Avicii - All You Need Is Love

  • er kann die von mir aus auch einfach als ID bringen! nur bitte so schnell wie möglich und mit vocals :wub:


    haha, war das am ende nicht der eine von swanky tunes? :D

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • Haha wisst ihr was ich geil finde? Dank mir habt ihr nun schon 2 Videos von der TBA gepostet - sowohl das mit den RuthAnne vocals als auch das mit 14 Karat Soul sind beide von meinem Youtube Channel :D


    Das aber nur so am Rande (sorry for off-topic), viel wichtiger ist doch: Was zur Hölle ist mit dieser ID geschehen??? Warum wird die von ihm überhaupt nicht mehr gezockt?? Wie schon einige Vorredner gesagt haben: Das Lied (egal mit welchen Vocals) ist eines der GEILSTEN das er je produziert hat, und ich verstehe nicht, was ihn dazu bewogen hat, das aus seinen Sets zu nehmen :frown:


    BTW: Weiss einer, was es mit dem Kommentar unter meinem RuthAnne Video


    auf sich hat: "it wasnt avicci who made this song, it as my? friend named christoffer and his friend that sold it to Avicii..." nur gelaber eines Internet-Trolls oder ist da was wahres dran??


    LG DJ iN-tRaX (alias produser :P)

  • Die ID ist doch fester Bestandteil seiner Sets? Hat er vor zwei Wochen zusammen mit den Karat Soul Vocals noch beim EDC in Las Vegas gespielt, wird auch sehr wahrscheinlich auf dem Album sein. Noch knapp zwei Monate, dann haben wir Gewissheit ;)

  • oh bitte lass es auf dem album drauf sein :)

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:

  • Ah ok, dann liegt es wohl wieder mal an mir :P


    Jetzt wo ihr es sagt erinnere ich mich auch wieder den Track vor kurzem wo aufgeschnappt zu haben. Das Problem ist, dass in letzter Zeit sehr wenige Avicii Livesets aufgezeichnet bzw. gestreamt werden. Sind meistens nur low-quality Handykamera Mitschnitte oder Publikum-Rips, die natürlich nicht mit sirius.xm Aufnahmen etc. mithalten können. Deswegen bin ich nicht mehr ganz am Laufenden :schuettel:

  • Für mich ist das nur noch ein klassischer Fall von Release-Schedule-Eigentor. Als ich die ID zum ersten Mal gehört habe hätte ich sie sofort gekauft, aber inzwischen finde ich es einfach nur noch langweilig und es interessiert mich eigentlich null ob das Ding jemals kommt.

  • Wie absurd die Releasepolitik in Bezug auf die Summerburst ID ist, wird in diesem Video recht deutlich:



    Ab 10:08 beginnt RuthAnne über "All You Need Is Love" zu reden und meint hier sogar selber, dass Avicii demnächst einen Remix herausbringen wird ("This is gonna be his next single"). Das IMRO Seminar war vor über einem Jahr, passiert ist gar nichts. Im Gegenteil: Avicii hat die wunderschönen und passenden Vocals aus dem Track entfernt, den Pitch um ein paar Stufen hochgedreht, den Track damit fast schon unerträglich hoch geschraubt, und irgendwelche faden Vocals von 14 Karat Soul eingefügt :fail: :schuettel:


    //edit: Möchte keinen Doppelpost machen, deswegen füge ich es hier an: Eben folgendes aus meiner Soundcloud ausgebraben :P :



    Die originale Instrumentalversion, auf der Nova Era Beach Party am 14.07.2012 gezockt!!

  • Die Vocals waren nie Part vom Track, warum versteht das keiner. Das, was die All You Need Is Love werden sollte, hat er letztes Jahr aufm UMF gezockt und kam nicht so wirklich gut an, war mehr Electro-Sound, hatte bissl was vom Guetta-Sound auf NBTB. Deshalb wurde das Ding auch nicht mehr gezockt und er hat den Remix/Single gecancelled. Die Acapella hat er halt in mehreren Sets verwendet, weil sie ihm gefallen, kommen werden die unter keiner anderen Avicii-Single, weil die Rechte da nicht bei ihm liegen und das für nen Remix gedacht war.


    Die Karat Souls-Vocals passen auch sehr gut und von mir aus kann er das Ding auch ohne Vocals releasen.


    Btw über Aviciis Releasepolitik gabs doch genug Geläster in etlichen Threads, muss man ja jetzt nicht wieder herummeckern in Endlosschleife, wenn es sich endlich zum besseren wendet. LE7ELS haut endlich was raus, Avicii Album kommt, Cazzette Album kam. Hoffen wir, dass die Nummer auch drauf sein wird.


  • Die Vocals waren nie Part vom Track, warum versteht das keiner. Das, was die All You Need Is Love werden sollte, hat er letztes Jahr aufm UMF gezockt und kam nicht so wirklich gut an, war mehr Electro-Sound, hatte bissl was vom Guetta-Sound auf NBTB. Deshalb wurde das Ding auch nicht mehr gezockt und er hat den Remix/Single gecancelled. Die Acapella hat er halt in mehreren Sets verwendet, weil sie ihm gefallen, kommen werden die unter keiner anderen Avicii-Single, weil die Rechte da nicht bei ihm liegen und das für nen Remix gedacht war.


    Die Karat Souls-Vocals passen auch sehr gut und von mir aus kann er das Ding auch ohne Vocals releasen.


    Btw über Aviciis Releasepolitik gabs doch genug Geläster in etlichen Threads, muss man ja jetzt nicht wieder herummeckern in Endlosschleife, wenn es sich endlich zum besseren wendet. LE7ELS haut endlich was raus, Avicii Album kommt, Cazzette Album kam. Hoffen wir, dass die Nummer auch drauf sein wird.



    Pyroblazer, ich wusste natürlich, dass Summerburst ID und All You Need Is Love (Avicii Remix) zwei verschieden Tracks sind. Hab ja sogar die "original Instrumental" von Summerburst ID in meinem Beitrag eingefügt :P


    Aber wie du selber sagst, der Remix kam nicht sehr gut an und ging eigentlich ziemlich unter bei UMF. ABER als er dann im Juni auf Summerburst die ID zockte, dachte ich mir schon damals, jetzt noch geile Vocals dazu und das Ding wäre perfekt! Tja, nen Monat später (glaub es war eh am Exit, bin mir aber nicht sicher) kombinierte er zum allerersten Mal die ID mit den All You Need Is Love Vocals, und ich hatte sofort das Gefühl, diese beiden sind füreinander gemacht!! Hab mir damals fast in die Hose gepisst vor epicness :D Und wenn du ganz genau bei der Summerburst ID hinhörst, wirst du feststellen, dass er bestimmte Elemente aus seinem AYNIL Remix in die ID reingenommen hat, zB im UMF Remix setzt direkt nach den Vocals so ne seltsame schnelle Synthie-Melodie ein. Hör dir mal nur das Intro von Summerburst ID an, bis zum ersten break: Das klingt 1:1 wie dieses Synth-Element aus AYNIL!! Kann kein Zufall sein wenn du mich fragst!


    Tja, nichts desto trotz hat er dann die Vocals irgendwann komplett storniert und eben bei Mysteryland erstmals die Karat Soul acapella eingefügt. Das war vor knapp 9 Monaten, und seitdem zockt er die ID IMMMMMER mit diesen faden vocals, die absolut nicht zu dem Track passen und für die er sogar extra den Key verändern musste, was er sonst eigentlich nie macht!! Anscheinend gefallen ihm diese Vocals sehr gut, denn man hat das Gefühl dass er bei denen besonders laut mitgröhlt und sich seinem Arm dabei fast auskugelt :aua: . Für seine Verhältnisse ist das aber trotzdem ungewöhnlich da er bei seinen anderen IDs sonst immer auch andere Vocals ausprobiert und nicht stur bei einer bleibt !!


    Naja, er muss es selbst wissen. Aber für mich (und ich glaube auch für einige andere) hat er den Track damit vergurkt -_-.

  • Von mir aus könnte er das Ding gar mit den Karat Soul Vocals bringen, finde die echt genial. Aber Hauptsache die Nummer kommt überhaupt irgendwann irgendwo :undecided:

    Favorite Artists:
    Flume x Tchami x andhim x Disclosure x Elephante x Deorro


  • Von mir aus könnte er das Ding gar mit den Karat Soul Vocals bringen, finde die echt genial. Aber Hauptsache die Nummer kommt überhaupt irgendwann irgendwo :undecided:


    Ne, ich glaub trotzdem nicht dass er das tut. Ganz einfach deswegen, weil er eher tracks mit eigens dafür gesungenen Vocals released. Die einzige Ausnahme war Levels, und da wissen wir ja auch alle warum. Denke mal zu dem Track muss nichts mehr gesagt werden <3
    Nur, bei ihm kann man das trotzdem nicht so genau sagen. Er hat uns in letzter Zeit schon öfter überrascht und ich glaube auch, dass er beim Album noch einige Bomben platzen lassen wird. Wer sagt denn, dass er nicht in Wahr


    Wunderbar!! :o :o :o :o


    Hahaha anhand dieser Reaktion erwarte ich mir aber zumindest nen Instrumental Mix auf der Release-Single :P

  • Warum?

    Na weil die Vocals einfach endgeil sind und extrem gut dazu passen (jetzt vielleicht nicht mehr so, weil ich für meinen Teil hab das Lied schon totgehört, aber damals hat es mich echt beeindruckt)!!!


    Aber wie ich schon gesagt habe, es ist zwar nur meine Meinung aber ich finde einfach dass die Vocals von Tracks of My Tears nicht so toll sind und vor allem nicht wirklich zu der ID passen (Key zu hoch, passt nicht mehr zum Track, der epic-Synthie Part bei ca. 2:33 fehlt komplett). Mal sehen, der Tim ist sowieso unberechenbar, vl bringt er sie auch so raus wie sie jetzt ist, nur dann erwarte ich mir zumindest ne Instrumental, ansonsten wär ich echt angepisst :schuettel: