Gerüchteküche

  • Kelly Clarkson - Because Of You (Megara vs. DJ Lee Remix)


    Ja wirklich wahr...ob Bootleg oder was neues ich weiss es nicht! Kann nur sagen typischer Megara Style mit (jedenfalls bei mir) Gänsehautfaktor;) HAMMER BRETT!


    Quelle: SSL

  • Zitat von mukkefan


    Kelly Clarkson - Because Of You (Megara vs. DJ Lee Remix)


    Ja wirklich wahr...ob Bootleg oder was neues ich weiss es nicht! Kann nur sagen typischer Megara Style mit (jedenfalls bei mir) Gänsehautfaktor;) HAMMER BRETT!


    Quelle: SSL


    Is der dann ohne Vocals, weil für nen Megara Track wäre das ja ein Full Vocal Track :)

  • Zitat von Dreamliner18


    Is der dann ohne Vocals, weil für nen Megara Track wäre das ja ein Full Vocal Track :)


    mit Vocals! Klubbingman hat den Track gespielt und meinte Kelly Clarkson goes 2008 to the Dance! Klingt als würde da wirklich was kommen! :love:

  • Nen Megara Remix zu ner Kelly Clarkson Platte, kanns was geileres geben? :biggrin2:
    Vorausgesetzt da kommt auch was. Bin seeeeeeeeeehr gespannt. :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • So es gibt auch noch einen neuen The Hitmen Remix! Haben die beiden Jungs gestern im Go Parc gespielt. Ich hab keine Ahnung wie der Track heisst, aber es ist eine absolute Granate! Und auch der Track hat wieder ein Sample von einem damaligen RMB Song. Weiss jetzt nicht genau wie der hies.
    Der Track ist wirklich der Oberhammer, die Vocals gehen unter die Haut (es kommt immer darin vor: "I Am Alive") und ich würde fast behaupten, dass diese Scheibe alles bisher dagewesene von Hitmen übertrifft:D *meine Meinung*
    PS: Nein ich verwechsel das jetzt nicht mit Angel 2.8..es ist wirklich was anderes;) Wird sicher bald genauere Infos geben!


    LG

  • Zitat von mukkefan


    So es gibt auch noch einen neuen The Hitmen Remix! Haben die beiden Jungs gestern im Go Parc gespielt. Ich hab keine Ahnung wie der Track heisst, aber es ist eine absolute Granate! Und auch der Track hat wieder ein Sample von einem damaligen RMB Song. Weiss jetzt nicht genau wie der hies.
    Der Track ist wirklich der Oberhammer, die Vocals gehen unter die Haut (es kommt immer darin vor: "I Am Alive") und ich würde fast behaupten, dass diese Scheibe alles bisher dagewesene von Hitmen übertrifft:D *meine Meinung*
    PS: Nein ich verwechsel das jetzt nicht mit Angel 2.8..es ist wirklich was anderes;) Wird sicher bald genauere Infos geben!


    LG


    Wenn das stimmt sind die aber im Moment ab Werkeln meine Güte, Side by Side dann noch Angel 2.8 jetzt wieder was Neues, anscheinend ein Mix aber trotzdem :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Zitat von mukkefan


    So es gibt auch noch einen neuen The Hitmen Remix! Haben die beiden Jungs gestern im Go Parc gespielt. Ich hab keine Ahnung wie der Track heisst, aber es ist eine absolute Granate! Und auch der Track hat wieder ein Sample von einem damaligen RMB Song. Weiss jetzt nicht genau wie der hies.
    Der Track ist wirklich der Oberhammer, die Vocals gehen unter die Haut (es kommt immer darin vor: "I Am Alive") und ich würde fast behaupten, dass diese Scheibe alles bisher dagewesene von Hitmen übertrifft:D *meine Meinung*
    PS: Nein ich verwechsel das jetzt nicht mit Angel 2.8..es ist wirklich was anderes;) Wird sicher bald genauere Infos geben!


    LG


    Das wird bestimmt die neue Lazard "I Am Alive" sein

  • Zitat von SiTraxx


    Das wird bestimmt die neue Lazard "I Am Alive" sein


    Hehe das kann gut sein :biggrin2:

  • Zitat von LJ M


    Es wird demnächst ein Cover von Alex C. feat. Yass - Doktorspiele gegen...


    und zwar Bangbros - Bierbaumspiele


    Laut Franky B. selbst =)


    Das hab ich auch schon gehört :)


    Hehe kann nur geil werden :biggrin2:

  • Zitat von LJ M


    Es wird demnächst ein Cover von Alex C. feat. Yass - Doktorspiele gegen...


    und zwar Bangbros - Bierbaumspiele


    Laut Franky B. selbst =)


    Oje, noch so ne Verarsche von nem sonst schon dämlichen Track. Ich fand "Arschgesicht" schon zum Kotzen, warum jetzt noch einen draufsetzen? :schuettel:

  • So so... Franky mag den Alex nicht.
    Und die Bangbros wollen dem Alex eins reinwürgen mit Ihren Verarschungen...???


    Kosten denn die "Cover" gar nix, müssen die denn gar nix an Alex abdrücken???
    Und wenn ja, wer lacht dann zuletzt???