Avicii - True

  • Hatte es eben in der Promo mit dabei...gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Habe bisher aber noch nicht den "Verlauf" des Albums verfolgt, kann also nicht sagen was sich groß geändert hat. Durch die Bank jedes Lied gut bis auf 'Liar Liar'. Das gefällt mir gar nicht.


    Ich höre aber schon wieder die Cashcow muhen weil sie wohl jedes Lied (bis auf Edom und Dear Boy) nochmal als Extended verwerten

  • Lese hier seit Monaten schon mit. Echt amüsant die ganzen Spekulationen und Mutmaßungen =)
    Jetzt ist es ja bald soweit. Irgendwie hab ich das Gefühl das hier einige Leute ziemlich enttäuscht sein werden, bei dem Hype...

  • Also aus meiner Sicht ist Wake Me Up keine starke Nummer mehr, ganz im Gegenteil! Der Track ist sowas von todgehört inzwischen, noch dazu hat er ja einfach nur den ganz gewöhnlichen Radio Edit draufgepackt. Wenigstens den Extended Mix von Soundcloud oder den "Original Extended Mix" hätte er hier verarbeiten können, aber der ganz gewöhnliche Radio Mix läuft seit Juni auf jedem Radiosender in Endlosschleife und ist schon absolut ausgelutscht -.-


    Auch You Make Me würde ich nicht wirklich als stark bezeichnen, der Text ist dermaßen einfallslos und wiederholt sich insgesamt 3 mal ohne große Änderung im Drop oder in der Melodie... *gähn*.

    Ändert ja nichts an der Tatsache, dass Wake me up ein starker Track ist. Ich hab mir den Track noch nicht übergehört, da ich wirklich kaum Radio höhre und ihn mir auch nicht in Dauerschleife gegeben habe, demnach kommt mir das Ding noch nicht aus den Ohren.


    Bei You make me ist es sicherlich Geschmackssache. War nach dem Singlerelease auch nicht wirklich begeistert davon, habe mittlerweile nach mehrmaligen Höhren aber Gefallen dran gefunden.


    Könnte übrigens auch noch auf andere Tracks des Albums zutreffen, deswegen war mein Post nur ein erster Eindruck der Previews. Ich warte morgen ganz entspannt ab und hör das mal in Full durch. Vlt. ändert sich ja meine Meinung :P

    I AM HARDWELL AXWELL !

    Einmal editiert, zuletzt von SickEDMNick ()

  • Avicii - Heart Upon My Sleeve ohne diese kack Vocals!! Wie geil, aber irgendwie fand ich das mit "Always on the Run" dan doch besser, ich hoff das es dan auf der Amazon Version ist !

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Lese hier seit Monaten schon mit. Echt amüsant die ganzen Spekulationen und Mutmaßungen =)
    Jetzt ist es ja bald soweit. Irgendwie hab ich das Gefühl das hier einige Leute ziemlich enttäuscht sein werden, bei dem Hype...


    Nö. ich hab nichts erwartet und bei dem was man bisher hören konnte bestätigt dies nur.

  • iTunes Edition wurde wohl geleaked..
    Outro von Dear Boy klingt irgendwie ziemlich einfallslos :/

    Top 10 Tracks:

    [size=small]1. Axwell feat. Richard Archer - Think About It[/size]
    [size=small]2. Robin S - Show Me Love (Eric Prydz Remix)
    3. Skrillex - Voltage[/size]
    4. Borgore & Caked Up - ID
    5. Calvin Harris - Summer (Dan Farber Remix)
    6. Borgore & Sikdope - Dolphin Attack
    7. Knife Party - Baghdad
    8. Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling (Grandtheft Bootleg)
    9. Showtek feat. McAmbush - 90s By Nature
    10. Hardwell & W&W feat. Fatman Scoop - Don't Stop The Madness

  • Liar Liar find ich richtig schlecht, keine Ahnung was den da geritten hat. Edom ist natürlich sehr stark. Hope theres some one, ist ganz ok, trifft halt dan aber irgendwie nicht so richtig mein Geschmack. Long Road to Hell find ich auch wieder richtig dicke, macht wirklich sehr gute Laune! Shame On Me kann sich auch ganz gut sehen lassen, sehr fresher Sound, Vocals gefallen mir auch richtig gut, macht einfach richtig Bock zum Tanzen! Addicted To You find ich auch nicht so gut, auch ehr eines der schwächeren Tracks aufm Album. Dear Boy braucht man wohl kaum was sagen einfach eine richtig richtig starke Nummer, so muss das sein von Avicii!

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • Also von den Hörproben freue ich mich extremst auf "Dear Boy" (wenn auch nicht mehr mit den geilen Vocals von früher), "Hey Brother", "Shame on me" und vorallem "Lay me down". :) :blobgreen:

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:

  • Du trollst doch :o PN bitte :D

    Doch klar wurde es "geleakt", für mich ehh verwunderlich das nur 1 Tag vorm Release, normal sind ja 2-3 Tage^^


    Könnte auch sein das jemand schon weiter vorraus ist als wir hier in Deutschland und das Teil legal auf Itunes gekauft hat und dan ins Netz gestellt hat^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • Doch klar wurde es "geleakt", für mich ehh verwunderlich das nur 1 Tag vorm Release, normal sind ja 2-3 Tage^^


    Könnte auch sein das jemand schon weiter vorraus ist als wir hier in Deutschland und das Teil legal auf Itunes gekauft hat und dan ins Netz gestellt hat^^


    Also was heißt geleakt..in verschieden iTunes Stores gibt es das offiziell schon und daher sind auch die Tracks


  • Also was heißt geleakt..in verschieden iTunes Stores gibt es das offiziell schon und daher sind auch die Tracks

    HÄÄ? DU liest glaub ich gar nicht mehr was ich schreibe "geleakt" extra in " " gemacht und dazu noch diesen Satz hier


    "Könnte auch sein das jemand schon weiter vorraus ist als wir hier in Deutschland und das Teil legal auf Itunes gekauft hat und dan ins Netz gestellt hat^^"


    Wen du mich da mit jetzt meintest =)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()