DJ Lee - Bitch

  • Der Club Mix ist ganz okay, der Hard Drive Mix gefällt mir immer besser, echt geil! Voll die Burner-melo!
    Mich wundert nur, warum die Main-Melo nur 1mal kommt, davor und danach noch der gleiche, monotone und sogar schon bereits bekannte Vor- und Nachlauf, am Schluß bis zum Exzess ausgespielt, damit man noch auf 5 Minuten kommt... Das hab ich jetzt schon öfters gehört von DJ Lee...
    Kann man die Melo nicht 2mal bringen, wie in anderen vernünftigen Titeln auch?


    Yipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, 500. Post!

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Hm...hast Recht, das mit dem Vor-und Nachlauf hat der Lee aber schon immer so gemacht...weiß auch nicht wo da der Sinn hinter steht...vielleicht weil der Aufbau immer länger war und er sich dachte, da is keine Zeit mehr für nen zweiten Mellow-Part....


    Jetzt zum Unerfreulichen...also ich sag mal vorweg ist die schlechteste Lee-Platte die es gibt...hoffe dem Herr Bock gehen nicht langsam die Ideen aus...wenn man das so hört könnte man das fast meinen...


    Aufbau ist wie "Fight Hard", eventuell noch mit US Test im Bett...
    Melodie klingt absolut uninspiriert und spannungslos..
    Vocals sind ebenfalls grausig, passt einfach alles nicht...


    Bin wirklich null begeistert!
    Mal auf ne bessere nächste Platte hoffen...die hier höre ich mir kein zweites Mal an...


    Glückwunsch an Despi...gibt ne extra Kugel Eis :biggrin2:

  • heeeeeey der Club Mix ist nicht schlecht die melody ist ganz gut...:wink: und der Mr Lee Remix ist auch ganz cool...


    Hard Drive Mix - 0/10
    Club Mix - 8/10
    Mr Lee Remix - 4/10

  • Makoto

    Hat das Label Commercial Hard Trance hinzugefügt
  • Die Suchfunktion ist wie des Öfteren eher unbrauchbar.



    P.S.: Ich war auch mal so frei und hab es unter Commercial Hard Trance gepackt, da passt es meines Erachtens besser als zu normalen Hard Trance.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."