Gerüchteküche

  • Zitat von Sedy

    da kann gar nichts schief gehen... bin ja ein riesiger Megane Fan, wie man in diversen andern Subforen schon gesehen hat =D


    die ganzen phunk foundation remixe bzw. die nummer ist auch richtig klasse geworden


    Ich glaub auch net, des kann nur gut werden :)

  • Zitat von Danzer


    Bump! - I´m Rushin(Dan Winter Remix)


    lief grad auf t4e !


    Remix kannt ich nicht, also mein der könnte neu sein!


    Ist schon etwas älter und war auch schon auf diversen Compilations drauf;)

  • Hui...Alex Megane also richtig fleißig, das hört sich doch gut an! :) Bin mal gespannt, was man da alles erwarten kann und warne meinen Postboten schonmal vor, dass er mir bald wieder neue Scheibchen abliefern kann! :-)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von Markus


    Hui...Alex Megane also richtig fleißig, das hört sich doch gut an! :) Bin mal gespannt, was man da alles erwarten kann und warne meinen Postboten schonmal vor, dass er mir bald wieder neue Scheibchen abliefern kann! :-)



    sag mal hast du im lotto gewonnen oder so? wenn ja drück mal was ab will auch:biggrin:

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Zitat von Mastercraft

    sag mal hast du im lotto gewonnen oder so? wenn ja drück mal was ab will auch:biggrin:


    Dann kann er mir auch gleich was geben, ich mein so viele Millionen die braucht er ja nicht alleine :pleased:

  • ja soviele scheibchen wie der sich angeblich kauft

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • aber alex megane nummern sind ja wohl pflicht, die wird sich sogar son armer Schüler wie der Sedy kaufen ^^

    Resident @ 54House.FM

  • Zitat von Mastercraft


    ja soviele scheibchen wie der sich angeblich kauft


    "...wie DER sich angeblich kauft", nunja..."er" hätte besser geklungen ;) Ich kaufe sie nicht nur angeblich, sondern hole sie mir auch! :) Und wie Trancemaster schon sagte, dass hier ist ja nicht der richtige Thread! :) Und es ist doch egal, wieviele Platten ich mir hole ;)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • ...und dank dieser netten, abschließenden Worte dazu ist dieses Thema hier jetzt auch erledigt...


    Manchmal kann man sich echt nur wundern was sich manche für Gedanken machen *Kopfschüttel"


    Von jetzt an bitte weiter zum Thema diskutieren..
    Danke!
    TM

  • Zitat von shaun


    glaub aber nicht das das alles war was von der riddle so im umlauf ist ;-)


    Haha nope, also something with a Clubbticket Remix.


    aeyes; the version Manian plays sounds a bit different. No vocal samples, other bassline.. But it sounds a lot like it.

    Einmal editiert, zuletzt von NoofNL ()

  • Alex Deluxe - TBA (Darren Tech Remix)
    D-Tune - TBA (Darren Tech Remix)
    Addicted Craze - TBA (Darren Tech Remix)


    :biggrin2: :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Zitat von McMacamac


    Alex Deluxe - TBA (Darren Tech Remix)
    D-Tune - TBA (Darren Tech Remix)
    Addicted Craze - TBA (Darren Tech Remix)


    :biggrin2: :wink:


    Hehe, 3 mal Darren Tech, der legt aber los :biggrin2:


    Addicted Craze, hat ja schon mal kurz erwähnt dass da demnächst was neues kommt..:)

  • Angela Fox - Rain Fallings The End


    schwirt grad so im Netz rum, soll angeblich die erste Balladen nummer von Cc.K und co. werden. aber keine angst soll nen dance mix geben!

  • Neues Projekt von San Danielle :)


    --NEW PROJECT--
    DJane Mary-K Vs. SD-PROJECT
    Jetzt wird es heiss in den Clubs! Den nun drehen DJane Mary-K & San Danielle so richtig auf! Alles begann als sich Djane Mary-K und San Danielle am 21.12.2006 kennenlernten! Beide hatten das selbe Ziel -> Die Clubs zu rocken und die Leute so richtig ins schwitzen zu bringen! Nach mehreren gemeinsamen Gigs in diversen Clubs und Discos war klar: WIR WOLLEN MEHR!! Und so entstand nach kürzerster Zeit das Dance-Project: DJane Mary-K Vs. SD-PROJECT! Und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten! Mit "STAY" schuffen sie einen 100%tigen CLUB-BURNER der auch heute noch die Dancefloors beben lässt! And the Beat keeps going on... Der nächste Song steht schon in den Startlöchen "CHINA IN YOUR HAND" Man darf gespannt sein... Für mehr Infos über Djane Mary-K & SD-PROJECT check http://www.myspace.com/maryk


    steht auf seiner Myspace
    http://www.myspace.com/sandaniellemusic


    Hoffe kein Cover, das gabs doch erst von Pinball :undecided:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()