Avicii - True

  • So wie halt beim Speed/Wake Me Up-"Mashup", brauch ich auch nicht wirklich. Der Hey Brother Remix klingt auch nicht so toll, brauch eigentlich nur die Versionen zu Addicted To You und Liar Liar, der Rest war schon in seiner Original-Form gut.

  • Ähm.... Merkt eigentlich keiner was? Das sind beides ganz gewöhnliche Mashups! Ich bezweifle seeeeeehr stark, dass dies tatsächlich die "Avicii by Avicii" Remixe sind.
    Das Hey Brother/F*ck The Music Mashup zockt er schon seit Anfang 2013, damals eben noch mit den alten Vocals. Hier der Beweis - der folgende Mitschnitt ist vom Mai 2013:



    Und Lay Me Down mit Make My Heart - passt irgendwie so gar nicht zusammen. Die Vocals sind schon so dermaßen hochgepitcht, dass es sich nicht mehr besonders professionell anhört.


    Also wenn das wirklich die Avicii Remixe sind, wär das eine riesengroße Frechheit von ihm :fail:.


    (vom Handy gesendet)

  • wusste doch, ich kenn beide schon irgendwoher. joah nicht schlecht, könnte schlimmer sein^^ lay me down ist das original ganz klar besser, hey brother remix gefällt mir aber gut, besser für den club geeignet ;)

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

    Einmal editiert, zuletzt von Salatmann20 ()

  • Würde mich nicht überraschen, wenn da auch Mashups als "Remixe" kommen, hab mir von Anfang an gedacht, dass er da die Versionen, wie er sie live spielt, releasen wird. Das würde dann auch für Liar Liar neben Addicted To You sprechen, Rest ist mir dann eh egal^^


  • Lay me down - you amke my heart mashup ist doch voll nice:boogy:, weiß garnicht was ihr habt :biggrin:


    ohgott bin ich blöd xD sry ich hatte lay me down total mit liar lair verwechselt und war enttäuscht das es nicht die version von TL war, aber das hat sich ja jetzt erledigt^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

    Einmal editiert, zuletzt von Salatmann20 ()


  • Würde mich nicht überraschen, wenn da auch Mashups als "Remixe" kommen, hab mir von Anfang an gedacht, dass er da die Versionen, wie er sie live spielt, releasen wird. Das würde dann auch für Liar Liar neben Addicted To You sprechen, Rest ist mir dann eh egal^^

    Jap so denk ich mir das nämlich auch =)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • hehe :biggrin: wusste doch, dir kann ich damit auf jedenfall ne freude machen^^


    Hab mir fast in die Hosen gepisst als ich das auf meiner Anlage gespielt hab - Unterschied zur Spotify Version ist wie TAG und NACHT!!!!


    Und bei Canyons klingt die Stelle vor dem 2. Drop endlich normal - bei Spotify war immer so ein leiser aber störender Übersteuerungston zu hören!


    (vom Handy gesendet)

  • Hab mir fast in die Hosen gepisst als ich das auf meiner Anlage gespielt hab - Unterschied zur Spotify Version ist wie TAG und NACHT!!!!


    Und bei Canyons klingt die Stelle vor dem 2. Drop endlich normal - bei Spotify war immer so ein leiser aber störender Übersteuerungston zu hören!


    (vom Handy gesendet)

    weis grade gar nicht so genau was du meinst, welche stelle genau isn das, also sekunde und minute?^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]


  • Ich kanns nicht beschreiben, ist so ein komisches klicken... ach kA, ist doch sch***egal :D Haben ja jetzt endlich ne bessere Version :)


    (vom Handy gesendet)


    ganz genau^^ jetzt noch die gute version von liar liar und ich bin froh :D

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]