Inna - Love (Henny-M feat. MaLu Project Bootleg)


  • Wie es henny bereits sagte..
    Um in dem genre reinzukommen, muss man erstmal bisschen rumprobieren & die tracks von der inna sind mMn sehr gut um damit n' bissl rumzuspielen :) . & es ist klar das es nicht direkt nach Play & Win, Sunrise Inc. etc. klingt - kommt noch :D


    jo. die überlegung kann ich durchaus nachvollziehen und auch respektieren.


    also bitte auch meinen vorherigen comment nicht als flame ansehen, sondern einfach als sachliche aussage. macht mit dem sound (vllt nochn bischen verfeinert) ne single mit guten vocals (am besten mit nem unique namen) und ich werd sie kaufen. :)


  • jo. die überlegung kann ich durchaus nachvollziehen und auch respektieren.


    also bitte auch meinen vorherigen comment nicht als flame ansehen, sondern einfach als sachliche aussage. macht mit dem sound (vllt nochn bischen verfeinert) ne single mit guten vocals (am besten mit nem unique namen) und ich werd sie kaufen. :)


    Erst einmal müssen wir sehen wie sich das entwickeln wird & dann werden wir uns das mit einer single überlegen :)

  • zu ersteinmal müsst ihr wissen, das ich grundsätzlich objektiv an die bootlegs rangehe -> heißt, ich öffne den thread, drück auf play u lese nicht weiter, was andere geschrieben haben.


    ich kam zu dem entschluss, dass sich das ding hier echt kaum abhebt und es wirklich arg ermüdet und monoton ist.
    technsich sicherlich souverän, aber mir persönlich zu langweilig.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • zu ersteinmal müsst ihr wissen, das ich grundsätzlich objektiv an die bootlegs rangehe -> heißt, ich öffne den thread, drück auf play u lese nicht weiter, was andere geschrieben haben.


    ich kam zu dem entschluss, dass sich das ding hier echt kaum abhebt und es wirklich arg ermüdet und monoton ist.
    technsich sicherlich souverän, aber mir persönlich zu langweilig.

    Das ists!


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________