Clubb-Deejays - The Real Funky Beatz

  • Der Track ist nicht sehr gut abgemischt und vom Arrangement her zu simpel und leer. Die Offbass ist auch disharmonisch zur Dance Lead.


    Nochmal an den Sequenzer ran, Jungs. ;) Und lasst diesmal freien Lauf.

  • Zitat von Ravecore Project


    Der Track ist nicht sehr gut abgemischt und vom Arrangement her zu simpel und leer. Die Offbass ist auch disharmonisch zur Dance Lead.


    Nochmal an den Sequenzer ran, Jungs. ;) Und lasst diesmal freien Lauf.


    Ja könnte man noch mehr draus machen denk ich..


    Gefällt mir aber besser als Bass Up :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • das ist so eine frechheit.


    ich dreh hier grad am rad alter. ich bin so auf 180.
    das der djshop sowas auch tatsächlich noch reinstellt ! und was ist dieses "Fish Head" für ein Müll ?!


    Wieso ist es in der heutigen Zeit einfach jedem Depp möglich, sofort was zu releasen, sobald man sich FL Studio illegal runtergeladen hat ? Wo ist die Zeit hin, wo die releases gefühlvoll und einfach bärenstark produziert waren ?!


    Vor 5 Jahren hätte sich keiner getraut so etwas überhaupt auf dem Rechner zu haben ! Und jetz, wo die Krise des Genres so ziemlich seinen Tiefpunkt hat, nutzen die ganzen Idioten die Chance um irgendwie Geld zu scheffeln und reden dann wieder, dass HandsUp bald wieder kommt.


    SO KOMMT GARNICHTS WIEDER ! Außer mein Mittagessen von gestern !

  • wieso lässt man leute ohne ohren musik machen? man lässt ja auch keine leute ohne beine nen marathon laufen?


    und die wäre noch harmlos, sie würde dadurch nichtmal der umwelt schaden ....


    weg mit dem dreck!

  • Irgendwie bezeichnend dafür, dass drei Jahre Alte Threads von Dark Project hochgeholt werden um Kindergarten-Produktionen zu promoten. Real-Satire pur, am besten finde ich aber den quasi Negativen Kommentar damit es nicht auffällt. Weiter so.. Hands Up Live im Jahre 2011.:laugh4:

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()