Avicii - True


  • Lol, da ist man mal 3 Tage nicht im Forum weil der Lieblings-Thread zu ist, und dann das :D


    Leute, ich will jetzt nicht wieder anfangen mit "ich habs euch ja gesagt", aber dass er nicht den EDC/Tomorrowland Edit von "Addictedd To You" auf das Album nehmen wird, war ja wohl klar. Ebenso war mir nach der ersten Hörprobe von "Liar Liar" auf True Reveal klar, dass der Drop verändert wurde. Sicher, gewollt hätten wir alle etwas anderes, hat man ja auch gesehen an meinen Posts, hab ja teilweise meine Theorien stündlich geändert. ABER: 1.) Er wird nicht ohne Grund neue Vocals von Dear Boy spielen, wenn er sie dann nicht auch verwendet, 2. Er wird nicht ohne Grund nur 10 previews auf thetruereveal.com veröffentlichen, 3. Es werden nicht ohne Grund "Heart Upon My Sleeve" und "Edom" NUR auf iTunes und sonst auf keinem anderen Portal aufscheinen!


    PS: Wenn "Always On The Run" die Summerburst ID wird, fahr ich persönlich nach Stockholm und küsse ihm seine schwedischen Füße :boogy:

    Welche Summerburst ID meinst du ?? Doch die 2. oder ? Kann mich nämlich nicht erinnern das "Always on the Run" mal mit der ID1 gezockt wurden ist

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Welche Summerburst ID meinst du ?? Doch die 2. oder ? Kann mich nämlich nicht erinnern das "Always on the Run" mal mit der ID1 gezockt wurden ist


    Wenn, und ich betone es, WENN alles so veröffentlicht wird wie es jetzt vermutet wird, dann ist "Heart Upon My Sleeve" ja die Summerburst ID 2, also die, welche er zuerst mit "I need a Miracle" und dann mit "Always On The Run" Acapella gezockt hat. Ich meinte vorhin natürlich die gute alte Summerburst ID 1, also "All you need is Love"/"Tracks Of My Tears" und so. So verrückt wie Avicii in letzter Zeit herumschnipselt an seinen ID's, hoffe ich eben darauf, dass er diese ID (aus welchem Grund auch immer) mit den "Always On The Run" Vocals kombiniert und das schlussendlich als eigenen Track herausbringt. Weil wieso sollte er 2 unterschiedliche Lieder mit der gleichen Instrumental herausbringen?? :schuettel:


    Ok, es wird mir schon wieder zu kompliziert :fail:

  • Wenn, und ich betone es, WENN alles so veröffentlicht wird wie es jetzt vermutet wird, dann ist "Heart Upon My Sleeve" ja die Summerburst ID 2, also die, welche er zuerst mit "I need a Miracle" und dann mit "Always On The Run" Acapella gezockt hat. Ich meinte vorhin natürlich die gute alte Summerburst ID 1, also "All you need is Love"/"Tracks Of My Tears" und so. So verrückt wie Avicii in letzter Zeit herumschnipselt an seinen ID's, hoffe ich eben darauf, dass er diese ID (aus welchem Grund auch immer) mit den "Always On The Run" Vocals kombiniert und das schlussendlich als eigenen Track herausbringt. Weil wieso sollte er 2 unterschiedliche Lieder mit der gleichen Instrumental herausbringen?? :schuettel:


    Ok, es wird mir schon wieder zu kompliziert :fail:

    hahahahahahahah zu gut dieser Thread hier auf jeden Fall, wir können echt nur abwarten mehr nicht. Ich persönlich würde mich freuen wen es die ID2 ist aber bitte mit Always on the Run Acapella, da ich mich nix mehr auf anderes freue, außer diesen Track, Heart Upon My Sleeve ist ja echt grauenhaft

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • hahahahahahahah zu gut dieser Thread hier auf jeden Fall, wir können echt nur abwarten mehr nicht. Ich persönlich würde mich freuen wen es die ID2 ist aber bitte mit Always on the Run Acapella, da ich mich nix mehr auf anderes freue, außer diesen Track, Heart Upon My Sleeve ist ja echt grauenhaft


    Sobald das Album draussen ist, werden wir alle zusammen die alten Einträge durchschauen und uns kaputt lachen über den schice den wir hier verzapft haben hahahahaha :D


    ja ich mich doch auch, aber es wär echt absolut unlogisch :frown: Und du hast recht: Ich war ziemlich enttäuscht als ich damals "Heart Upon My Sleeve" im Promo Mix zum ersten Mal gehört hab :schuettel:


  • Hier hat jemand dankenswerterweise alle Previews von iTunes zusammengetragen...



    Und? Dadurch wiss ma immer noch net was Always on the Run ist ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Ich muss ganz ehrlich sagen: Das Album hat aus meiner Sicht nur 4 starke Tracks. 'Wake me up', 'You make me', 'Dear Boy' und 'Shame on me'. Haben alle nen schönen, freshen Sound. Den Rest finde ich nicht gut, auch wenn er vieles neues probiert. :undecided:

    I AM HARDWELL AXWELL !


  • Ich muss ganz ehrlich sagen: Das Album hat aus meiner Sicht nur 4 starke Tracks. 'Wake me up', 'You make me', 'Dear Boy' und 'Shame on me'. Haben alle nen schönen, freshen Sound. Den Rest finde ich nicht gut, auch wenn er vieles neues probiert. :undecided:


    Also aus meiner Sicht ist Wake Me Up keine starke Nummer mehr, ganz im Gegenteil! Der Track ist sowas von todgehört inzwischen, noch dazu hat er ja einfach nur den ganz gewöhnlichen Radio Edit draufgepackt. Wenigstens den Extended Mix von Soundcloud oder den "Original Extended Mix" hätte er hier verarbeiten können, aber der ganz gewöhnliche Radio Mix läuft seit Juni auf jedem Radiosender in Endlosschleife und ist schon absolut ausgelutscht -.-


    Auch You Make Me würde ich nicht wirklich als stark bezeichnen, der Text ist dermaßen einfallslos und wiederholt sich insgesamt 3 mal ohne große Änderung im Drop oder in der Melodie... *gähn*.


    Bei den anderen beiden geb ich dir Recht, bin aber immer noch enttäuscht, dass er für Dear Boy neue Vocals aufgenommen hat. Die Logik hinter den iTunes und Amazon exclusives versteh ich immer noch nicht ganz, wird aber vermutlich einfach nur eine Marketingstrategie sein :schuettel:

  • Deluxe Edition! Wenns stimmt!?^^ :D


    1 Wake Me Up
    2 You Make Me
    3 Hey Brother
    4 Addicted to you
    5 Dear Boy
    6 Liar Liar
    7 Shame On Me
    8 Lay Me Down
    9 Hope There's Someone
    10 Heart Upon My Sleeve
    11 Long Road To Hell
    12 Edom
    13 Levels
    14 Silhouettes
    15 I Could Be the One
    16 X You

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()


  • So, die übliche Preisfrage: Wo hast du die Info her? :D