Die Doofen - Mief! (Gordon & Doyle Bootleg Mix)

  • Wird meegaaaa!!



    HAHAHAHAAAAAAAAA ich packs grad gar nicht mehr :boogy: :boogy: :boogy: :boogy: :boogy: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :D :D :D :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • Der originale Song ist schon sehr cool, aber das hier setzt dem Track noch die Krone auf :biggrin:

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Genau das hat uns dieses Jahr noch gefehlt...:verdutzt: :shockkk:


    Zum Glück nehmen die Beiden das selbst nicht völlig ernst... :biggrin:



    Gordon&Doyle
    Alles geht :D - War als kleines Gimmick zu unsrer Beach Party. Eine
    Disco und ein fetter Pool in der Mitte...da passt der Track doch ganz
    gut :D


    Quelle:soundcloud


    Musikalisch ist es natürlich sehr geil umgesetzt... :D

  • Ja neee, die ham eh den Plan, avicii - Levels zu spieln, und dann kurz vor der melo des lied laufen zu lassen! Würd ich mal so abartig feiern :D:D:D


  • Ja neee, die ham eh den Plan, avicii - Levels zu spieln, und dann kurz vor der melo des lied laufen zu lassen! Würd ich mal so abartig feiern :D:D:D

    wtf ? :biggrin: Das war die Diskussion mit Rick Astley ^^


    Zitat

    der Clue der Clues wär wenn man die Levels oder sonst irgendwas zockt
    was gut ankommt und bevor der Hauptteil kommt die Rick Astley Nummer
    reinwirft, das wär richtig IN YOUR FACE :D - 20% würden sich bepissen
    vor lachen weil sie den Witz checken, für die andern 80% bist du dann
    der schwachsinnigste DJ ever :D

    Anyway, war eben als kleiner Gag gedacht. Hätte mir aber auch denken können dass die kleinen Kiddies das Original ned kennen :schuettel:
    Für hin und wieder könnts ja ganz witzig sein das Teil :wink:

  • wtf ? :biggrin: Das war die Diskussion mit Rick Astley ^^


    Anyway, war eben als kleiner Gag gedacht. Hätte mir aber auch denken können dass die kleinen Kiddies das Original ned kennen :schuettel:
    Für hin und wieder könnts ja ganz witzig sein das Teil :wink:

    Ach genau, ich wusst nur ich hätt iwas gelesen. Aber bitte tut das doch! :D:D