Noisecontrollers - E=NC²

  • Space erinnert mich sehr an das misslungene ''give up''
    wie gut das das bei NC nur ausnahmen sind..

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover


  • Space erinnert mich sehr an das misslungene ''give up''
    wie gut das das bei NC nur ausnahmen sind..


    1. Heißt das Give It Up und 2. war das genial ;)
    Damals war der Kick noch was besonderes...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • 1. Heißt das Give It Up und 2. war das genial ;)
    Damals war der Kick noch was besonderes...

    Ok ok Mister ''Give it Up''


    Aber gut fand ich das trotzdem nich

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis ich die CD in der Hand habe!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Das Sounddesign von Quatre Mains ist der Wahnsinn, aber dieser Dubstep-Part verdirbts mir ein wenig ...


    Alle NC Tracks haben ein super Sounddesign, aber DAS alleine reicht nicht...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Ich bin leicht enttäuscht.. Ich hab mir n Hardstyle-Album gekauft und ich bekomme neben den paar guten eigenen Hardstyle tracks ne Hand voll Dubstep Tracks [-.-] ,n Hardcore Track und n Haufen Remixe... Und dann sind die Tracks als Edits, sowie im Mix viel zu kurz.. Als hätte ich n Album mit 21 Previews gekauft.. und selbst Previews sind teilweise länger... Spaß machen die Tracks also wirklich erst wenn sie in Full erscheinen -.-"
    Kann mit dem Toneshifterz-Album überhaupt nicht mithalten dieses Noisecontrollers-Album ...

  • Ja, aber diese Liebe zum Detail hört man nicht in allen Tracks raus. Wie gesagt, wäre ein großartiger Track ohne diesen Dubstep-Part.

    Beispiel?
    Also auf dem Album ist kein Track bei dem man die Detailverliebtheit nicht raus hört, finde ich.
    Das Bas so ziemlich der beste HS Producer ist, sollte wohl eh klar sein. :)[hr]

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()


  • Kann mit dem Toneshifterz-Album überhaupt nicht mithalten dieses Noisecontrollers-Album ...


    Mir gefällt das TS Ablum auch deutlich besser. Bin froh, dass ich mir das Geld für das hier gespart habe :D
    Ich kaufe mir den einen oder anderen Track wenn die Sampler released werden und gut ist^^

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Geschmackssache :coolshades:


    Wenn man es auf das Technische beschränkt denke ich das auch. Aber technische perfekte Tracks sind nicht die Garantie für sehr gute Tracks, sieht man an dem Album hier.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()

  • Habe jetzt alle Tracks gehört und mir gefällt das Toneshifterz Album auch klar besser. Dazu sei gesagt, dass ich mit deutlich geringerer Erwartungshaltung gehört habe, als die meisten hier, daher hält sich meine Enttäuschung in Grenzen ...


    Kleines Review:


    Tonight (A2 Remix): genialer Remix, wurde bereits gekauft.
    E=NC2: Masterpiece, bester Track am Album und auch der einzig richtig Überragende.
    So High & Universe Was Born sind sehr gute Tracks! Universe Is Born ist allerdings bereits overplayed, kennt man schon viel zu lange..
    Million Miles(Noisecontrollers Remix), Pillars Of Creation & Moonraker sind nicht schlecht aber auch nichts Großartiges für mich.


    I Just Wanna Know & No Idea sind Dubstep-Tracks, gefallen mir nicht.
    Quatre Mains enthält ebenfalls Dubstep, was mir den Track verdirbt, ansonsten wärs sehr geil!
    Gimme Love(Hard Edit) & Unite (Vocal Edit) sind unnötig, aus beiden könnte man aber denke ich mit dem Original eine mixbare Version zimmern ...


    Space, Knock Out & Move Your Body(Noisecontrollers Remix) gefallen mir nicht, vor allem Space & Knock Out finde ich echt grottig.
    Crump (Ran-D Remix), Revolution Is Here(Donkey Rollers Remix), Aliens(Digital Punk Remix) und Night After Night (Zany Remix) finde ich allesamt schlechter als die Originale.


    Point Of No Return: Habe ja normal nichts gegen Hardcore aber der Track ist viel zu fröhlich für HC, so wie viele Tracks bei denen Evil Activities mitproduziert hat.


    Für die 10 €, um die ich das Album @ itunes gekauft habe, hab ich ein paar ordentliche Tracks erhalten - das Album ist jedoch weit davon entfernt, das beste Album aller Zeiten zu sein, wie von einigen im Vorfeld behauptet wurde...