Avicii - True

  • Shame on Me - Avicii by Avicii by Xyron :D?
    Aber mal ehrlich, das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ist aufgebaut wie ein typischer Trap-Track, aber genau im Drop fehlt es an Härte. Ansonsten find ich den Song gut.

    Nur dass es nicht wie ein Trap Track aufgebaut ist, sondern eher wie ein Glitch Track..

  • Ich feier Liar Liar :wub: :love:

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:

  • Nur dass es nicht wie ein Trap Track aufgebaut ist, sondern eher wie ein Glitch Track..


    Hahahaha ok dann eben Glitch :D Kenn mich in dieser EDM-Sparte nicht so wirklich aus... Aber ernsthaft: Wie wärs mit nem Glitch/Trap/Dubstep Remix?? :blobgreen:




    Ich feier Liar Liar :wub: :love:


    Ich auch!! :wub:
    Hab mal aus gegebenem Anlass was nettes gebastelt :wink: :


  • Nö, zumal ich normalerweise auch nicht im Glitch Bereich unterwegs bin produktionstechnisch^^


    Hahaha ok :wink: Wie gesagt, bin produktionstechnisch der absolute Vollhonk... Nur wird ja bei Bootlegs auch meistens einfach das Ausgangsmaterial 1:1 übernommen und nur der Drop verändert oder Beats bzw. Effekte "drübergelegt". Daher mein Vorschlag. Aber ich will dich ja zu nix zwingen :D

  • Bin ich eigentlich der einzige der es Super schade findet dass er nicht die Original Vocals benutzt hat. Dann wäre Liar Liar nämlich mein persönliches Highlight des Jahres :(


    Hab jetzt keine Lust die letzten 10 Seiten zu lesen, gibt's nen bestimmten Grund für die anderen vocals ?

  • ultra cash cow das ganze. wirkt für mich einfach nur lieblos dahingeklatscht. sehr enttäuschend


  • ultra cash cow das ganze. wirkt für mich einfach nur lieblos dahingeklatscht. sehr enttäuschend

    sehe ich auch so. Kein Track davon ist wirklich mega neu Interpretiert. Alles sehr zäh und langweilig. Verstehe den ganzen Buzz darüber gar nicht.
    Würde mir lieber ein richtiges Remix (mit verschiedenen Genres und Künstlern) album wünschen weil weder das Original Album noch das Avicii by Avicii kram nicht wirklich gut sind.


  • Bin ich eigentlich der einzige der es Super schade findet dass er nicht die Original Vocals benutzt hat. Dann wäre Liar Liar nämlich mein persönliches Highlight des Jahres :(


    Hab jetzt keine Lust die letzten 10 Seiten zu lesen, gibt's nen bestimmten Grund für die anderen vocals ?


    Dale, genau das ist ja mein größter Kritikpunkt bei dem Track!! Habe in meiner kleinen Review etwas weiter oben geschrieben, ich finde es schade, dass es am Ende doch nur ein Liar Liar Remix wurde.


    Vielleicht, mit ganz viel Glück, macht er aus den Vocals irgendwann mal noch was, aber vorerst müssen wir Joakim Berg als verworfenes Projekt betrachten.


    BTW: Mich würde auch interessieren, was jetzt aus Black&Blue wird?? Fand die Vocals nämlich echt schön!!


    (vom Handy gesendet)

  • kann avicii auch nichtmehr höören jedesmall wenn ich im auto sitze kommt hey brother auch wenn der weg nicht lange ist, dummer avicii

  • Kam heute mit der Post... :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/09/9uveba9y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/09/zymumyra.jpg]


    (vom Handy gesendet)

  • Ich schon wieder...


    Mir ist neulich folgendes durch den Kopf gegangen.
    Die Deluxe Edition von True wurde ja nie veröffentlicht. Also habe ich mir überlegt, wie sie aussehen hätte können:



    Das Cover ist ein stabiler Kartonschuber, überzogen mit einer reliefierten, silber oder gold glänzenden Folie. Die Box umfasst 2 CD's mit folgendem Inhalt:



    CD 1:
    01 - Wake Me Up (Soundcloud Extended Mix)
    02 - You Make Me
    03 - Hey Brother
    04 - Addicted To You (Avicii by Avicii)
    05 - Dear Boy
    06 - Liar Liar (Avicii by Avicii)
    07 - Shame On Me
    08 - Lay Me Down
    09 - Hope There's Someone (Avicii by Avicii)
    10 - Heart Upon My Sleeve


    CD 2:
    01 - All You Need Is Love
    02 - Always On The Run
    03 - Canyons
    04 - Long Road To Hell
    05 - Levels
    06 - Edom
    07 - X You (Vocal Radio Edit)
    08 - Speed
    09 - I Could Be The One


    Ausserdem liegt der Box noch ein exklusives Fan-Poster bei.


    Spart euch bitte die Kommentare von wegen "Du hast zu viel Freizeit" oder "über welchen Blödsinn man sich Gedanken machen kann", ich weiß selber dass das ziemlich übertrieben ist :D! Ich fand es einfach schade, dass die Deluxe Version nie zustande kam, deswegen habe ich einfach eine "erfunden" :wink:

  • Bin über das Remix-Album ein bisschen enttäuscht. Für mich die einzigen geilen Tracks sind "Liar Liar" und "You Make Me".


    Zu "Liar Liar": Mann Avicii, warum? Der Song ist so geil, doch dann kommt der Piano-Part mit dem Drop. :fail:
    Hätte er den Drop von "Black and Blue" genommen und den Piano-Part davor angepasst, hätte der Song 1000 mal geiler geklungen. :sad:
    Außerdem hätte der Song dann so eine leicht melancholische Note.


    Der Original Drop is' mir way too overpitched.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Ich hatte vorher ne Diskussion mit einer freundin über Wake Me Up. Ich kann es halt, nachdem es im Radio totgespielt wurde, nicht mehr hören. Sie meint aber (sie hört wenig House, nur das was man so kommerziell halt kennt), dass der Mainstream es dennoch feiern würde. Bzw dass halt alle mitsingen, kann ich ja nicht absprechen dem Lied


    Wie steht ihr mittlerweile zu Wake Me Up?

  • Meiner Meinung:


    kommt immer gut an, genau wie Hey Brother. :D

  • sind ausversehen vor kurzem in den falschen bereich im club hit me baby one more time von britney spears feiern die immer noch als wäre es von einem anderen stern...