[25.08.2012] Mysteryland 2012

  • http://www.youtube.com/watch?f…_embedded&v=0C_2d7yjt0o#!


    Sieht eigentlich net schlecht aus, ne kleine Tomorrowlandalternative für einen Tag..
    Sieht man vielleicht wen von euch da? Ich plan dahin zu fahren..


    Line Up, um mal ein paar bekannte zu nennen:


    - Avicii
    - Martin Soloveig
    - Fedde Le Grand
    - Dimitri Vegas and Like Mike
    - Hardwell
    - Deniz Koyu
    - Chuckie
    - Porter Robinson
    - Zedd
    - Dillon Francis
    - A-Trak
    - Fake Blood
    - Zombie Nation
    - Headhunterz
    - Wildstylez
    - Endymion
    - Zatox
    - Psyko Punkz
    - Zany
    - Adaro
    - Code Black
    - Max Enforcer


    http://www.mysteryland.com/en/

  • Jaaah, nachdem wir keine Tomorrowlandtickets bekommen haben weil lauter so Mainstreamkiddis die bekommen haben :D werden wir dahin fahren ... Wird hoffentlich sehr nice, Lineup taugt mir vor allem richtung Q-Dance.
    Wir werdn warscheinlich so zu 10 hingasen.


  • Das Line Up ist eigentlich ultrageil, für 67 Euro ;)


    Ohhh jaa :) Muss sagen freu mich wircklich drauf, SMS ist eig ne voll gute ergänzung dazu fällt mir grad auf :D :boogy: :boogy: :boogy:

  • Sieht eigentlich net schlecht aus, ne kleine Tomorrowlandalternative für einen Tag..
    Sieht man vielleicht wen von euch da? Ich plan dahin zu fahren..


    Also ...entweder versteh ich des grad falsch, aber des geht doch länger als nen Tag oO ???


  • Ja genau, ist ein datum ;) also klar, ich denk ma dass die nicht um Mitternacht dicht machen und noch bis morgens zum 26. 8. durchfeiern lassen :D


    wäre ich mir nicht sicher, auf der ticket-seite steht als zeitraum 11 - 23 uhr. beim tomorrowland letztes jahr war auch jeweils zwischen 23 und 1 uhr auf dem festivalgelände zapfenstreich, danach gings wenn noch auf dem zeltplatz weiter.


  • Ja genau, ist ein datum ;) also klar, ich denk ma dass die nicht um Mitternacht dicht machen und noch bis morgens zum 26. 8. durchfeiern lassen :D


    Um kurz nach 23h geht die Musik aus.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Hi Leute,


    gibt es dieses Jahr überhaupt ein Zelten auf dem Festival gelände? Wenn ja ist das im Ticketpreis inbegriffen? Davon steht nämlich nichts auf der Homepage. Auf der Homepage werden nur diese Sleepover packages angeboten?!


    Viele Grüße,


    test

  • so da ich ja gestern da war kann ich sagen, dass ich tomorrowland letztes jahr zwar noch wie erwartet etwas geiler fand, aber trotzdem war mysteryland gestern auch wirklich fett. das wetter hat, wie wohl schon das jahr zuvor, nicht wirklich mitgespielt, immer wieder regenschauer, was das ganze draußen auch zu einer ziemlichen schlammschlacht gemacht hat.
    was mich sehr überrascht hat war die größe des geländes. mir kam das ganze nochmal deutlich größer als tomorrowland vor. wenn man von einem ende des festivals ans andere wollte, musste man schon eine halbe stunde ca. einplanen. die stages und auch der rest war alles schön gestaltet, kaum zu glauben, dass sich das alles für nur einen tag lohnt. etwas schade fande ich, dass auf der großen "pyramide" auf dem gelände keine stage, sondern nur ein bungee-jump-kran stand. wahrscheinlich aus sicherheitsgründen.
    wir haben uns hauptsächlich auf der "the big top"-stage aufgehalten, die mehr oder weniger die mainstage war. was ich etwas schade fand, war die tatsache, dass diese nur ein großes zelt (wenn auch mit nettem bühnenbild) war, und nicht outdoor wie bei tomorrowland (bei dem wetter wars aber eigentlich besser so). am besten auf dieser stage und auch auf dem ganzen festival fand ich das closing set von fedde le grand. sein set hat von vorne bis hinten gegrooved und war kein bisschen langweilig. highlight war sicher eine stelle, bei der recht viele ballons von der decke gefallen sind, die zusammen mit dem licht eine geniale stimmung ergeben haben. video (allerdings nicht von mir):



    auch sehr geil waren deniz koyu direkt um 12:00 uhr und martin solveig. avicii natürlich auch gewohnt gut, aber ohne größere überraschungen.
    negativ überrascht hat mich eigentlich hardwell, der mir mit immer gleich klingenden electro-beats und einigen fast schon hip-hop-artigen breaks ein bisschen auf die nerven ging.
    die dirty-dutch-stage war ebenfalls ein zelt, nur eine nummer kleiner. gregori klosman hat hier gut gerockt, ebenso chuckie am ende. eine weitere sehr geile stage war wie ich fand die monade, die direkt an einem see gelegen war und an der eine tolle beach-atmosphäre herrschte. gespielt wurde dort tech-house und techno. video (ebenfalls nicht von mir):



    alles in allem haben sich die 67€ + benzin auf jeden fall gelohnt, war ein geiler tag, auch wenn ich den veranstaltern nächstes jahr mal anständiges sommerwetter wünsche.

  • Hauptsache da steht auf der Tech-House Stage ne Funktion One :boogy:


    Fuck was wäre ich gerne da gewesen :love: