Avicii - True

  • HÄÄ? DU liest glaub ich gar nicht mehr was ich schreibe "geleakt" extra in " " gemacht und dazu noch diesen Satz hier


    "Könnte auch sein das jemand schon weiter vorraus ist als wir hier in Deutschland und das Teil legal auf Itunes gekauft hat und dan ins Netz gestellt hat^^"


    Wen du mich da mit jetzt meintest =)

    Du vermutest sie sind aus nem iTunes Store, ich weiß es..
    Du schreibst geleakt, auch wenn es in "" ist, wurde aber nicht geleakt, weil es eben schon veröffentlicht wurde in bestimmten Regionen

  • wäre mir auch neu wenn das schon offiziell erschienen wäre... aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren :)
    ich hab "geleaked" geschrieben weil meiner Meinung nach offizielles Releasedatum der 13.09. war und es deswegen ein "Leak" ist, aber ich will mich jetzt hier nicht um worte streiten, jauptsache ist doch, dass das album da ist :)

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Brauch da nicht unbedingt Vocals und die Always On The Run-Version scheint ja releast zu werden und das ist dann imo eh die beste. Denke mal, das wird vlt ne Singleauskopplung und er hat sich fürs Album für den Instrumental Mix entschieden. Dass die Vocals jetzt komplett fallengelassen wurden, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sind ja sogar titelgebend.

  • Naja ist doch egal, manche Tracks eigenen sich für ne Extended oder Vocals, manche weniger. Muss man ja nicht zwanghaft nur Instrumentals oder nur Vocal-Tracks draufhauen und ist ja bei vielen Alben so, dass da nicht durchgehend Extended Mixe drauf sind.

    Zitat


    Man hoffentlich werden die alte Addicted To You & die alte Liar Liar (Bzw. Joakim Berg ID) jemals released

    Jop hoffentlich, mir gefällt das Album echt gut, bei den 2 Tracks ist es aber echt schade, dass er da dann ne schlechtere Version draufhaut. Hätte so halt noch mal besser sein können. Wobei wir eh keine Ahnung haben, was das für Versionen sind, wir labern zwar immer von alter Liar Liar / neuer Addicted To You, aber das können auch Remixe oder sonst was sein.


  • Naja ist doch egal, manche Tracks eigenen sich für ne Extended oder Vocals, manche weniger. Muss man ja nicht zwanghaft nur Instrumentals oder nur Vocal-Tracks draufhauen und ist ja bei vielen Alben so, dass da nicht durchgehend Extended Mixe drauf sind.

    Jop hoffentlich, mir gefällt das Album echt gut, bei den 2 Tracks ist es aber echt schade, dass er da dann ne schlechtere Version draufhaut. Hätte so halt noch mal besser sein können. Wobei wir eh keine Ahnung haben, was das für Versionen sind, wir labern zwar immer von alter Liar Liar / neuer Addicted To You, aber das können auch Remixe oder sonst was sein.

    wäre halt echt Schade, aber bei Avicii ist das echt so ne Sache.... Let Me Show You Love *HUST*


  • Naja ist doch egal, manche Tracks eigenen sich für ne Extended oder Vocals, manche weniger. Muss man ja nicht zwanghaft nur Instrumentals oder nur Vocal-Tracks draufhauen und ist ja bei vielen Alben so, dass da nicht durchgehend Extended Mixe drauf sind.

    Jop hoffentlich, mir gefällt das Album echt gut, bei den 2 Tracks ist es aber echt schade, dass er da dann ne schlechtere Version draufhaut. Hätte so halt noch mal besser sein können. Wobei wir eh keine Ahnung haben, was das für Versionen sind, wir labern zwar immer von alter Liar Liar / neuer Addicted To You, aber das können auch Remixe oder sonst was sein.

    ich hoffe auch mal noch auf die beiden^^ die "alte Liar Liar" Version, also die Paradise Weekend ID zockt er aber ja schon relativ lange, vielleicht kommt sie ja auch doch mit den Stars Vocals und er hat bei TL & co. nur zum Spaß mal die Liar Vocals raufgehauen...

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • So, bin momentan bei Liar Liar angelangt. Hintergrund-Melodie während der Strophen wurde von Speed übernommen :fail:
    Ansonsten bis jetzt ziemlich geil. Ein ungewohntes Gefühl, das Album mal ohne Publikumsschreie und "Avicii Exclusive Mix" shouts zu hören :love:

  • Shame on me & Lay me down :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: !!!!!

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:

  • hab alles durch!
    Fazit:
    1.Dear Boy
    2.Shame On Me
    3.Lay Me Down


    selbst Hey Brother & Road To Hell gefallen mir mittlerweile ganz gut, enttäuscht bin ich halt wie bereits erwähnt von Liar Liar & Addicted to You die beiden sind einfach nur langweilig, EDOM kickt mich leider auch nicht so wie erwartet
    Im Grunde aber ein gutes Album, Avicii hat viel neues ausprobiert was die Szene zurzeit auch bitter nötig hat, nur leider habe ich von einigen Tracks in der Full etwas mehr erwartet.


    PS: Always on The Run bitte sei die Summerburst ID, Joakim berg ID oder die alt bekannte Adiccted To You:biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Greyhound ()


  • Shame on me & Lay me down :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: !!!!!

    So was von!
    Beide schön fresh und durchgeknallt, coole Beats, Mello und bei beiden Tracks jeweils ein göttlicher Riffpart mit dabei :)


    Und Heart Upon My Sleeve ist halt Atmo pur, toller Gitarrenpart am Anfang und dann diese Streicher. Mit der "Always On The Run"-Acapella, die da imo noch besser reinpasst als die anderen Vocals, einfach perfekt imo.

  • Ebenfalls durch, und kann mich meiner Vorredner nur anschließen :)


    Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, ausser dass mir aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen die neuen Dear Boy Vocals sogar inzwischen besser gefallen :wub:


    Vermutlich hab ich die anderen einfach schon todgehört^^


    Schönes Album alles in allem, keine Überraschungen, leider auch einige Enttäuschungen (Liar Liar, Addicted To You) :schuettel:, aber an sich alles so wie wir es "prophezeit" haben :D