Avicii - True


  • Ich kann den Teaser nicht sehen, weil er von der Gema gesperrt ist.

    Proxmate regelt ;)



    Echt geil, aber was soll das eigentlich sein? Das Album kommt doch erst am 17.9 raus?
    [hr]
    Kommen da die ganzen Previews oder wie ?

    Also ich schätze das wird sowas in der Richtung von Unboxing.



    Unboxing = Das Album wird ausgepackt, man sieht das Cover, das Booklet, die Tracklist und whs gibts da auch was zum hören.


    Auf jedenfall genial gemacht, das steigert natürlich die Vorfreude immens und es ist mir sowas von egal, dass das nun schon ein ziemlicher Hype ist um das Teil.


  • Endlich kriegt mal Karen Marie Ørsted die Chance ihre stimmlichen Fähigkeiten vor breiter Masse zu beweisen !


    ja stimme kommt ihr wirklich sehr nahe bei dear boy... das wird sie sein

    Dimitri Vangelis & Wyman X Steve Angello - Payback <3 <3 <3

  • Angeblich sollen die nächste Single aus dem Album und das Cover Art enthüllt werden plus Tracklist (offiziell). So wie ich das verstanden habe, soll man ihn an dem Tag bei Twitter mit Kommentaren/Fragen zum Album unter #TrueReveal zuspammen und desto mehr Kommentare kommen, desto stärker wird der Bass im Video und bei genug Kommentaren zerbricht das Glas und die Enthüllung kommt, find die Idee eigentlich ganz nice und wird wieder für genug Hype sorgen :biggrin:


    Jop ist wohl Orsted bei Dear Boy, nach Audra Mae klangs ja jetzt auch nie wirklich verglichen mit den anderen Album Tracks von ihr.

  • Angeblich sollen die nächste Single aus dem Album und das Cover Art enthüllt werden plus Tracklist (offiziell). So wie ich das verstanden habe, soll man ihn an dem Tag bei Twitter mit Kommentaren/Fragen zum Album unter #TrueReveal zuspammen und desto mehr Kommentare kommen, desto stärker wird der Bass im Video und bei genug Kommentaren zerbricht das Glas und die Enthüllung kommt, find die Idee eigentlich ganz nice und wird wieder für genug Hype sorgen :biggrin:


    Jop ist wohl Orsted bei Dear Boy, nach Audra Mae klangs ja jetzt auch nie wirklich verglichen mit den anderen Album Tracks von ihr.


    Ach du sch**** :P! Wieso sagt mir denn das keiner, dass die Sängerin Karen Marie Ørsted ist?!? Und ich verbreite monatelang die Unwahrheit, dass Audra Mae die Sängerin ist, weil ich es mal irgendwo gelesen habe :aua:


    Das mit dem Bass versteh ich zwar nicht ganz, freue mich aber auf das Live Event :D

  • Wenn er wieder nen Charts-Erfolg will, hätte ich am ehesten auf Hey Brother getippt. Road To Hell könnte auch was werden. Dear Boy als Single wär sowieso auch nice.

    Die nächste Single steht doch schon fest: You make me....


    Und die Tracklist ist doch auch schon draußen:http://en.wikipedia.org/wiki/True_(Avicii_album)

    Hab ja extra offiziell gesagt. Offiziell wurde die Tracklist noch nicht wirklich angekündigt oder bestätigt. Das haben ja alle von Itunes, wo man bei Vorbestellung schon die Tracklist sehen kann. Woher hast du denn das mit You Make Me, schon offiziell angekündigt?

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Das sind keine Preveiws sondern quasi das was Pyro schon gepostet hat ;)

    Ja hast Recht, aber hab halt die Seite nochmal gepostet, weil is ja net jeder so tüchtig wie du und sucht hier jetzt die Seite wo die ganzen Previews sind =)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Denke es sind 10, da wake me up und you make me vorher schon erhältlich sind.
    Als ich das Album vorbestellt habe, musste ich z.b. Auch nur 8,69 zahlen statt 9,99 da ich wake me up schon gekauft habe.


  • Denke es sind 10, da wake me up und you make me vorher schon erhältlich sind.
    Als ich das Album vorbestellt habe, musste ich z.b. Auch nur 8,69 zahlen statt 9,99 da ich wake me up schon gekauft habe.

    Ja ist schon klar, aber trotzdem werden aufn Album 12 Tracks sein keine 10 =)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Das werden wir sicherlich erst in ein paar Tagen erfahren ob die 2 Tracks dazu zählen oder ob es nur bei iTunes so ist, schließlich weiß noch keiner glaube was die Deluxe Edition bietet, und genau das könnte es nämlich sein, also das die 2. Tracks zusätzlich drauf sind.
    Offiziell ist ja glaube noch nichts.


  • Das werden wir sicherlich erst in ein paar Tagen erfahren ob die 2 Tracks dazu zählen oder ob es nur bei iTunes so ist, schließlich weiß noch keiner glaube was die Deluxe Edition bietet, und genau das könnte es nämlich sein, also das die 2. Tracks zusätzlich drauf sind.
    Offiziell ist ja glaube noch nichts.

    Ne, offiziell ist noch nix, da haste Recht, erst in 16 Stunden kommt das Video. Ich hoffe mal das auf der Deluxe Version ganz andere Tracks drauf sind die nicht bei Itunes gelistet sind. Alles andere ist ne Enttäuschung muss man leider dan so sagen, weil was will ich mit dan schon eh 2 bekannten Tracks, dafür kauf ich mir doch keine Deluxe die gleich mal paar Euro teurer ist.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)