wehre!


    :)

  • ich kopiere Kris? :D das wäre mir jetzt neu. abgesehen davon habe ich nichts gegen STYLE kopien.


    und wenn wir mit sinnlosen vergleichen anfangen, wessen chart-bootlegs öfter angefragt werden, gespielt werden, von welchen bekannten leuten gespielt werden usw ...


    nein ich fangs nicht an. finds lächerlich wenn man sich nur dadurch "rechtfertigen" kann.


    und wenn du sagst du beschäftigst dich nicht jeden tag mit dem produzieren. na dann AKZEPTIER doch einfach, dass deine produktionen das auch wiederspiegeln und das auch auffällt. keiner sagt dir du darfst dich nicht drüber freuen, dass es beim standard-hörer anscheinend ja gut anzukommen scheint.


    ich seh wirklich die grundlage der diskussion nicht.

  • Naja, Track ist eben Original mit Bassline unterlegt. Lead gefällt mir so nicht wirklich, da fehlt einfach was, aber unter dem Video steht ja dass das nicht die Final ist also vll ändert sich da ja noch was.


    Im allgemeinen kommt das bei reinen Hörern natürlich gut an, weils ein bekanntes Lied ist. So ist es eben "Club"tauglich. Prinzip von G4bby feat. Bazz Boyz / Dee Doubleyou Bootlegs.


    Wers mag von mir aus, mir gefällts nicht.


  • Naja, Track ist eben Original mit Bassline unterlegt. Lead gefällt mir so nicht wirklich, da fehlt einfach was, aber unter dem Video steht ja dass das nicht die Final ist also vll ändert sich da ja noch was.


    Im allgemeinen kommt das bei reinen Hörern natürlich gut an, weils ein bekanntes Lied ist. So ist es eben "Club"tauglich. Prinzip von G4bby feat. Bazz Boyz / Dee Doubleyou Bootlegs.


    Wers mag von mir aus, mir gefällts nicht.


    dem ist nichts hinuzufügen, dito :)

  • Das Teil hat nur so viele Aufrufe wegen dem Namen... gibt man "Champagne Showers" ein kommt es als 4tes(DE) 11(US) Video...
    Das MainVideo hat 54Mil. Views, also ist es leicht da paar Views abzustauben


    Und so ne behauptung... Ich stells extra in schlechter Qualität rein und krieg jeden Tag soviele Anfragen... alter hast du einen höhen Flug?
    Als Künstler möchte man doch wenn möglich die beste Qualität anbieten und grad als noch Anfänger seine kleine Fanbase glücklich machen und gibt die Bootys einfach raus.
    Die Leute heutzutage wissen nicht mehr was Qualität bedeutet... gilt ebenso für die Producer!


    Soundset/Soundtechnisch echt unterirdisch... naja gut das ich mit HandsUp abgeschlossen hab


    Sofern es dir Spaß macht und du es magst von Leuten zuhören wie "MegaGeil" deine Tracks doch sind kannst du ja gerne auf dem Level bleiben...

  • Traurig. Einfach nur traurig. Dass man dann auf sowas auch noch stolz sein kann...

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Ohje.
    Also der Aufbau ist schonmal ganz okay.. abe naja. Kick drückt gut soweit, aber die bassline.. Ne den Offbass würd ich ändern. Sonst ists wirklich ncihts anderes außer Orifinal + andere Bassline, Leads und n paar FX, die nicht unbedingt passen.
    Bei der Mello musst ich lachen. Viel zu schwache unpassende Leads. Die Melo von den Noten ansich total langweilig. Klingt auch nicht nach hands Up, sondern einfach billig.
    Gott, einfach nur Original hingeklatscht und fertig... Gut, Hands Up heute.. Und sowas wird hoch gefeiert, mit 100.000 Views. Traurig, wie gut sowas manche finden.
    Aber ist ja nicht schwer, einfach n angesagtes gutes Thema nehmen und da n bisschen was drunterpaffen, schon wird man von den ganzen Kiddies hochefeiert. Got, was ne miese Jumpkick. das geht alles überhaupt nicht, so grottig wie das klingt. Wie K1tz schon sagt, Qualität ist heute nur noch Nebensache. Aber komm, hör einach nicht auf uns Pappnasen :)
    Zieh dein Ding durch und sei stolz auf den Scheiß, den du in die Welt setzt. Man muss so Kritik ja nicht ernst nehmen..

  • Gott ist das Kacke :kotz:. Ich wollte eigentlich nichtmehr so in diese Sektion schauen, kaum schau ich rein, bin ich wieder in Rage. Zuerst dieser California Loverz-Thread und jetzt wieder so ein Typ, der glaubt er isses, weil er Anfragen von irgendwelchen Kiddies zu seinen Tracks erhält.

  • Oh mein Gott, nur dumme Kommentare hier und erzählen immer das was der Vorredner sagt...typisch Mitläufer ^^


    Mit dem Forum habe ich nun abgehakt!


    Ich weiß was ich kann und was ihr könnt und das ist: nix, nur im Forum alles schlecht machen!


    Im diese Sinne,
    viel Spaß beim weiteren schlecht machen der anderen Threads!


    Einfach nur lächerlich hier ^^
    Scheiss-Forum^^