Gerüchteküche

  • Man muss sich nur die Mühe machen und Google anwerfen:





    Erklärung vom Meister himself^^
    Enorm talentiert, würd ich mal gern ne collab mit mayth oder verano hören.

  • Hehe, dann wär das ja geklärt, was ich noch dazu sagen will, der Junge hat echt Talent.... allerdings ist es wirklich nicht schwer (grade mit FL Studio) den Rob Mayth bzw. PimpCode Style Nachzubauen...


    Ein Freund von mir hat mal mit FL Studio innerhalb von 2 Stunden nen Track gebaut, der sich haargenau wie der alte Rob Mayth Style (z.B. der Technorocker Remix) anhörte...!!

  • Ich geh mal back 2 Topic, wobei ich allen Vorpostern zustimme, dass Booming Track zwar Fake, aber dennoch gut ist :pleased:


    so..


    X2X - Later (Mainfield RMX) :boogy:


    Was für ein Burner befindet sich auf der Tuning Megahits :)


    Weiß jemand genaueres ob da was rauskommt?

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Zitat von McCrey


    Hehe, dann wär das ja geklärt, was ich noch dazu sagen will, der Junge hat echt Talent.... allerdings ist es wirklich nicht schwer (grade mit FL Studio) den Rob Mayth bzw. PimpCode Style Nachzubauen...


    Ein Freund von mir hat mal mit FL Studio innerhalb von 2 Stunden nen Track gebaut, der sich haargenau wie der alte Rob Mayth Style (z.B. der Technorocker Remix) anhörte...!!


    Sorry, das is ziemlicher Humbug...
    Du kannst sogar die exakt selben Samples wie derjenige den du da nachmachen willst haben - es wird nie so klingen.
    Ich gebe zu, das Ding ist sehr gut gemacht aber was hier behauptet wird ist schlicht Quatsch. In 2 Stunden baut keiner einen Releasefähigen Track. Und das Ding hier wurde sicher auch nicht in 2 Stunden geschraubt.
    Wer sich dann mal noch anhört wie gemastert wurde merkt das hier gespart wurde ;). Wird in keinem Club so drücken wie ne Scheibe von RM (Wobei die letzte Pimp Code auch total kacke gemastert is).


    Den 2 Stunden Track will ich hören/sehen.

  • Der Basshunter hat doch mal nen Track innerhalb wenige minuten hinbekommen :-)
    Weiß net mehr wie das Video heißt, ist aber auf YouTube!


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • Zitat von DJ_D-Rave


    Der Basshunter hat doch mal nen Track innerhalb wenige minuten hinbekommen :-)
    Weiß net mehr wie das Video heißt, ist aber auf YouTube!


    GreetZ
    DJ D-Rave


    Also das will ich erstmal sehen, jemand der nur ''Minuten'' dafür braucht :wink:

  • Zitat von DJ_D-Rave


    Der Basshunter hat doch mal nen Track innerhalb wenige minuten hinbekommen :-)
    Weiß net mehr wie das Video heißt, ist aber auf YouTube!


    GreetZ
    DJ D-Rave


    bassdrum+bassline+clap+melodie != fertiger track

  • @ aeyes: Du kennst meinen Freund nicht, der setzt sich davor und hat in 5 Minuten ne Mellow zusammengebastelt, wo andere von träumen würden... in der hinsicht ein Freak:cool:


    Ok, ich weis nicht, ob er nicht vllt schon wusste, wie man dem FL Studio diese Rob Mayth Style Töne entlockt, auf jeden Fall ist es möglich mit FL Studio den Rob Mayth Style nachzubauen!!

  • Zitat

    Du kennst meinen Freund nicht, der setzt sich davor und hat in 5 Minuten ne Mellow zusammengebastelt, wo andere von träumen würden... in der hinsicht ein Freak


    Und wie heißt dein Freund? Wenn der angeblich so gut ist, warum gibts keine Lieder von ihm bzw. kennt man ihn net?
    Also behaupten kann man vieles...

  • Such mal bei myownmusic nach Krümel, dort gibts n paar Lieder von ihm und warum man ihn sonst nicht kennt, er produzierte aus Langeweile und aus der Freude am tun und sieht keinen Sinn darin seine Lieder groß zu veröffentlichen oder an die große Glocke zu hängen...


    Er denkt in dieser Hinsicht halt anders als andere!


    PS. Ich frag ihn mal ob ich für ihn ein paar Tracks hier im Forum veröffentlichen darf!

  • Ich denke nicht das Jens es schaffen wird den Sash! auch noch dazu zu überreden, schlechte Musik zu machen..


    Sash! ist für mich ein Pionier der elektronischen Musik (genau wie es Alex C mal WAR!!!!!!!!!)...hoffe das so nen Verwurschtler wie der Jens es nicht schafft da auch noch seine Finger reinzubekommen...das ist nen Hohn sondergleichen :wut: :wut:

  • Eine Kooperation muss doch nicht immer zwingend auch eine "Übernahme" bedeuten! Dan Winter und Mayth haben nun auch zusammen was gemacht und dennoch wird es bspw. von Rob noch was eigenes geben, genauso wie es sicherlich auch von Dan Winter was zu hören gibt!


    Malt doch nicht immer direkt den Teufel an die Wand...!

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Also wenn ich nen Teufel an die Wand male nehm ich meistens mehr Farbe...und auch rot weil kommt besser..


    Hab lediglich meine Bedenken geäußert und das ich so einer Kooperation nicht grad fröhlich entgegensehe...