[5.3.2012] Avicii & Friends (Part 2)

  • Liebe Gäste,


    eine Woche lang haben wir Tag & Nacht mit dem Management von AVICII verhandelt, um die Show durchführen zu können. Obwohl der derzeitige Shootingstar über das nächste halbe Jahr komplett ausgebucht ist, haben wir es gemeinsam mit Avicii's Management AT NIGHT geschafft einen Termin für seine Ersatzshow in Wien einzufädeln!


    Am 5.3.2012 öffnet die PYRAMIDE Vösendorf bereits um 19:00 Uhr (Beginn 19.30) ihre Pforten für ein einzigartiges Konzert - AVICII & FRIENDS mit weiteren internationalen Superstars! Der erste friend hat schon bestätigt, nämlich CAZZETTE - einer der meist gewünschten Acts feiert am 5.3. seine Österreich-Premiere.


    Die weiteren Größen werden in Kürze bekanntgegeben! ­Soviel sei aber schon mal versprochen, ein vergleichbares Line Up gab es bei einer solchen Show in der Pyramide noch nie!


    Alle bisher erworbenen Karten & Reservierungen für AVICII & Friends behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit! Kartenrückgabe ist bei der Vorverkaufsstelle binnen 14 Tagen möglich!


    Nähere Infos zu Timetable und weiteren internationalen friends werden in Kürze aufwww.beatpatrol.at & www.facebook.com/beatpatrolfestival bekanntgegeben. Wir arbeiten daran mit Hochdruck!





    da habt ihrs :D


    ------


    Line-Up:


    Avicii
    Cazzette
    Nicky Romero
    1 Minimal-Act (TBA)

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()

  • Liebe Gäste!





    Als zweiten internationalen Friend dürfen wir Euch am 05.03.
    einen DER Durchstarter 2012 präsentieren - NICKY ROMERO!



    Mit Singles wie Toulouse oder My Friend bereits an den
    Spitzen der Beatport Charts vertreten, verbringt der 23-jährige Niederländer
    gerade mit Größen wie Tiesto, David Guetta & Avicii selbst viel Zeit im
    Studio! Was uns erwartet? Hört selbst ;-)





    -----





    Wahnsinn! Und das in Österreich :o

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...Avicii, Cazzette und Nicky Romero auf einem Haufen und das nur einen Katzensprung weg von mir und dann ? Dann muss ich am nächsten Tag arbeiten...Life's so cruel :frown:


  • Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...Avicii, Cazzette und Nicky Romero auf einem Haufen und das nur einen Katzensprung weg von mir und dann ? Dann muss ich am nächsten Tag arbeiten...Life's so cruel :frown:


    Durchmachen!!! ;)
    Das kannst dir doch nicht entgehen lassen :o
    Einfach nur krank. Beatpatrol Mgmt ftw :D

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Timetable



    Mainfloor


    19:00 - 20:30 Tim Anderson
    20:30 - 22:00 Pleasurekraft
    22:00 - 23:30 Avicii
    23:30 - 01:00 Nicky Romero
    01:00 - 02:30 Cazzette
    02:30 - 03:30 Philipp Van Het Veld
    03:30 - 04:00 Paul Young
    04:00 - 04:30 Philipp Cue b2b. LPNO
    04:30 - End Danny Katz


    2. Floor hosted by Mau Mau


    19:00 - 20:00 Little John
    20:00 - 21:00 Bilgin Yalpi
    21:00 - 22:00 Daniel Prundianu
    22:00 - 23:00 Denero
    23:00 - 01:00 Whizzkidd & C-Zar
    01:00 - 02:30 On D’Rugs
    02:30 - 03:30 Eric Kin
    03:30 - End Dirty Dancing



    Das wird ein Abend :O

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()


  • Tonight is the night! :)) wenn das mal nicht legendär wird :D


    Viel Spaß. :wink: Der Typ is live echt genial und die Namen der "friends" klingen auch nicht schlecht :)


    Achja und neue IDs bitte filmen und hier reinstellen :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von AVICII ()

  • pleasurekraft war gut, avicii war geil, nicky romero hat die pyramide gerockt u cazzette war arm... nach nicky romero spielen zu müssen ;)


    mann des abends: Nicky Romero --> er hat alle anderen blass aussehen lassen. hab selten so ein geniales set gesehen/gehören. die leute sind abgegangen - unglaublich.


    war einfach ein spitzen abend :)

  • Cazzette hat für mich das beste set gespielt. Dann kommt nicky, der auch hammer war. Avicii war hald leider ne enttäuschung. War wirklich fast dasselbe set wie zu silvester im pier 94. Schade, da ich das set schon lange totgehört hab.

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander