Shaun Maree & Lakitu - One Second (Club Crusherz! Remix Edit)

  • Achja Lu, kannst schonmal die Taschentücher auspacken, Zlide ist ja Official DJ von den Club Crusherz und der hats sicherlich schon gezockt xD

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Ich will ja eigentlich nichts sagen, aber dieses "exclusivgetue" finde ich etwas lächerlich, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
    Wenn ihr nur auf die Promo vom Zlide aufbauen wollt, anstatt durch mehrere andere DJs & Radios, die hier Interesse bekunden, dann ist das auch eure Sache. (rein PR technisch)




    Der Track an sich ist ganz akzeptabel, nicht mehr , nicht weniger;


    Trozdem arbeitet lieber hier weiter am Sound und verfeinert Diesen, anstatt 20 neue Projekte aufzumachen.
    Ob Air Tunes, ClubCrusherz oder BAZZzzZZZZstylErZZzz
    Bis auf minimale Dinge (sei es, wie die Melodie gespielt wird oder sonstige Kleinigkeiten) unterscheiden die Bootlegs sich eh nicht wirklich.


    Denn Wiedererkennungswert sehe ich hier überhaupt nicht,
    klingt wie 10x vorher gehört.




    Produktionstechnisch geht ihr dennoch, denk ich , in die richtige Richtung.


    Kurz: Weitermachen, verfeinern, Arbeiten! anstatt 20x neuen Mist anzufangen und wieder einen Namen drunterzuklatschen.

  • Dann für mich bitte auch einmal Trauer bekunden & alles auf Halbmast - habe das Teil in meinen Neuen Zehnminmutenmix gebaut :p

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Abmische ist sehr sehr schlecht, das ist ein haufen Brei der da vor sich hin duddelt.
    Melo gefällt mir pers. sehr gut, da ich auf dieses verspielte stehe, aber trotzdem hört man den Lead im vergleich zum Rest viel zu wenig um überhaupt eine Struktur hinter der Melody zu erkennen.
    --> Abmische, Abmische, Abmische!!!


  • Hmm, da find ich denn Mix hier deutlich geiler... :boogy:


    Wow Standard melo ausm Midi pack, und btw. du vergleichst grad hands up mit electro/house...
    Und grad der klingt ziemlich schlecht dafür das du das hier so postest.

  • Bei beiden (Lima & dieser hier) ist die Abmische sehr sehr dürftig, von daher kann man (mMn.) nicht sagen, welcher nun besser ist. Kreativer ist aber eindeutig dieser hier, da viel mehr mit Elementen und Spielerein gearbeitet wurde. Aber jedem das seine :)