DJ Lee - Vision Of Love

  • Ich glaube das war der erste officieler solo releas von Dj Lee kam raus in 2000


    Eine wunderschone Nummer :love: kann man nicht wergleichen mit dem was er jetz macht :undecided:


    Die Trance Version :101010:


    Kennt das jemand?

  • Naja gut, mit dem Trance hat DJ Lee damals angefangen, aber das muss ja nicht heißen das seine heutige Musik schlecht ist...


    Für die damalige Zeit war es OK und klang auch ganz anders als heute..


    Allerdings war ''Vision Of Love'' eine Doppel-A Seite und kam zusammen mit ''Heartattack'' Anfang 2001...
    Seine erste eigene Solo-Platte war ''Feel My Passion'' und die kam tatsächlich 2000...
    War nunmal beides Trance, aber seine heutige Musik gefällt mir besser und ist prägnanter...

  • Feel My Passion das kenne ich leider nicht :breakdown:


    Und ich schreibe nicht das seine Productionen schlecht sind sogar ich liebe seinen Sound :boogy: aber fur mich klingte Tomorrow sehr wie Fight Hard.. und im letzter Zeit Covert er mit Nils viel :undecided: (Megara 2005, Dance 2007, We Are One 2007)


    Vision of love 2007 wurde aber cool veil nicht viele Leuten kennen diesen wunderschonen Track :wink:

  • Achso, hörte sich so an als ob du seinen Sound der letzten Jahre nicht so magst...


    Hm..ja das mit den covern ist mir auch schon aufgefallen..
    Wobei ''The Megara 2005'' auch schon 2 Jahre zurückliegt, kann man als nicht mehr als ''letzte Zeit'' betrachten :wink:
    Aber zum Glück war bisher noch kein Total-Absturz dabei, von daher geht es grade noch...wobei ich die 2008er von ''We Are One'' noch nicht gehört hab..