Noisecontrollers - E=NC²

  • Alle NC Tracks haben ein super Sounddesign, aber DAS alleine reicht nicht...

    Bitte ?
    Dass das meiste auf dem Album stellenweise clippt und kratzt is für mich kein super Sounddesign.
    Der Vocal Edit von Unite kratzt die ganze Zeit im Break wenn die FX BD mit Gate kommt.
    Das ist für mich ein Armutszeugnis wenn man so ne scheisse verkauft und dafür Geld verlangt.
    Stellenweise erinnern mich auch die Sounds in den Intros zu den Tracks sehr an das neue Soundset von Cascada was mich etwas erschreckt hat.
    Loudness War geht mir echt nurnoch aufn Sack. Ich möchte Musik geniessen und nicht ständig gekratze und geclippe haben -.-


    Insgesamt eher enttäuschendes Album, vor allem für Noisecontrollers.
    Hab sehr viel mehr erwartet.
    Toneshifterz haben da meiner Meinung nach etwas deutlich besseres abgeliefert.


  • Was laberst du denn?
    Hör die tracks mal auf ordentlichen boxen, da kratzt überhaupt nichts.


  • Cascada? WTF? :D

  • Im WEB Release ist der Unite (Vocal Mix) eindeutig übersteuert ...
    Und wenns übersteuert, kratzt es. Da brauchst du mir garnich kommen mit "Was laberst du?"
    Das Forum hier hat doch noch Niveau oder? Da kann man sich vernünftig unterhalten ...


    Es mag ja auch bei jedem ein anderes Lautstärkeempfinden sein, aber mir sind die Tracks von Haus aus schon alle viel zu laut. Da sollte schon ein bisschen Headroom sein.

  • Also ich muss, sagen das ich das Album sehr cool finde.
    Klar nicht jedem gefällt Dubstep, aber dass das Album gleich schlecht sein soll, versteh ich allerdings nicht. Ich meine jeder Künstler muss sich irgendwo weiter entwickeln, auch wenn er halt zu einem anderem Musikgenre greifen muss. Insgesamt gesehen, fehlen mir allerdings aber ein paar neue Tracks,es sind viele gute RMX drauf, aber ein paar neue Sachen wären auch nicht schlecht gewesen.
    Ich kann nur von mir sprechen, als MP3 Download lohnt sich das Album alle mal, als CD vielleicht eher weniger. ;)

    ORANGE HEART

  • Das merkwürdige ist, zwischen WEB und CD Release unterscheiden sich fast alle Tracks extrem in ihrer Track Länge.
    Verwirrt und ärgert zugleich weil man auch nicht so Recht weiss was man sich zulegen soll.

  • Na, ist das nicht so das auf der WEB Version alles Radio Edt. sind ? Und dann nochmal ein Mix dabei ist ?
    Bei der CD Version ist es ja so, dass die komplette CD gemixt ist.

    ORANGE HEART

  • Laut Amazon kommt MOrgen die CD ich freu mich schon!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Sie haben diese Nacht noch die langerwarteten Unreleased- Tracks auf ihrer soundcloud Page veröffentlicht. Schade, das ich nur mit dem iPod online bin und keine Zeit mehr habe, sonst würde ich schon aller durchhören. =D

  • Wenn die nicht mal langsam noch die letzten Paar Sampler raushauen dreh ich echt noch durch :angry:
    Beim besten Willen, ich versteh den Sinn dieser Release Politik von DA/Scantraxx echt nicht...


    Vor allem haben Noisecontrollers doch schon längst wieder 3 oder 4 neue Tracks, das staut sich ja dann alles bis Sommer 2015 wenn die so weiter machen!