Wavepuntcher feat. Sexual Energy - The Time

  • Die Remixe find ich auch lächerlich *lol*
    Beim Original klingt die Basspur irgendwie "schief" findet ihr nicht ??? Aber das Lead gefällt mir :) Aber der rest ist leider echt nicht gut...

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D


  • ich weiß zwar nicht wer du bist aber stell mal weiter irgentwelche lügen ins netz. das hat hier garnichts mit kritik zutun. ich nehme jede kritik an denn sie hilft einem weiter. soviel dazu. will mich mit niemanden anfeinden oder sonstiges.....

    Das ist Bensk nur so zur Info^^
    Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass du im das per ICQ geschrieben hast, denn so denken wohl auch 90% hier im Forum.

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • ach er ist das =) benny mal ernsthaft nur weil ich gesagt habe das ich keine remixer mehr suche erzählst du sowas? ich fand deinen style eigentlich immer recht geil aber ich würde niemals schlecht über jemanden was äussern da ich jedem seine arbeit respektiere und alle mal ganz klein anfangen. das war nun von mir vorerst der letzte beitrag da ich es einfach nicht mag wenn man lügt ;) im übrigen das mit meinem freund ist keine ausrede man kann es auf meiner fanpage und auf meinem profil sehen. wer das nicht möchte http://www.shz.de/nachrichten/…bei-verkehrsunfall-2.html


    es war der beifahrer mehr möchte ich nun auch nicht dazu sagen. was meine single betrifft da hat jeder seine eigene meinung und für mich ist das kritik mit der ich lerne das nächste projekt besser zu machen. vielen dank trance up =)

  • Der "Benny"(damit ist Bensk gemeint) ist eben ein Vollpfosten. Dass dieser Heinrich hier noch posten darf, ist mir ein Rätsel. So einen darfst du nicht ernst nehmen, Wavepuncher.


    Der Track ist leider absolut nicht releasewürdig, das ist nunmal so. Und auch das Label One Moon Records ist ein absoluter Schrott, auf dem jeder Hobbyproduzent hochgelobt wird, sodass dieser wirklich glaubt, dass das passt, was er liefert. Aber ich glaube, an den Verkaufswerten wirst du dann schon sehen, ob es wirklich releasewürdig ist oder nicht.


    Schade, dass du hier nicht mehr postest, aber leider warst du schon immer kritikresistend. Schade im übrigen, dass du auf Facebook so über TranceUp flamest. Teilweise ist der Ton hier wirklich nicht immer schön(auch von meiner Seite aus), darum extra für dich und manch andere hier, die das vl lesen: Welcome to the internet.

  • Ich bin auch nicht gut, aber selbst mein erster Release war besser o.O




    Die Remixe hören sich alle total identisch an ... als ob einfach nur drübergesampelt worden ist :fail:



    Der Track hört sich echt krass wie ein Loop an :lachtot: