The Convention @ Life Musicpark Ströhen (28.01.2012)

  • SO, dann wollen wir hier mal ein wenig pushen!


    "Nach THE CHANGE erwartet euch nun das nächste Event der Superlative: THE CONVENTION! Neben dem ultimativen Line Up, haben wir ein ganz besonderes Special für euch organisiert! Europas bester PITBULL-Coversänger Okan Yasin (bekannt aus der TV-Sendung 'Das Supertalent') wird seine Live-Performance zum besten geben.


    Line Up:


    OKAN YASIN ('Das Supertalent')
    SUNRAY ('Summertastic')
    CRYSTAL ROCK ('You 2011')
    JUSTIN CORZA ('Could It Be Love')
    CUEBOY & TRIBUNE ('Breathless')
    PROMIX ('Technolovers.net')


    Wer es nicht schafft den Life Musikpark in Ströhen zu stürmen, auf den wartet eine Liveübertragung auf Technolovers.net!


    Weitere Infos erhaltet ihr unter www.lifemusikpark.de"



    Schonmal die wichtigste Info direkt: ES WIRD SHUTTLEBUSSE GEBEN! weitere Infos folgen! :)

  • Doppelpost ftw ^^


    Also kurzes Feedback :)


    Ankunft kurz nach 12 Uhr, da der komische Cover-Pitbull.Mensch mich kein Stück interessiert :D
    Dann kam Crystal Rock & hat erst mal alles auseinander genommen, was für ein Set o.O
    (Hat das jemand für mich recorded?)
    Danach Justin :herz:
    Einfach geiles Set, boah, schöne neue Nummern von ihm & paar alte von Rob Mayth.
    RICHTIG GEIL
    Dann kam schon Sunray. (KA ob Cueboy & Tribune aufgelegt haben) ^^
    Sunray hatte anfangs 2-3 Chartnummern gezockt, dann auch House.
    Kam gut an.
    Dann nach 1 Stunde Hands Up, wo paar Bootys zum Einsatz kamen :)


    Also von der Musik her, was es wieder ein Traumhafter Abend :)
    Was mich dieses mal aber RICHTIG angekotzt hat, waren die Leute dort.
    Zwar waren alle schön am feiern und am tanzen, aber 2 Typen meinten, dort eine Kindergarten-Schlägerei anfangen zu müssen, was ich wieder Schlussendlich klären musste.
    Die Leute waren am Schubsen als ob die da extra hingekommen wären, um dies den ganzen Abend zu tun.
    Echt, war kurz davor jeden eine Mitzugeben(oder Beinstellen, mit dem Po wegschubsen)
    Und viele besoffene, aber da die Party auf'm Land war, sei das Verziehn :D


    Aber abgesehen davon, war es ein toller Abend(Und die Hütte war eben dann auch sehr voll)


    Denke mal hat sich rentiert dort bisn HU zu spielen


    Und unter uns(Freundin hab ich zwar) aber die Mädels :wub:
    Die waren so willig & auch manche noch dazu sooooooooooo schön :love:
    GEIL :D


    Kurz vor 4 Uhr sind wa dann weg, weil da dann nur noch die Türken zum Abschleppen da waren. Und die dazugehörigen Frauen, die besoffen waren ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzler ()

  • GOTT war das GEIL.
    [hr]
    und übrigens clarity: cueboy & tribune war von 3-4 ;-)


  • Oh, achso ^^
    hab nur Summertastic von den beiden im Remix gehört, war ich wohl gerade trinken, als die angekündigt worden waren :)
    Nächste Party bitte Dakuro :D


    wirds geben, allerdings hab ich momentan noch keine konkreten infos.


    nach dem abend werden wir allerdings irgendwann sicherlich das life wieder besuchen! war GEIL da! :) (und der club macht echt auch was her! :-O )


  • wirds geben, allerdings hab ich momentan noch keine konkreten infos.


    nach dem abend werden wir allerdings irgendwann sicherlich das life wieder besuchen! war GEIL da! :) (und der club macht echt auch was her! :-O )


    Hahahaha, naja ^^
    Waren zu viele Bauernkinder da, sonst ist wirklich gut da, war überrascht :)
    Und ich hoffe, das man sich auch sieht..
    Warst bestimmt nur im Übertragungsraum

  • wurd sicher mitgeripped von irgendwem. mal abwarten bis die leute von den toten wieder erwachen. :D

  • Hey kenn das forum hier noch garnicht und hab zufällig denn Thread hier gesehn und wollte mich auch kurz auslassen über die Party.


    Die party war gleich am amfang gut gefüllt die Preise sind dort sehr Human Cola 2,50 und Longtrinks 3,50€
    wo auch ordentlich was drin ist.
    Auch scheinte die Location von aussen eher schlecht aussehen zu lassen wars nach dem Motto:
    Von innen Hui von außen Pfui ;) Aber das stört uns ja nicht wie er außen aussieht das was innen ist zählt.
    Die Anlage war Top.


    So nun zu denn DJ`s


    Resident: hat gut vorgelegt mit bekannten sachen
    Pitbull: war einfach nur mega schlecht ich hoffe ihr habt für denn nicht mehr als 300€ bezahlt.
    Crystal Rock: War ein gutes set keine Animation übers Micro hat uns auch weniger dann angetan uns mit zu bewegen.
    Sunray: sehr cooles house set aber jedoch hätte ich wir uns mehr hands up gewünscht.
    Justin Corza: War ok


    So jetzt Cueboy & Tribune auf die ich mich persönlich bzw auf die WIR uns persönlich gefreut haben
    ich hab selten ein DJ gesehn der so mit macht und so im Element ist.
    Er ging auch gleich nach fast jedem übergang zu denn leuten und hat wünsche entgegen genommen sehr Kontaktfreudig.
    Im Übrigen eine geile Kombination aus Hands up & Tröte & Konfetti geilste Set definitiv auch die Electro leute gingen hier am meisten ab.
    Ein geheimtipp DJ ist das auf jedenfall hab ich zum 1sten mal Live gesehn und würde wegen ihm 100% wieder kommen.


    FAZIT:
    Gerne wieder hoffentlich bis zum nächsten mal und grüsst mir denn Cueboy & Tribune bitte.
    Hat jemand denn aufgenommen also das Set übers radio??


    Gruss und danke für die geile party
    STEFAN


  • freut mich ungemein hier noch eine ausenstehende meinung vorzufinden! :)


    danke fürs feedback! :)

  • wenn du nach halb 1 gekommen wärst, hättste eh wie der rest draußen vor der tür gestanden ... schlange war lang genug mit leuten, die nicht mehr rein konnten ^^


    aber generell, mehr aufmerksamkeit namens-kollege. ;-)

  • Würd mich auch interessieren ob jemand unser Set aufgenommen hat?


    Schade, dass ich nicht kommen konnte, bin bis 8. februar noch im mords unistress weil ich alles mal wieder rausgeschoben hab.. auf ein nächstes mal :)


    freut mich aber, dass der cueboy so gut abgegangen is :) klingt nach eine super party, hat jemand was mitgefilmt?


    greetz
    tribune


  • ich hab ca 1:30min vom jens :D ... muss mal sehen, ob ich heut noch dazu komm das mal zu verfacebooken oder so...