Marc Korn vs. DJ Squared - Summer of Love 2008

  • Laut der MySpace von Marc Korn wird es anscheinend auch Kill 4 Love nochmal geben, angegeben ist Kyara - Kill 4 Love 2008


    Naja Summer of Love hört sich ja schon fresh an, aber Kill 4 Love, das war ja vorher schon super :boogy:, besonders im Rave Allstars Mix :music:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Jetzt schon ne Neuauflage von "Kill 4 Love"...is nich wahr...damit versaut er sich komplett den Schnitt wenn er sowas Unnötiges raushaut..


    "Kill 4 Love" war im Rave Allstars Remix in der Tat nen enorm geiles Teil :music: da will ich ne jetzt schon erscheinende Neuauflage nicht mal ansatzweise hören...

  • @ Dreamliner18
    Findest du nicht, dass deine Signatur etwas zu lang ist? Es gibt hier ja leider keine Beschränkungen, deswegen sind viele Signaturen auch zu groß (meine auch:biggrin2: ), aber muss man das so ausnutzen?

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Olli Buster


    @ Dreamliner18
    Findest du nicht, dass deine Signatur etwas zu lang ist? Es gibt hier ja leider keine Beschränkungen, deswegen sind viele Signaturen auch zu groß (meine auch:biggrin2: ), aber muss man das so ausnutzen?


    jop :)Du sagst ja grad selber, dass du es auch ausnutzt :wink: wieso sollte ich das dann nicht dürfen :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Zitat von Dreamliner18


    jop :)Du sagst ja grad selber, dass du es auch ausnutzt :wink: wieso sollte ich das dann nicht dürfen :biggrin2:


    Ja schon, aber doch in einem gewissen Rahmen. Und deine Signatur ist einen ganzen Bildschirm lang. Ich verstehe sowieso nicht, warum es hier keine einheitlichen Beschränkungen gibt (zu den Mods schau :wink: ). Ich mein, ich wüsste auch noch ein paar Gemälde und Gedichte, die unbedingt gezeigt werden müssen... :pleased:

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Dreamliner18


    So lang isses nun auch wieder nicht :wink:


    Trancemasters Signatur ist genauso lang und sie stört micht nicht, sie gefällt mir :coolshades:


    Nicht? mmm... Trancemasters Signatur ist bei mir auch enorm groß. Und deine geht bei mit wirklich über den ganzen Bildschirm.

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Olli Buster


    Nicht? mmm... Trancemasters Signatur ist bei mir auch enorm groß. Und deine geht bei mit wirklich über den ganzen Bildschirm.


    Bei meinem 19 Zöller nimmt des net so viel Platz ein :), naja wie gesagt mich störts nicht und hatte auch mal den Fall, dass ich scrollen musste bei ner Signatur von jemaand, weiß aber nicht mehr welche..., hat mich aber auch net weiter gestört :coolshades:

  • Was...??Wie...???Da is doch mein Name gefallen...da muss ich ja gleich mal mitmachen...


    Also in der Länge sind unsere beiden Signaturen nicht übermäßig lang....nur Dreamliners ist wirklich enorm hoch..vielleicht doch mal die bitte die von der Höhe her zu verkleinern..das erschlägt einen so nen bissel..ich meine musst du nicht, ist auch nicht böse gemeint...wollte das nur mal so sagen...


    Meine eigene ist auch hart an der Grenze, geb ich zu...aber in einem anderen Foren (Thema Hardware) gibt es enorme Beschränkungen von wegen Größe und Maße...da find ich das schon wieder zu heavy, da is meine Signatur (die gleiche wie hier) so dermaßen winzig das ich die Schrift rausnehmen musste weil es eh nicht mehr lesbar war..


    Die Signaturen solle jeder so in seinem eigenen Ermessen von den Maßen her halten...natürlich hat auch jeder nen anderen Monitor und ne andere Auflösung usw...bei dem einen sieht es halt so aus, bei dem anderen so...ich hab auch keine Probleme mit breiten Signaturen (weil Widescreen)..
    Wenn das jedoch so über alle Maßen störend ist (zu Olli guck) muss man mal überlegen was zu tun ist...aber ich persönlich bin kein Freund davon unsere User da noch zu beschneiden...

  • Zitat von TranceMaster


    Was...??Wie...???Da is doch mein Name gefallen...da muss ich ja gleich mal mitmachen...


    Also in der Länge sind unsere beiden Signaturen nicht übermäßig lang....nur Dreamliners ist wirklich enorm hoch..vielleicht doch mal die bitte die von der Höhe her zu verkleinern..das erschlägt einen so nen bissel..ich meine musst du nicht, ist auch nicht böse gemeint...wollte das nur mal so sagen...


    So zum Allgemeinwohl habe ich das jetzt halt mal geändert :)
    Will ja hier niemand nerven...:coolshades: *zu Olli guck*
    So jetzt passts hoff ich mal :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Zitat von Dreamliner18


    Die Nummer kommt anscheinend unter dem Namen:


    Magic Rainbow - Summer of Love 2008 raus..:boogy:


    Befindet sich auf der Tuning Megahits 2007 :)


    nö, kommt schon unter marc korn vs dj squared - nur für diese compilation wurde ein anderes pseudonym verwendet :biggrin2:


    Greetz

  • Viel interssanter als die "IST so-Frage" ist mir die "WARUM ist das so-Frage"....will ja nicht behaupten das du hier Unsinn erzählst Bacar Dee, aber pauschal gesehen kann ich auch wieder was anderes behaupten...