Nightwish - Storytime


  • Seit 11. November erhältlich!


    ----------------------------------------------------------


    Gefällt mir schon mal richtig gut, freu mich auf's Album :D


  • ich finde Nightwish erst richtig geil seit Anette Olzon da ist. Fand die Tracks mit Tarja furchtbar. zu Operettenhaft. Ausser Nemo. Den track höre ich imer noch sehr gerne.

    Zu "Nemo" kommt bei mir noch "Wish I Had An Angel" und "Wishmaster" hinzu, aber sonst bin ich voll deiner Meinung ;)

  • Muss unbedingt revidieren! Was für ein geiler Song! Auch an die ungewohnte Stimme habe ich mich nun gewöhnt. Das Teil heizt echt ganz schön! Vor allem der kurze Instrumentalpart ist soooo abartig geil :love: :love:
    Hörproben vom Album "Imaginarium" sind auch online :jump:



    Klingt schon mal echt toll und somit reihen sich Nightwish in meiner Gunst doch knapp vor den Newcomern Amaranthe ein :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • Die Previews gefallen mir schonmal ganz gut. "Dark Passion Play" wird aber nicht getoppt werden können....


    Trotzdem ein Fixkauf, evtl. sogar als Picture-Vinyl ;)

  • Wie sehen deine "Alltime" Favorites aus?


    Meine Top 5 wären:


    1. Sleeping Sun (2005)
    2. Nemo
    3. Wishmaster
    4. Wish I Had An Angel
    5. Gethsemane


    Knapp dahinter dann die mit Anette. "Amaranthe" und "Storytime" finde ich zwar auch gigantisch gut, aber gegen Tarja kann man halt nur schwer ankommen.
    Würde es nur solchen Metal geben, würde ich wahrscheinlich nur sowas hören :biggrin:

  • Ich hab alle Nightwish Alben original. Bin riesen Fan. Aber seit dem Wechsel der Frontfrau mit ihrem Piepsestimmchen hab ich mir gar nichts mehr von denen gekauft.


    Davor haben sie sich noch mega von anderen Bands gleiches Genres abgehoben. Jetzt ist das standard Melodic Metal mit einer Sängerin, die nichtmal 1% an Tarja rankommt.


    RIP Nightwish, ein herber Verlust! :frown:

  • Ich finds sehr geil :)
    Die Previews klingen auch sehr vielversprechend, Album schon lange vorbestellt :love:


    Wird wohl mit den Nemesea, Within Temptation & Serenity Alben das Highlight in 2011 :boogy:


    Und 2012 gehts dann mit Xandria & Delain weiter :)

  • Meine Top 5 orientiert sich da sehr an "Dark Passion Play" ;)


    1. Bye Bye Beautiful
    2. Wish I Had An Angel
    3. Amaranth
    4. Islander
    5. Wishmaster