Spring Emotions feat. Seaside Clubbers - du Egoist

  • Seaside Clubbers fand ich noch nie berauschend, imo werden die für ihr Können einfach viel zu hoch gewertet. kann mir nicht vorstellen, dass mir da irgend ein Mix von gefallen wird...

    Kick that Shit to the Max:cool:


  • Seaside Clubbers fand ich noch nie berauschend, imo werden die für ihr Können einfach viel zu hoch gewertet. kann mir nicht vorstellen, dass mir da irgend ein Mix von gefallen wird...

    was ne sinnlose aussage.... selbst wenn du ihr können nicht schätzt (sprich texte schreiben, rappen und ihr ganzes konzept), hat das wohl kaum was mit den mixen zu tun. aber ja...klassische scheuklappen halt. öööh scheiss rap atzen kacke...voll doof....handsup geilste eyyyyyy alles andere doof und pop :-)


    btw: dancefloor kingz remix gibt es glaub auch. stand mal was auf dem profil

    Tonka - 84 (Album)
    Frittenbude - Hildegard
    TIESTO - CMON
    Moguai - I.D.Y (I Dance You)

  • was ne sinnlose aussage.... selbst wenn du ihr können nicht schätzt (sprich texte schreiben, rappen und ihr ganzes konzept), hat das wohl kaum was mit den mixen zu tun. aber ja...klassische scheuklappen halt. öööh ***** rap atzen *****...voll doof....handsup geilste eyyyyyy alles andere doof und pop :-)


    btw: dancefloor kingz remix gibt es glaub auch. stand mal was auf dem profil

    Passt dir meine subjektive Wahrnehmung nicht und fühlst du dich daher angegriffen oder wo liegt dein Problem?
    Wo ist meine Aussage bitte sinnlos? Ich sage überhaupt nicht, dass ich ihre Arbeit nicht schätze, noch zeige Desinteresse an diesem Konzept (Deutschrap auf House-Beats), jedoch haben mir die vorigen Releases einfach nicht gefallen! Und das ist der Punkt, denn wenn mich die Grundidee nicht überzeugt, wird mich auch kein Remix ansprechen, es sei denn, es gibt Instrumentalversionen :coolshades:



    Und nein, ich höre nicht nur Handsup und Pop, sondern so ziemlich alles...

    Kick that Shit to the Max:cool:

  • Passt dir meine subjektive Wahrnehmung nicht und fühlst du dich daher angegriffen oder wo liegt dein Problem?
    Wo ist meine Aussage bitte sinnlos? Ich sage überhaupt nicht, dass ich ihre Arbeit nicht schätze, noch zeige Desinteresse an diesem Konzept (Deutschrap auf House-Beats), jedoch haben mir die vorigen Releases einfach nicht gefallen! Und das ist der Punkt, denn wenn mich die Grundidee nicht überzeugt, wird mich auch kein Remix ansprechen, es sei denn, es gibt Instrumentalversionen :coolshades:



    Und nein, ich höre nicht nur Handsup und Pop, sondern so ziemlich alles...

    wieso sollte ich mich damit angegriffen fühlen? bild dir nix ein. nur redest du halt wirr (schon wieder):


    "werden die für ihr Können einfach viel zu hoch gewertet" vs "Ich sage überhaupt nicht, dass ich ihre Arbeit nicht schätze"


    und nach wie vor ist es sinnlos zu sagen, dass einem kein mix gefallen wird.


    "denn wenn mich die Grundidee nicht überzeugt, wird mich auch kein Remix ansprechen" <---WTF? Warum denn? Wenn dein Lieblingsproduder XY einen Mix macht dann findest du den Mix doof? Aha :question:


    dann sag, dass dir die Grundidee nicht gefallen wird (welche du ja noch nicht mal kennst).


    bassige grüße

    Tonka - 84 (Album)
    Frittenbude - Hildegard
    TIESTO - CMON
    Moguai - I.D.Y (I Dance You)


  • mmh vielleicht habe ich mich auch ein bisschen missverständlich ausgedrückt...Ich respektiere natürlich das Projekt Seaside Clubbers und deren Arbeit, dennoch muss ich sagen, dass mir die bisherigen Releases aufgrund derer Raps nicht gefallen haben und daher fällt meine persönliche Wertung anscheinend niedriger aus...
    Ist jetzt aber auch egal, jedem seine Meinung und fertig:)

    Kick that Shit to the Max:cool:

  • [Blockierte Grafik: http://a-static.musicload-shop…ions-seaside-clubbers.jpg]


    VÖ: 01.03.2012
    Label: Munix

    Egoist (Video Edit)
    Egoist (Extended Mix)
    Egoist (Mondo Edit)
    Egoist (Mondo Remix)
    Egoist (Plastik Bass Edit)
    Egoist (Plastik Bass Remix)
    Egoist (Toby Stuff Edit)
    Egoist (Toby Stuff Remix)
    Egoist (Electro Festival Edit)
    Egoist (Electro Festival Remix)
    Egoist (Dancefloor Kingz Edit)
    Egoist (Dancefloor Kingz Remix)
    Egoist (Topmodelz Edit)
    Egoist (Topmodelz Remix)


    http://www.musicload.de/spring…st/musik/album/11938184_2


  • werd ich nie nie nie nie nie spielen. :)

    ohne es gehört zu haben. das macht sinn.


    ps:


    Offizieller Verfechter einer qualitätsorientierten Bewertung von Produktionen und Produzenten.

    Tonka - 84 (Album)
    Frittenbude - Hildegard
    TIESTO - CMON
    Moguai - I.D.Y (I Dance You)

  • Macht auch Sinn, seit wann stehen Seaside Clubbers für Qualität?

    kannst du jetzt sehen wie du willst, aber etwas zu beurteilen ohne es gehört zu haben ist schlicht und einfach gehirnleer. btw kehrst du damit ja auch alle remix produktionen über einen kamm, die sie schon auf ihren nummern hatten (also von qualitätsarmen leuten wie jay frog oder so :-) ), was eigentlich den größten gehirnkrampf hervorruft. aber hey. bleib locker. in deiner welt hast du ja recht.

    Tonka - 84 (Album)
    Frittenbude - Hildegard
    TIESTO - CMON
    Moguai - I.D.Y (I Dance You)


  • tekkno88 ist wohl ein kleiner Fanboi von den SC. Wie er als einziger versucht, jeden runterzumachen, der was gegen sie sagt.
    Ich fand die Tracks immer ganz okay!

    jo bin ich auch. na und? ich finds cool was die da größtenteils alleine auf die beine stellen. gute videos, immer viele remixe, live unterwegs. mal davon abgesehen, dass viele aussagen halt echt dumm sind. ganz einfach.

    Tonka - 84 (Album)
    Frittenbude - Hildegard
    TIESTO - CMON
    Moguai - I.D.Y (I Dance You)

  • jo bin ich auch. na und? ich finds cool was die da größtenteils alleine auf die beine stellen. gute videos, immer viele remixe, live unterwegs. mal davon abgesehen, dass viele aussagen halt echt dumm sind. ganz einfach.

    "gute Videos" - 1 Club, 20 Atzen-Statisten, 10 Flaschen Jägermeister und 2 Kameras - ist doch immer das selbe.
    Live unterwegs sind wohl nicht nur die Seaside Clubbers, das macht man so um Geld zu verdienen als Künstler.
    Viele Remixe zu nem Track mit "vielen dummen aussagen", worunter mindestens 1er Avicii Style sein muss (Electro Festival Remix), gehören heutzutage wohl auch zum Erfolgsprinzip.


    Mal davon abgesehen dass der Track ohne die Rap Vocals 100 mal besser wäre gefallen mir der Plastik Bass Remix und vor allem der Dancefloor Kingz Mix zumindest von der Melo.


    Aber lieber "tekkno88", du darfst das natürlich gerne hören wenn dir das gefällt. ;)